Dienstag, 28. Juni 2022

Monatsfavoriten Juni 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute gibt es wieder meine Monatsfavoriten, da hebe ich diesen Monat so einige zusammengetragen.

Berlin

Ich beginne mal mit dem was mir quasi immer noch sehr präsent im Gedächtnis ist, das ist mein Tagestrip nach Berlin. Ich hatte mich spontan dazu entschieden mal eine Tagestour in eine andere Stadt zu machen. Und da bot sich das neun Euro Ticket wunderbar an.

Ich bin mit dem ICE 1. Klasse hin und zurückgefahren, habe aber Berlin mit dem neun Euro Ticket erkundet. Und ich gebe zu ich hätte nicht gedacht, dass Berlin mir so gut gefallen würde. Tatsächlich plane ich im Herbst einen weiteren Tagestrip nach Berlin.


Coffee Fellows

Im Cube Berlin habe, ich einige Zeit verbracht nachdem ich erfahren habe dass der ICE auf der Rückfahrt ca. 75 min Verspätung haben wird, auch hi war das nun Euro Ticket nicht ganz unschuldig.

Auf jeden Fall habe ich so leckere Getränke bei Coffee Fellows getrunken und hatte einen unglaublich leckeren Kuchen. Und auch da es im Cube Berlin ist, welches zu meiner absoluten Lieblingslocation geworden ist.


the BodyShop

Ich war ja Ende Mai auch mal wieder im BodyShop und da ist mir auch wieder mein Lieblingsserie eingefallen, die ich zu Anfang meiner Blogzeit gefeiert habe. Es handelt sich um die British Rose Reihe. Aber ich kaufe schon seit gefühlt Ewigkeiten, die Peelinghandschuhe, diese halten so lange und haben einen krassen Peelingeffekt.


Sport (HIIT)

Da ich momentan viel zu tun hab, sprich Katze, Wohnungssuche, Blog, private Termin, etc. es ist momentan so verhext. Habe ich mich was mein Training angeht komplett umstrukturiert. Ich habe mich dazu entschieden, mit HIIT (High Intense Interval Training) zu beginnen. Es ist schnell, kurz und sehr effektiv, ich hatte innerhalb des ersten Trainings am nächsten Tag so arge Probleme mich überhaupt zu bewegen. Und ich mag es dass meine Ausdauer etwas mehr gefordert wird.


Selbstbräuner

Da ich ja immer kurze Hosen trage, brauche ich für meine Beine dringend Selbstbräuner. Ich versuche zwar wieder öfters in die Sonne zu gehen, aber so Kalkweiß wie meine Beine sind, dauert es Jahre bis diese durch die Sonne Farbe bekommen^^.


Garnier Ambre Solaire Over Makeup Super UV

Ich benutze ungelogen erst seit zwei Jahren SPF. Weil ich A nie braun geworden bin, B nie einen Sonnenbrand bekommen habe (nur einmal in meinem Leben und da war ich 12), C ich meide die Sonne so gut es geht, weil ich vermeiden möchte noch mehr Sommersprossen zu bekommen und D ich hasse den Duft, Konsistenz von Sonnenpflegeprodukten. Aber diese SPF mag ich sehr gerne, besonders für das Gesicht was am meisten der Sonne ausgesetzt ist, ich habe es immer in meiner Tasche.


Demae Ramen


Wie ihr wisst liebe ich Instant Nudeln, auch wenn es nicht gerade das gesündeste ist. Aber ich liebe es einfach, ich esse diese zugegeben auch kalt oder auch mal morgens zum Frühstück^^. Ich habe diese Marke noch nie probiert, bin aber mehr als begeistert von diesen Nudeln. Ich muss die Tage sowieso wieder im Asia Supermarkt einkaufen.


Sprühflaschen

Als es in den letzten Tagen so unendlich heiß waren, waren Sprühflaschen für mich Life Saver, einfach mit Wasser auffüllen und auf die Beine oder in den Nacken. Man muss diese nicht mal in den Kühlschrank stellen. Es hilft, besonders für Leute mit Kreislaufproblemen, diese Temperaturen zu überstehen.

Was waren den eure Favoriten für den Monat, schreibt es mit gerne in die Kommentare oder schreibt mich gerne in den dm´s auf Instagram an dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen