Dienstag, 5. Juli 2022

Aufgebraucht # 42

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys, 

auf Instagram habe ich euch ab und an gezeigt, was ich so an Produkten im Laufe des Monats aufgebraucht habe.

Und heute zeige ich euch alle Produkte, die ich in diesem Monat aufgebraucht habe,

Da ich so viel zu tun hatte, ist leider nicht so viel leer gegangen wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber ich beginne mal mit den Produkten die ich unter der Dusche aufgebraucht habe.

Da habe ich das Share Grapefruit & Zitrone belebendes Duschgel, ich mochte es sehr gerne, der Duft war wahnsinn auch war das Duschgel mega ergiebig. Preis 1,95€.

Aus meiner Duschgelsammlung, habe ich das Balea Duschgel Königlicher Kronen- Kranich aufgebraucht, es war in einer LE von 2016/ 2017 meine ich, Preis 0,65€. Der Duft war mega sommerlich frisch.

Auch das Balea Duschgel jungle Breeze habe ich aufgebraucht, es war ganz nett aber für mich persönlich für den Sommer nicht frisch genug. Preis 0,65€

Was die Haarprodukte angeht, habe ich auch wieder was aufgebraucht:


Zu einem habe ich das Loréal Botanicals Fresh Care Lavendel beruhigendes Shampoo aufgebraucht, ich mochte es unglaublich gerne, in der Budniangebotswoche für ca. 4€.

Ein Produkt was nachgekauft wird, ist das GlisskurHair Repair Aqua Revive. Es hat ghalten was es versprochen hat, meine Haare waren weich und nicht so trocken wie sie sonst im Sommer sind. In Rossmann in der Angebotswoche für 1,99€.

Eine Haarkur die ich absolut empfehlen kann, ist die Balea Professional Beautiful- Long Creme Kur, kostet 2,95€.

Kommen wir mal eben zu den Basics:

Die ebelin nature 200 Kosmetiktücher habe ich auch aufgebraucht, kaufe ich immer wieder nach. Preis 1,25 €

Von budni habe ich die blackbird Duo Wattepads aufgebraucht, ich fand diese nicht so toll und werde diese nicht nochmal nachkaufen. Preis 0,95€

Nun zu den Gesichtspflegeprodukten:


Die Yeauty Eyepads Mask Deep Hydration, fand bei der letzten Anwendung nicht so tol, diese waren so trocken un es war kaum Serum enthalten, Preis 0,99€.

Empfehlenswert finde ich die ISANAHydrogel Augenpads Sofort- Frische- Effekt mit Koffein & Melonen Extrakt. In viel Serum getränkt, wird auf jeden Fall nachgekauft. Preis 0,79€.


Und ein Produkt, was leider nicht mehr gibt. Ist das Balea Lovely Rose Waschgel, ich bin damit so unglaublich gut klar gekommen. Ich habe den Duft und die Pflege so so sehr geliebt, habe aber mittlerweile eine sehr gut Alternative gefunden, Preis 1,95€.

Die Balea Lippenpflege Magic Wonderland, habe ich auch aufgebraucht, war nicht ganz mein Favorit. habe diese Lippenpflege eher für meine Nagelhaut verwendet, für 0,65€.

Nun zu den Masken:

Ich beginne auch hier mit einem Yeauty Produkt, dass ist die Deep Hydation Tuchmaske. Leider nicht so Feuchtigkeitsspendend, Preis 0,99€.

Nun zu den Action Masken:

Die the beauty dept Peach fruity sheet mask refreshing habe ich aufgebraucht. Für 0,89 € eine so krasse Tuchmaske, die ich immer wieder nachkaufe sobald ich bei Action bin. Gute Passform, sehr viel Serum, toller Duft einfach nur empfehlenswert.

Auch die pineapple variante habe ich aufgebraucht. Preis 0,89€. 


Auch die face sheet mask Cherry Extract habe ich wieder aufgebraucht, auch von dieser Serie liebe ich die Masken. ich kann diese immer wieder empfehlen, da es meiner Haut wirklich sehr gut tut, besonders jetzt im Sommer. Preis 0,99€.

Ebenfalls habe ich die face sheet Mask Bamboo extract aufgebraucht, sehr angenehm und hat die Haut auch sehr schön weich gemacht. Preis 0,99€.

Und die Disney princess facial Sheet Mask Deep cleansing formula mit Pocahontas habe ich auch aufgebraucht, ich fand diese sehr gut und angenehm. Preis 0,99€.

Von Schaebens habe ich die Pure Skin Maske, das ist meiner Meinung nach ein guter Nachfolger meiner geliebten Clear Mint Mask, die es meine ich letztes oder vorletztes Jahr als Limited Edition gab. preis 0,60€.

Auch aufgebraucht habe ich die Schaebens Reinigende Heilerde Maske, ich fand sie ganz gut. Preis für drei Sachets war 0,99€.

Auch die Schaebens Hanf Maske habe ich einmal aufgebraucht, war eine Limited Edition. Preis 0,50€ 

Bleiben wir bei Rossmann, da habe ich zweimal die ISANA Tuchmaske Berry Dream, diese war im Trendturm erhältlich und ich hatte diese für 0,40€ noch bekommen. Aber irgendwie waren, diese mit der Zeit ziemlich ausgetrocknet.

Die ISANA Tuchmaske Aloe Vera. Nachkaufen würde ich diese aktuell nicht, da ich noch so viel habe. Preis 1,29€

Dafür liebe ich die ISANA Maske Watermelon, sie ist zwar limitiert aber immer noch erhältlich, schone Pflege und Frischegefühl für sonnengestresste Haut, Preis 0,29€.

Ich habe die ISANA Maske Avocado Glow habe ich auch aufgebraucht, diese war leider limitiert, mochte sie aber auch sehr gerne. Preis 0,29 €.

Nicht mehr erhältlich ist die ISANA Tuchmaske Sanfte Reinigung, ich fand diese wirklich sehr sehr angenehm und erfrischend, Preis 1,29€.

Die limitierte Balea Tuchmaske sweet Kurkuma ist auch aufgebraucht, ich mochte diese sehr gerne. Preis 0,95.

Die Balea Tuchmaske Juicy Melon, ist auch aufgebraucht. Im Kühlschrank kann es im Sommer ein Lebensretter sein, eine kalte Tuchmaske aufzutragen, Kostet 0,95€.


Auch leider limitiert war die Balea Tuchmaske Kaktus, diese war letztes Jahr wieder limitiert im Sommer erhältlich, Preis 0,95€

Diese Maske kommt jeden Monat zum Einsatz, das ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske. Eine sehr große Empfehlung von mir, für alle die mit Unreinheiten kämpfen. Preis 0,75€.


Vom Winter 2019, habe ich noch die limitierte Balea Maske Golden Milk, diese brauche ich ja aktuell priorisiert auf da das MHD August 2022 ist. Kostete 0,40 €.

Limitiert war auch die Balea Maske Peach Nougat, dies war mit einer anderen Maske letztes Jahr die Herbst/Winter Maske. Preis für zwei Sachets 0,40€

Die Balea Maske Cocos & Pitaya, eine der beiden limitierten Sommermasken von Balea, diese finde ich sehr angenehm und kaufe diese gerne nach. Preis 0,40€.

Bei der Körperpflege, habe ich...

Anfang diesen Monats ist das Garnier Body repair Reparierende creme- Milk aufgebraucht. Preis 2,22€ in der Rossmann Angebotswoche.

Auch aufgebraucht, habe ich die Balea natural beauty verwöhnende BodyLotion mit Bio- Ingwer- Extrakt und Moringaöl. Ich habe diese Bodylotion wirklich von Duft und der Pflegewirkung geliebt. Preis 1,45€.

Die Balea natural beauty verwöhnende Bodylotion mit Bio- Rosen- Öl- Extrakt, Mandelöl und dem Duft nach Drachenfrucht, habe ich auch aufgebraucht. Es war eine schöne leichte Pflege, mit angenehm blumig- fruchtigem Duft. Preis 1,45€

Von ISANA habe ich das Lady Lemon & Mr. Mint Body Spray, ich meine es war von 2017/2018 ich bin mir da wirklich nicht mehr so sicher, aber ich finde es schade, dass es dass so nicht mehr gibt. preis ca. 2€.

Von alverde aufgebraucht, habe ich das Frische Spray Bio-Ingwer & Bio- Zitrone, ich habe es immer abends verwendet, um die Mücken fernzuhalten. Preis 1,95 €.

Die alverde Herzensmensch Handcreme habe ich auch aufgebraucht, ich fand sie sehr angenehm. Auch wunderbar pflegend. Preis des Geschenksets 5,95 € also kostet die Handcreme ca. 1,98€

Die Hello Body Coco Touch Hand Cream, habe ich an den Füßen aufgebraucht, da mir der Duft doch etwas zu intensiv war, Pflege war schön aber wegen des Duftes kein Nachkaufprodukt. 4 € bei tkmaxx.

Was dekorative Kosmetik betrifft:

habe ich das essence eyebrowgel in 01 Brown aufgebraucht, ich hatte mir diesen nachgekauft. Preis 2,49€

Der Rival  me Microblading pen in 02 ash brown, habe ich aussortiert. Entweder habe ich ein Montagsprodukt erwischt oder diese geben generell wenig Farbe an. Preis ca. 2 €.

Auch aufgebraucht, habe ich aus der essence Trend Edition wanna bee my Honey? das mattyfiyng fixing powder. Diese hatte ich kostenfrei von essence zur Verfügung gestellt bekommen.

Aus der essence catching Clouds trend Edition habe ich das hydrating face mist aufgebraucht, ich mochte das sehr gerne, habe noch ein Back- up. Preis ca. 3€.

Leider aussortieren, aus der essence trend edition Hip girls wear blue jeans das illuminating face cream gel in 01 i don´t care cause I´m flawless. Ich mochte den sehr gerne, deswegen habe ich den nie benutzt. Auch dieses Produkt hatte ich in einem PR Paket von essence kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Aufgebraucht habe ich den Rival me Primer Matt & Poreless, wird nachgekauft. Preis 2,49€.


Ausgetrocknet ist mir der essence shine last &  go gel nail polish 73 peach please, eine sehr schöne Farbe für die Fußnägel im Sommer. Preis 1,55€.

Aussortieren werde ich die trend it up no. 1 Mascara, diese macht zwar schöne Wimpern aber ist bei mir so schnell gekrümelt. Diese Mascara war im trend it up Adventskalender von 2021.

In der Kategorie dies und das habe ich auch so einiges aufgebraucht

Dreimal habe ich wieder FFP2 Masken aufgebraucht, ich finde diese im Sommer zwar unangenehm, Preis 4,99€ pro 5er Pack, sprich 14,97€.

Ausgetrocknet sind mir die denk mit feuchte Bildschirm- Reinigungstücher, ich fand die ganz gut. Werde sie mir aber erst nach dem Umzug nachkaufen. Preis 1,25€.

Aufgebraucht habe ich zwei mal die Denk mit Allzwecktücher Feucht in purer Frischeduft, Preis je 50 Tücher 1,25 €, sprich 2,50€.

Und auch wieder habe ich die blend-a Med 3D WHITE Luxe Glamourous White Zahnpasta, ich finde diese entfernt, gut die Verfärbungen von Kaffee und oder Tee ganz gut. Preis 1,75€ ist auch schon wieder nachgekauft.

Und natürlich wieder aufgebraucht, Desinfektionsgel. Dieses habe ich mal im Euro Shop gekauft, muss aber nicht sein, Preis 1€. 

Im Juni habe ich Produkte im Wert von ca. 79,02 €, ich hatte gehofft dass ich auch diesen Monat etwas mehr aufbrauchen würde. Hatte aber in diesem Monat auch wieder so so viel zu tun. Dass ich kaum dazu gekommen bin mir regelmäßig eine Me Time zu gönnen.

Werde aber versuchen in den folgenden Monaten mehr aufzubrauchen, weil wie ihr von Instagram wisst sind wir auf der Suche nach einer Wohnung, hier in Hamburg.

Deswegen kommen auch meine Blogartikel so unregelmäßig, was mich persönlich auch ziemlich nervt, aber aktuell geht es leider nicht anders.

Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse, auf Instagram bin ich aber deutlich aktiver und ich würde mich freuen wenn ich mir da freuen würdet. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich poste regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty und Pflege, Sport, Watson und meinen chaotischen Alltag.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen