Freitag, 8. Juli 2022

Haul #43

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute gibt es meinen Haul für den Monat Juli.

Es ist doch etwas mehr zusammengekommen, als ich eigentlich geplant hatte^^.


Ich war wieder in den Drogerien unterwegs, auch zwei oder drei Produkte von Action sind auch dabei.

Ich beginne mal mit dm, dieses mal habe ich sehr wenig bei dm gekauft.

Zu einem die Balea Arztseife, diese verwende ich immer als Pinselseife. Ich habe immer ein dreier Pack gekauft aber so ein Seifenstück hält bei mir 1,5 Jahre. Preis 0,55€.

Und auch mega Basic, die Zahnpasta die ich immer wieder benutze. Dass ist die Blend-a-med 3D White Luxe Glamorous White, sie macht die Zähne zwar nicht weiß. Aber sie entfernt die Verfärbungen von Kaffee oder Tee, da ich jeden Tag einiges an Kaffee und Tee trinke. Preis 1,75€.


Das letzte langweilige Produkt in dem Haul, ist die ebelin Nagelbürste. Preis 0,95€.


Ich habe auch einmal die Share Limette & Koriander Regenative Handcreme gekauft. Diese hat mich so vom Duft angesprochen. Preis 1,95€.


Von alverde durfte das Frische-Spray in Bio- Grapefruit/ Bio- Minze. Ich mochte dass vom letzten Jahr so so gerne, deswegen durfte dass auch einmal mit. Preis 1.95€


Mitgenommen habe ich auch, den Classic Carmex Lipbalm. Ich habe so viel gutes von dem gehört und habe diesen auch endlich mal mitgenommen. Preis 1,95€.

von #beroutine habe ich das Hy Wonder Lips Ampulle. Ich wollte es einmal ausprobieren, besonders da die Lippen durch die Sonne auch sehr schnell austrocknen können. Preis 0,95€.


Ich wollte unbedingt einen der trend it up pure nude lipglosse ausprobieren, meine Wunschfarbe gab es aktuell nur als Tester. Ich habe dafür die Farbe 020 mitgenommen. Ich finde dass für den Sommer wirklich sehr schön. Preis 2,95€.

Diese Farbe hat mich sehr angesprochen, das ist der trend it up Kajal aus der Malibu Vibes Limited Edition in der 020, einem sehr schönen Pastell lila. Preis 1,65€.


Ganz unspektakulär, habe ich wieder Wattepads von ebelin gekauft. Je 0,95€ für 140 Wattepads je Packung, sprich 1,90€. 


Auch die ebelin 300 Wattestäbchen mussten auch wieder einmal mit, diese Verpackung passt so gut in mein Badezimmer^^. Preis 0,75€.

Und auch mega langweilig, für die Toilette habe ich die Denkmit Desinfektionstücher wieder nachgekauft, ich dachte mir dass ich auch mal ein paar Haushaltsprodukte mit in den Artikel mit einbaue. Preis 1,95€.

Machen wir mal weiter mit Rossmann, ich habe bei Rossmann so, so viel gekauft. Da ich kaum zeit hatte zum dm zu fahren.

Rossmann hatte auch so einige Neuheiten, die mich sehr angesprochen haben.

Ich beginne aber erst mal mit den Angeboten, die ich in der Angebotswoche gekauft habe:


Das wäre einmal die Neutrogena Hydro Boost Body Lotion Gel, ich wollte immer was leichtes für den Sommer haben und dieses Gel hat mich sehr angesprochen. Reduziert für 2,95€.

Auch im Angebot war das Nivea Anti- Transpirant Miracle Garden Jasmin & Bergamotte Duft. Ich meine es ist eine limitierte Edition. Aber der Duft hat mich sehr angesprochen, deswegen musste dass einmal mit. Preis 1,75€.


Von ISANA habe ich aus dem Trend Turm, das Aqua- Gel Sea Moments mitgenommen, ich finde diesen aquatischen Duft so unglaublich schön, weswegen es auch unbedingt mit musste. Preis 2,99€.

Ich habe zwar noch einiges an Haaröl, aber dieses musste unbedingt mit. Das ist das ISANA Professional Haaröl-Spray 6 in 1 Rose Dream. Ihr wisst ich liebe den Rosenduft und es riecht genauso wie die British Rose Serie vom The Body Shop. Dieses Haaröl kostet 2,99€.


Ich habe auch wieder zwei der Schaebens Limitierten Maske Pure Skin Maske gekauft. Ich mag diese Maske sehr gerne und auch dass sie diese Maske wieder rausgebracht haben. Zwar haben sie diese Maske leicht in der Formulierung abgeändert. Preis Pro Maske 0,60 € sprich 1,20€.

Ich habe zwei Produkte von Invisibobble gekauft:


Reduziert auf 5,95€ waren die SlimSprunchies im Duopack. Die wollte ich schon lange haben, war aber ehrlich gesagt zu geizig. 

Und einmal habe ich da sie mich so sehr angesprochen haben, die Invisibobble Slim in Vanity Fairy. Die sind so schön. Preis 4,95€. Ich hoffe ja dass ich den Adventskalender von Invisibobble dieses Jahr bekomme.


Die Rival me eyebrow Pomade in 03 soft Brown habe ich mir auch endlich mal gekauft, da essence von deren eyebrowgel die Textur für mich zum negativem geändert hat, musste ich mir eine Alternative suchen. Preis 2,49€.

Und ich wurde von einem Influenzer angefixt, deswegen habe ich mir den Rival me Shine Bomb Lipgloss in 09 toffee lover gekauft. Dieser kostet 1,79€.



Auch der Rival  me Stay Forever Lipgolss in der 13 musste dringend mit, da ich den für bestimmte Full Face Looks verwenden möchte. Preis 2,49€.


Die ISANA Handcreme Candy Sky habe ich mitgenommen, da mich der Duft so an Kindheit erinnert, ich lieb es werde mir definitiv noch mehr aus dieser Edition kaufen. Preis 0,75€.

Passend dazu habe ich mir auch das ISANA Candy Sky Zucker-Öl- Peeling mitgenommen, ich möchte auch wieder normale Peelings benutzen, da ich immer meinen Peelinghandschuh verwende, aber ich muss zugeben es ist wirklich ein Unterschied. Preis 2,99€.

Ich habe auch wieder etwas dekorative Kosmetik aus einigen Limited Editions gekauft:


Aus der Catrice Tropic Exotic LE, habe ich mir die Cheek Palette gekauft. Ich finde diese so wunderschön und ich liebe diese Catrice Face Paletten. Diese kostet 8,95€ aber ist den Preis wert.



Auch im Rossmann in der Angebotswoche, habe ich mir wieder das batiste Trockenshampoo in Blush gekauft, dieses hat nur 2,95€ gekostet.

Und auch noch neu habe ich einen invisibobble/ tangle Teezer Aufsteller gefunden. Und diese Invisibobble haben mich so sehr angesprochen, weil die solche metallperlen enthalten haben^^. Und ja ich habe schon genug, aber die waren so, so schön^^. Preis 5,95€


Ich war auch spontan im budni, wo ich mir von got2b line me up Kajal in Bottoms Up gekauft habe, dieser Kajal kostet 3,79€.


Auch im budni, habe ich mir aus dem gleichem Aufsteller, den got2b Blurry in a Hurry loose powder gekauft, ich bin ja so ein Fan von losem Puder geworden. Und freue mich auch diesen ausprobieren zu können. Hat auch nur 6,95€ gekostet. 

Das war mein Haul für den Juli, nächste Woche versuche ich euch wieder eine Limited Edition vorzustellen, eventuell schaffe ich es noch diese Woche.

Im Juli habe ich 81,13 € ausgegeben, ich freue mich schon die ganzen neuen Sachen auszuprobieren, ich plane im September auch ein paar neue Kategorien auf Instagram, ich hoffe es funktioniert so wie ich es mir vorstelle aber schaut im September auch gerne mal auf Instagram vorbei.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten was pflege und Beauty betrifft, meinen Alltag, Sport und Watson.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich mit euch in den Kommentaren oder in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen