Samstag, 16. Juli 2022

Rival ♥ me LE Greetings from Lisbon Baseprodukte & 1. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche, bzw. an alle die in den Sommerferien sind, wünsche ich euch auch schöne und unvergessliche Ferien.



Heute geht es um die Baseprodukte, die ich für die drei Looks verwendet habe und natürlich wie immer den 1. Look, den ich mit der Rival me Greetings from Lisbon eyeshadow palette 01 oceano atlantico geschminkt habe. Und ausnahmsweise kommt am Donnerstag der Blogartikel mit den andern beiden Looks online.

Da ich für den Samstag, eine andere Palette vorstellen möchte, die ihr euch auf Instagram zu 67 % gewünscht habt.

Aber erstmal die Baseprodukte die ich verwendet habe, ich habe hauptsächlich natürlich nur Rival me Produkte verwendet.


Ich beginne mit der Lippenpflege, hier habe ich mich für die Rival me Blooming Beauty Lipoil entschieden.

Und der Primer den ich bei den Looks verwendet habe, sind die Blur Primer Drops, die ich sehr sehr gerne mag.


Kommen wir zur Foundation, da habe ich natürlich meine liebste Foundation, den Skin Optimizer Foundation in 02 ivory benutzt.

Passend dazu habe ich den Skin Optimizer under Eye concealer auch in 02 Light Ivory benutzt.


Ganz gerne benutze ich ja, Creme Kontour. Da ist der Contouring Stick in 02 medium tatsächlich für mich die perfekte Farbe.

Zwar nicht mehr erhältlich, aber ein Favorit von mir. Das Marschmallow HD Compact Powder.


Mein liebster Bronzer von Rival  me, ist der aus der Pastel Breeze Limited Edition von 2019.

Und als Kontour verwende ich, wenn ich Rival me Full Face schminke, den Tropical Bronzer in 01 waikiki, die Perfekte Puderkontourfarbe für mich.



Das Blush, was ich für alle drei Looks verwendet habe. Ist aus der Rival me So Cosy Limited Edition

Bei allen drei Looks habe ich die Highlighterpalette aus der Rival  me Greetings from Lisbon Limited Edition verwendet.


Für meine Augenbrauen, verwende ich mein allerliebstes Puder aus meiner gesamten Schminksammlung. Das ist aus der Rival  me Beyond the Shadows Limited Edition, die Multi- Use Palette genommen. Hier verwende ich ausschließlich die Farbe Ashy.

Und auch aus die Beyond the Shadows transparent Pigment base, verwende ich so so gerne.


Damit sich die Puderprodukte mit dem Cremeprodukte schön ineinander übergehen, verwende ich das Setting Spray.

Die Mascara, die ich von Rival  me sehr gerne verwende, ist die make them Jealous! Mascara. Diese mag ich sehr sehr gerne.


Kommen wir zum ersten Look:



Da habe ich mit dem matten Lime Green begonnen, diesen habe ich sehr stark in die Lidfalte verblendet, musste diesen aber noch etwas aufbauen.




Den zweiten Lidschatten aus der Palette, habe ich zentraler in die Lidfalte gegeben und auch als kleinen Wing am Washitape entlang ausgeblendet.



Im Anschluss bin ich in das matte Petrol und habe dies im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, auch hier muss ich sagen, dass ich diesen Lidschatten etwas aufbauen musste.



Dann habe ich den dritten Lidschatten genommen, hier habe ich für eine höhere Farbintensität den Pinsel mit Fixingspray auch angesprüht. Diese Farbe kam dann ins vordere Drittel des beweglichen Lids.




Das hübsche schimmernde Eisblau, habe ich in der Mitte des beweglichen Lids platziert um diesen als schimmernde Base für einen anderen Lidschatten verwendet.

Und zwar handelt es sich um das schöne semischimmernde Gelbgrün. Ich finde diese Kombination und dass das grün dadurch noch intensiver hervorsticht.



Das schimmernde Eisblau habe ich auch im inneren Augenwinkel als Highlighter verwendet.



Am unteren Wimpernkranz habe ich das matte royale Blau aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich als nach unten gerichteten Wing aufgetragen.


Auf den Lippen trage ich den Rival me Stay4 ever Lipgloss in 13, was ein so so schönes intensives rot ist, ich finde es ist mit eins der perfekten Rottöne.




Dieser Look sieht so so schön aus und ich liebe es wie das Rot der Lippen mit dem Grün und Blau auf den Augen harmoniert. 

Ich finde sowieso dass rote Lippen zu fast allem passen.



Was haltet ihr bis jetzt von dieser Lidschattenpalette, ich finde Rival  me hat so ein Schmuckstück rausgehauen, einfach der Hammer.



Im nächsten Blogartikel stelle ich euch den 2. und 3. Look vor den ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da habe ich in den Reels meine Schminksammlung hochgeladen, wie diese vor dem Umzug sind und ich werde eine neue hochladen, wenn ich die Schminksammlung in der neuen Wohnung neu organisiert habe.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet, es ist immer sehr interessant sich mit euch in dem dm´s auszutauschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag/ Abend und passt auf euch auf.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen