Samstag, 9. März 2019

Aufgebraucht # 2

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,



heute habe ich wieder ein Aufgebraucht Artikel für euch, ich war zwar jetzt bis Ende Februar noch ziemlich krank, aber ich habe meine Routinen trotzdem versucht so gut es geht einzuhalten.



In der Dusche habe ich, endlich meine treaclemoon warm cookie dough Duschcreme aufgebraucht, es hat wunderbar zu meinem Shampoo gepasst vom Duft her, ich fand es irgendwie lustig.

Was meine Haarprodukte betrifft, hier sind tatsächlich ein paar Produkte leer gegangen:


Von nju habe ich das Shampoo und die passende Spühlung in 
for the sweetest cookie in jar aufgebraucht. Ich fand der Duft hat sehr gut in die kalte Jahreszeit gepasst, war nach meinem Geschmack auch nicht viel zu süß oder zu schwer vom Duft her.

Auch von nju, habe ich das sparkle on nju roses Glitterspray aufgebraucht, ich habe es quasi als Sprühkurersatz verwendet und es hat die Haare sehr gut kämmbar gemacht, ich hoffe sehr das nju noch eine richtige Sprühkur rausbringen wird.


Das batiste Trockeshampoo in Fruity & Cheeky cherry habe ich aufgebraucht, ich verwende es hauptsächlich mitte der Woche damit ich meine Haare, wieder ein bisschen daran gewöhnen will, sie nur zwei mal die Woche zu waschen, da sie in letzter Zeit schneller gefettet haben.

Machen wir weiter mit den Gesichtspflegeprodukten:



Da ich momentan so einige Pickel bekommen habe unter anderm, weil ich auch meine Ernährung komplett umgestellt habe. Habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches aufgebraucht, ich finde die immer sehr gut, wenn es darum geht Pickel zu bekämpfen.

Von alverde habe ich auch mein geliebtes Bio- Rosenwasser aufgebraucht, ich hatte es mir ja auch schon nachgekauft. Ich finde es besonders gut wenn man es morgens als Gesichtswasser verwendet.

Von Garnier SkinActive habe ich wieder einmal die Hydra Bomb Augen-Tuchmaske aufgebraucht, ich liebe den cooling Effekt der Maske und meine Augen fühlen sich danach auch sehr entspannt und wach an.



Von Maybelline habe ich meinen Augen- Make- up Entferner aufgebraucht, die neue Flasche ist schon in Benutzung.


Von ISANA habe ich die Clean + Clear Clear- up Strips aufgebraucht, ich habe sie lange nicht verwendet, aber in letzter Zeit habe ich sie mal wieder rausgekramt.^^

Auch eine ISANA Lippenpflege habe ich aufgebraucht, in Olive, ich werde sie mir nicht nachkaufen, da ich die nicht so super fand und ich eh so viele habe.


Von ISANA young habe ich die Reinigungstücher aufgebraucht, die habe ich immer in der Sporttasche. Da ich es hasse beim Sport Make- up zu tragen.

Leider gekippt ist mein essence prettifying Lip oil, es riecht so ranzing, was so unangenehm war, deswegen kommt es weg, so schade, den die Lippenöle von essence habe ich so sehr geliebt, ich hoffe es kommt ein wieder in eine Trend Edition.

Nun zu meiner Lieblingskategorie, Masken. Ich denke hier habe ich wirklich wieder so einiges aufgebraucht:



Von Schaebens habe ich die Anti-Pickel Maske aufgebraucht, ich denke sie ist zu einer meiner neuen favoriten geworden, ich habe von dieser Maske wieder zwei Sachets aufgebraucht. Ich finde diese echt gut.

Auch von Schaebens habe ich zwei Sachets der Mandeltraummaske aufgebraucht, ich fand die Pflege der Maske wirklich angenehm, ich denke wenn ich nicht noch so viele Masken hätte würde ich sie mir garantiert nachkaufen.

Die Schaebens Aloe Vera Maske ist eine meiner Lieblingsfeuchtigkeitsmasken, wie schon im Januar erwähnt, ich bin mir nicht sicher ob es die auch im dm gibt, ich habe sie bis jetzt immer im Rossmann gekauft, aber ich werde noch mal in einem größerem dm nachgucken.



Von Balea habe ich zwei Sachets der Milch & Honig Maske aufgebraucht, ich muss sagen so begeistert bin ich von dieser Maske nicht, weil ich zu einem diesen starken Honig Duft nicht mag. Und ob sie irgendeinen Effekt bei mir hat kann ich auch nicht erkennen.

Zum entspannen eine meiner absoluten Favoriten, die Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske, ich habe noch so einige davon und fürchte wirklich den Tag an dem diese Maske das Sortiment verlässt. Hier habe ich wieder zwei Sachets aufgebraucht.

Die Balea Multimasking Maske finde ich auch sehr gut, für mich ist sogar soviel Inhalt enthalten dass sie für zwei Anwendungen reicht. Definitiv wird diese Maske immer wieder gerne nachgekauft.



Auch von Balea die Totes Meer Maske, ich mag sie sehr gerne auch wenn sie am Anfang etwas brennt, ich finde aber dass man wirklich ein angenehmeres und saubereres Hautgefühl hat, meiner Meinung nach auch eine meiner Top Masken.

Die Time to Glamour Peel off Maske von Balea finde ich mega toll, hier habe ich auch zwei Sachets aufgebraucht, ich kann jedem die Peel off Masken von Balea wirklich nur empfehlen.

Die Balea Vitamin Maske habe ich noch vom letzten Jahr, jetzt gibt es die wieder im dm. Ich habe die letzten zwei Sachets dieser Maske aufgebraucht und ich bin kein Fan dieser Maske, wenn ich die mit einem Kosmetiktuch abgenommen habe, fühlt sich die haut merkwürdig fettig an. Diese werde ich auf jeden Fall nicht nachkaufen.



Neu im Balea Sortiment und limitiert ist, die Balea Tuchmaske Calm Coco, ich fand sie nicht so super, da sie nach nicht mal 5 Minuten von meinem Gesicht gefallen ist, sie war leider nicht genug in Feuchtigkeit getränkt.

Im Gegensatz zu der essence Prime & Last Daily Diaries bubbly sheet mask, die hat meine Aufgebrauchttüte so eingesaut^^, aber ich fand deren Ergebnis sehr gut, hat schöne Seifenblasen gemacht, ich finde die haben meiner Meinung nach keinen Pflegeeffekt, aber der Funfaktor ist cool.

Von ISANA habe ich auch eine Maske aufgebraucht, das ist die Aktivkohle Klärende Maske Tonerde & Zink. Ich fand die sehr angenehm hat auch meiner Meinung nach das Hautbild etwas verfeinert, mit der kleinen Tube waren drei Anwendungen möglich. Allerdings ist diese Maske soweit ich weis nicht mehr im Rossmann verfügbar.

Eigentlich wollte ich den ISANA Tuchmasken noch eine Chance geben, aus der ISANA Du Bist... Reihe, habe ich die du bist bezaubernd aufgebraucht und sie war wieder nicht genug in Flüssigkeit getränkt, nach 3 Minuten hat sie wieder angefangen sich von meinem Gesicht zu lösen.



Kommen wir zu meiner absoluten Lieblingsmaske, die Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendel, immer wenn ich eine stressigen Tag hatte oder mich einfach nur entspannen möchte ist diese Maske mit dabei.

Ebenfalls von Garnier SkinActive habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske mit Grünem Tee Extraxt verwendet, die nehme ich immer wenn meine Haut anfängt etwas mehr Talg zu produzieren, was in den letzten Tagen durch den starken Temperaturanstieg, ziemlich verstärkt wurde. Meine Haut fängt wieder an so rum zu zicken, besonders wenn es auf einmal statt minus 5 °C auf + 10 °C werden, was bei mir auch vermehrt Schwindel und Müdigkeit hervorruft.


Nun zu den Basics, da ich ja noch ziemlich erkältet war, und das von Mitte Januar bis fast Ende Februar habe ich zwei Packungen an 150 ebelin Kosmetiktücher quasi vernichtet, es sind wie immer die von ebelin.


Und auch die 140 ebelin Wattepads habe ich diesen Monatt aufgebraucht.

Auch die ebelin 50 Maxi- Pads habe ich aufgebraucht, die nehme ich immer um mein ganzes Gesicht abzuschminken.

Von babylove habe ich auch die 80 Feuchttücher mit Aloe Vera aufgebraucht, ich verwende die immer um swatches oder um meinen Schminktisch abzuwischen.


Von essence habe ich meinen strong & clean nail polish remover aufgebraucht, ich finde ihn mittel gut. Ich mag es nicht so gerne wenn Nagellackentferner so eine weiße Schicht an der Fingerspitze hinterlassen, da mein Lieblingsnagellackentferner ja aus dem Sortiment genommen wurde, muss ich mich leider nach einem neuen umschauen.



Machen wir mal weiter mit den Pflegeprodukten, von Balea habe ich zwei mal die Body Lotion in Vanilla Chai & Kürbis aufgebraucht, ich mochte den Duft unheimlich gerne, allerdings ließ sich diese Bodylotion so schlecht auf der Haut verteilen, der weiße Film ist auch so schlecht eingezogen, egal wie wenig man genommen hat. Ich habe noch eine Packung davon und finde es sehr schade dass diese Bodylotion so ein Flop für mich ist.

Auch von Balea habe ich die Cremeseife in warm & cosy aufgebraucht, momentan ist leider keine neue Seife von Balea ins Sortiment gekommen, ich hoffe dass ändert sich bald den ich habe diese Seife glaube ich schon zweimalnachgekauft und die andere Sorte auch schon.

Aus einer Balea LE habe ich die Handcreme Art Edition aufgebraucht, ich war she überrascht wie reichhaltig und pflegend diese Handcreme war, ich sehe sie noch in manchen dm´s weswegen ich mir nicht wirklich sicher bin ob es eine LE war der nicht.

Nun zu der dekorativen Kosmetik:



Meine NYX Proof it waterproof eyeshadowbase, habe ich auch aufgebraucht. Diese ist seit ca. 4 Jahren mein absoluter Favorit, ich glaube ich habe die mir schon ca. 10 mal nachgekauft.

Von essence muss ich leider ein Produkt aussortieren, dass ist der tint& colour shot in 01 powerful perfection und 05 classic simplicity, ich mochte die so gerne aber als ich doie 01 auf meine Lippen aufgetragen habe, hat dieser so unnatürlich auf den Lippen gebrannt und deswegen werde ich die entsorgen. Ich weis dass diese Produkte etwas an den Lippen kribbelt, da es Lip tints sind, aber nicht so extrem.

Von essence fand ich die I extreme curl & volume mascara eigentlich nicht schlecht, von dem Ergebniss was sie gemacht hat, schöne voluminöse Wimpern und auch etwas längere. Nur leider komme ich mit dieser Monsterbürste nicht zurecht, ich habe diese mascara immer dann verwendet wenn ich etwas mehr Zeit hatte zum schminken, da ich mit der immer so gepazt habe. Leider ein Flopprodukt im Endeffekt.



Den essence superlast 24 h eyebrow pomade pencil in waterproof habe ich auch aufgebraucht, ich fand es nervig in bei jeder verwendung anzuspitzen, aber ich hoffe dass der neue eyebrowpencil aus dem neuem Sortiment besser ist.

Ebenfalls von essence aus der Prime & Last Daily Diaries TE habe ich das mattifying fixing Mist aufgebracht.

Eine Probe die ich von einer super lieben Too Faced Verkäuferin bekommen habe, ist die Too Faced better than Sex mascara, ich finde es schade dass sie leer ist, aber ich denke ich werde mir bald die waterproof Variante kaufen, wenn meine aktuelle Mascara aufgebraucht ist. Ich liebe diese Mascara wirklich von dem Ergebnis her, so wunderschöne lange und volle Wimpern.



Meinen Real techniques Miracle Sponge habe ich jetzt soweit benutzt, er hat schon ein paar Löcher und es wird langsam mal Zeit ihn auszusortieren. Der zweite wurde von meinem Kater Watson etwas attakiert und ich hatte ihn gerade erst gewaschen, so schade.

Was habt ihr im Februar so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen