Freitag, 15. März 2019

essence shine last & go gel nail polishes part one

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute habe ich den ersten Artikel von den neuen Produkten der essence Sortimentsumstellung.

Die größte Umstellung des Sortiments, waren die Nagellacke. Die Formulierung und das Design der Nagellackfläschchen wurde geändert.



Ich finde die Formulierung der Nagellacke ist länger Haltbar als die ehemaligen the gel nail polishes. Die Nagellacke halten auf den Nägeln länger und Tipwear dauert etwas länger, was bei mir mit den the gel nail polish nach drei Tagen sichtbar ist, ist mit der neuen Formulierung erst nach 5 bis sechs Tagen erst sichtbar, was ich sehr gut finde.

Die Pinsel sind ähnlich wie die der alten the gel nail polishes, die Pinsel fächern sehr schön auseinander beim Auftrag, was unfassbar praktisch ist.

An sich habe ich mir so einige Farben gekauft und diese möchte ich euch gerne in zwei Artikeln vorstellen, da der Artikel sonst viel zu lang werden würde. Ich habe erst einmal die Farben gekauft die ich nocht nicht habe, sprich die Farben wie black is back, white wild ways , electriiiiiic oder do you speak love?, die Standardfarben habe ich noch nicht gekauft, die werde ich erst nachkaufen wenn die von den the alten the gel nail polishes aufgebraucht sind, was bei mir mit meinen Lieblingsfarben sehr schnell gehen wird.

Insgesamt habe ich 25 Farben gekauft, der insgesamt 50 Farben.

Ich werde die Nagellacke nach den nummern vorstellen. Und nicht nach Farben.

04 millenial pink



Ein so wunderschönes nudefarbenes Pink, was so unfassbar natürlich ist und sogar für meine Verhältnisse finde ich die Farbe sehr sehr hübsch. Wer den Lack sehr deckend haben möchte, dem würde ich zwei Schichten Nagellack empfehlen.


08 matchmaker



Ich finde diese rosastichige Mauve ist so eine schöne Farbe, beschonders dieser schlammige Unterton gefällt mir sehr gut und auch eine sehr schöne Alltagsfarbe für die Nägel. Dieser lack ist in einer Schicht deckend.


15 heatwave


Dieser Lack ist ein sehr knalliges und orangestichiges Rot. Ich finde diese Farbe sehr passend für den Sommer. Ich kann mir diese Farbe auf den Fußnägeln im Sommer sehr gut vorstellen.


18 hakuna matata


Der Name beschreibt diese Farbe sehr gut, den wenn ich dieses orangebraun sehe muss ich ehrlich gesagt immer an Pumba aus der König der Löwen denke, ich weis nicht aber es ist für mich so eine angenehme und ich sag mal gesetzte Farbe.


20 good times


Dieser Lack ist so schön, ein dunkler leicht graustichiger Pflaumenton, in meinen Augen eine perfekte Herbstfarbe^^. Bei dieser Farbe war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie mir steht, aber sie ist so schöne Farbe und ich hätte nicht gedacht dass sie zu mir passt.


21 anything goes!


Im Laden sah dieser Lack ziemlich Pink aus und ein Pink musste dann doch mit und ich bin froh dass ich mir diese Farbe doch gekauft habe. Den im Tageslicht ist es ein so schönes beeriges Pink-Lila, eine Farbe die eher zu mir passt.


22 I believe


Ich habe bei essence selten eine Nagellackfarbe gehabt, die mich so unfassbar fasziniert hat, dieser Nagellack ist von Grundfarbton grau. Er enthält aber rosa lilafarbene chanchierende Schimmerpartikel die so unfassbar fein sind. Ich liebe den Lack jetzt schon sehr.


23 party time


Normalerweise trage ich sehr sehr selten Glitzernagellacke, aber dieser musste mit, er enthält verschiedene Glitzerflakes runde, längliche und sechseckige Partikel. Die dann noch in jeder erdenklichen Farben chanchieren, ich liebe diesen Glitzerlack.


24 we go toghether


Dieser Lack erinnert mich an I dreamed a dream aus der the gel nail polishes Reihe, ein sehr schönes Mauve. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben auf den Nägeln, da es so einen schönen Grungetouch gibt^^.


25 arabian nights


Dieser Nagellack ist ein so unfassbar schönes schimmerndes und vor allem dunkles Violett, solche Farben sind in meiner Sammlung immer Willkommen.


27 what is this feeling


Ein so unglaublich schönes und helles Grau, was ich als Alltagsfarbe denke ich relativ oft verwenden werde, dieser Lack hat weder, Schimmer noch Glitzerpartikel.
Ich mag solche Farben ja sehr gerne und ich bin sehr froh, dass essence solche Farben wieder im Sortiment hat.

28 razzle dazzle


Ich dachte zuerst na ja, ist nur ein silberner Nagellack und kaum habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen, ist er jetzt schon einer meiner absoluten Favoriten. Ich finde sehr selten, einen so schönen Silberlack der nicht streifig oder der einfach nur Grau ist, ich glaube für mich habe ich jetzt endlich den perfekten Lack gefunden.

29 zero to hero


Hier haben wir ein sehr cooles graustichiges Blau, auch für mich eigentlich eine typische Herbstfarbe. Aber bei so einer Farbe muss ich immer an Hamburg denken, da solche Farben für mich das typische Hamburger Wetter symbolisieren. Besonders freut es mich, dass die so eine schöne Farbe ins Sortiment gebracht haben, sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit der damaligen miss captain aus der the gel nail polishes, welches mit der essence Herbst/Winter Sortimentsumstellung 2015 rausgekommen ist.

Wie findet ihr die neuen essence Nail Polishes? Was haltet ihr von der neuen Farbauswahl und der neuen Formulierung?

Schreibt es mir mal in die Kommentare das würde mich wahnsinnig interessieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen