Freitag, 22. März 2019

Paris Haul

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch ein paar Sachen die ich in Paris gekauft habe.



Ich war im Sephora am Arc de Triomphe de l’Étoile und ich war wirklich überfordert, als ich gesehen habe wie riesig der ist.
Ich meine dagegen sind die Sephoras in Deutschland nur kleine Gartenhütten, ich meine die hatten alles
Parfum, Anastasia Beverly Hills, Urban Decay, Benefit, Tarte, NARS und so viele andere Marken. Man kann sagen es war wirklich ein Überreiz am Angebot.


Ich kann ja von Glück reden, dass ich mir vorher eine Liste zurecht gelegt habe, mit Produkten die ich unbedingt bin Paris kaufen wollte, die es nach meinem Wissenstand aktuell noch nicht in Deutschland gibt.



Die Rede ist von der Anastasia Beverly Hills Rivera Lidschatten Palette. Ich war schon seit der ersten Ankündigung auf deren Instagramfeed ganz heiß auf diese Palette. Und ich freue mich schon so sehr mit ihr Looks zu schminken.



Da es ja einen ABH Counter im Sephora gab, kam auch endlich die Soft Glam Eyeshadowpalette mit.
Ich liebe die Qualität von ABH und ich wollte auch unbedingt eigentlich die Subcultre haben, da es die online im Sephora.fr gab. Leider nicht mehr im Store, aber ich denke vllt werde ich diese online bestellen.



Was mich genauso geschockt hatte, war der Urban Decay Counter, was mich natürlich dazu veranlasst hat die Urban Decay Reloaded Eyeshadowpalette zu kaufen, eigentlich wollte ich die bei Douglas bestellen, aber da ich wusste dass es in dem Sephora.fr auch Urban Decay gibt, habe ich gedacht ach sls kleines hübsches Souvenir, außerdem habe ich gehört, dass Urban Decay was deren Lidschattenqualität noch besser geworden sein sollen.

Leider war der Too Faced Counter so voll, dass man keine Chance hatte such nur die Produkte zu sehen, ich wollte ja eigentlich die Too Faced Better than Sex Mascar a in waterproof haben und den neuen Too Faced Born this way sculpting concealer. Aber dann eben in Hamburg oder im Oktober dann gehts wieder nach Paris.


Natürlich war ich auch in der französischen Drogerie, diese heißt Monoprix und ist sowas wir ein Tesco, hat sehr sehr viele Lebensmittel, Kleidung und auch eine sehr schöne und große Drogerieabteilung.

Wo ich als Beautyblogger nicht vorbeigehen konnte, was mir aber aufgefallen ist, Pflegeprodukte sind wesentlich teurer als in Deutschland.

Aber ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen mir einige Produkte mitzunehmen.
Besonders präsent war eine Marke, die es in Deutschland nur im dm als Duschgel gibt.

Ich denke ihr wisst welche ich meine Le Petit Marseiliais, hier habe ich mir so gut wie von jedem Produkt etwas mitgenommen.


Ich habe absichtlich keine BodyLotion mitgenommen, da ich eine kaufen wollte die es nicht in Deutschland gibt, Und ich habe diese auch schon ausprobiert, macht unwahrscheinlich weiche Haut, kommt in einem praktischem Pumpspender ich habe die in Sublimant mitgenommen, diese BodyLotion riecht wunderschon nach Apricot.

Ebenfalls von Le Petit Marseiliais, wollte ich auch unbedingt ein Shampoo ausprobieren. Ich habe eins mit Aloe Vera genommen und es ist sogar ohne Silikone, was ich so so super finde.

Ich meine es soll eine Limited Edition sein, aber auch wenn ich so viele Duschgele habe. Musste dieses mit in Ma Vie en Rose, es riecht so wunderbar nach Rose und es gibt dieses Duschgel auch nicht im dm.






Auch von Le Petit Marseiliais habe ich einen Lipbalm mitgenommen, in Reparation musste mit.

Und natürlich auch eine Handcreme in Nutrition, ich bin sehr gespannt.

Weil ich blöderweise mein Deo vergessen habe, musste ein Deodorant Sion Marin in der Duftrichtung Fraicheur, ich habe es in Paris schon benutzt und ich liebe diesen Duft so sehr und es ist ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze, was ich sehr unterstütze.




Und Garnier hat auch andere Produkte als in Deutschland, diese Reihe hat den Namen Ultra Doux und da habe ich von der Trésor de Miel einen Lipbalm und eine Handcreme genommen.

Was Make- up angeht war ich in der Drogerie js nicht so auf der Suche, da ich ja schon so viel Geld im Sephora gelassen habe.

Aber eine Foundation durfte mit, eine die mich sehr interessiert hat, die Rimmel Match Perfection Foundation in 303 True Nude, leider habe ich mich was die Farbe betrifft total vergriffen, die ist mir deutlich zu dunkel. Aber ich denke das werde ich mit Lightening Drops wieder fixen.




Wie ihr ja wisst liebe ich amerikanische und britische Schokolade. Und es durfte die Nestlé in Chrunch in zwei 2 er Packs mit.



Auch mega lecker, ist dieser Käse, den musste ich unbedingt mitnehmen.

Und etwas was ich in Deutschland nicht gefunden habe ist diese spezielle Tic Tac Sorte in Cherry and Passion fruit, zwei meiner Lieblingsfrüchte kombiniert sie sind so mega lecker.




Es durften auch typische Souvenirs mit, wie ein kleiner Eiffelturm den ich zu meinem Mini Big Ben den ich aus London habe.



Ich hatte gar keinen Taschenspiegel dabei, und ich habe diesen süßen Taschenspiegel gefunden, natürlich in einem wunderschönem Vintagedesign.



Eine niedliche Paristasse im Vintage Design, den ich finde solche Tassen als Souvenir wirklich mega praktisch, da sie noch einen anderen Verwendungszweck haben.




Da meine beiden Armbanduhren kaputt gegangen sind habe ich mir in einem Souvenirshop diese niedliche Armbanduhr gekauft, so eine suche ich die ganze Zeit aber leider war ich im höheren Preissegment leider noch nicht fündig.
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Ich war schon bei swatch, Tiffany ( was in meinen Augen einfach unbezahlbar ist, leider) und diverse andere Juweliere und Uhrmacher. Da ich ja nach einem kleinem Ziffernblatt suche und die möglichst klassisch bis Vintage sein sollte.




Einen so schönen Kugelschreiber, mit dem Eiffelturm dran, eben nicht solche Standard Souvenir Kugelschreiber schon eher was schickeres.






Ebenfalls durfte diese vintage Bonbon Dose mit, wo eine kleine Schneekugel drauf ist, mit Vintage Bonbons enthalten. Ich wollte diese Dose so gerne für meinen Schminktisch haben.




Und da es in Paris so unfassbar windig war habe ich mir noch einen so schönen Schal gekauft und eine schwarze Baskenmütze beides natürlich auch aus dem Souvenirshop und da ich nur einen warmen Schal habe, passt dass doch ganz gut.

Das war mein kleiner Paris Haul.

Ich denke wenn ich im Oktober wieder in Paris wird dieser deutlich größer ausfallen, vor allem da ich dann ein bisschen mehr Zeit habe mich in Paris umzuschauen.
Was hättet ihr euch in Paris als Souvenir gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen