Donnerstag, 10. März 2016

Dove Bodylotion Pistazie und Magnolie

Hey Beautys,

da ich diese Bodylotion jetzt aufgebraucht habe, möchte ich ein allgemeines Fazit schreiben.

Es geht um die Dove Bodylotion Pistazie udn Magnolie. Ich habe sie mir extra für den Winter gekauft, da ich eine etwas reichhaltigere Lotion haben wollte. Und da es diese für 1, 99 € bei Rossmann geb, dachte ich nimm sie mal mit.

Insgesamt sind es 400 ml Inhalt, das reicht für mich knapp zwei Monate. Die Konsistenz ich wie eine Bodylotion sein soll, sie ist nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie braucht nur etwas um einzuziehen, man hat also ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, mich stört sowas nicht sonderlich. Hauptsache die Pflege ist gut.

Den Duft fand ich etwas zu intensiv, trotzdem hat man das Gefühl das der Duft pflegend ist ich creme mich immer Abends ein und ich habe am Morgen noch nach der Bodylotion gerochen.
Zur Pflege kann ich nur sagen, sie ist wirklich gut für den Winter geeignet, sie ist wirklich sehr reichhaltig. Ich musste als ich meine Beine rasiert habe, nicht zur Bodybutter greifen, die Pflege der Dove Bodylotion war wirklich ausreichend.
 
Wenn mir der Duft nach einer weile nicht so auf die nerven gegangen wäre, hätte ich sie mir nachgekauft. Aber sollte ich mir wieder eine Bodylotion von Dove holen, dann eine mit dem typischen Dove Geruch. Weiter empfehlen, kann ich die Dove Bodylotions dennoch. Sie halten was sie versprechen, pflegen und helfen trockenere Haut sich wieder zu erholen.

Welche Bodylotions könnt ihr den für den Winter empfehlen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen