Donnerstag, 3. März 2016

Aufgebraucht Challenge 2016

hey Beautys,

ich möchte gerne von März bis Juli, eine kleine Aufgebraucht Challenge starten, da sich seit letztem Jahr einiges an Produkten angesammelt.

Die wird nur Pflegeprodukte betreffen, diese werde ich euch dementsprechend Vorstellen.

Ich finde es wirklich passend, damit jetzt anzufangen, da es wieder so viele tolle Sommer LE´s z.B von Balea geben wird. Außerdem kann ich mich auch mal auf die Produkte konzentrieren, die schon etwas länger in meinem Schrank stehen.

Es ist nicht wirklich viel, aber ich hoffe und denke, dass ich diese Produkte bis Ende Juli schaffe aufzubrauchen.

Hauls wird es zwar geben aber nur bezüglich dekorativer Kosmetik. Und ich werde auch ein paar mehr Reviews über Produkte schreiben, die ich benutze. Also es wird noch einiges an Artikeln geben, da ich so viele Ideen in meinem Blogbuch aufgeschrieben habe.

Kommen wir zu den Produkten die ich ab März aufbrauchen möchte.

Bodylotions:


Insgesamt sind es drei Bodylotions, die ich aufbrauchen möchte. Ich möchte mir gerne die The Bodyshop BodyLotion green Tea kaufen, aber erst mal möchte ich diese hier aufbrauchen. Die von Dove ist sogar schon zur Hälfte aufgebraucht, deshalb werde ich diese auch bald schaffen.


Handcremes:


Meine kleine Sammlung möchte ich sehr gerne reduzieren. Ich will diese fünf aufbrauchen, die meisten Handcremes sind noch von ehemaligen LE´s.
Ich habe einfach zu viele momentan sind es genau 7 Handcremes und ich möchte unbedingt, die neuen von essence ausprobieren. Aber erstmal muss ich brav meinen Bestand reduzieren.


Auch vor deos werde ich nicht halt machen, diese drei möchte ich in der Challenge aufbrauchen, besonders das impulse Sandelholz Vanille finde ich vom Geruch her nicht mehr so toll.

Das von Rexona mit der motion sense stress controll interessiert mich sehr, deshalb auf jeden fall ein aufbrauch Favorit. Vor allem will ich gucken ob dieses motion sense wirklich so funktioniert, wovon ich mich aber noch selbst überzeugen möchte.

Ich bevorzuge seit einiger zeit die Rexona Roll- ons deswegen möchte ich noch das letzte Nivea Deo, was ich letztes Jahr gebackupt habe aufbrauchen.



Ebenfalls möchte ich einige Parfüms bzw. BodySprays aufbrauchen. Da ich noch so viele habe. Und ich möchte gerne ein paar Parfüms ausprobieren wie das downtown von calvin klein, aber erst möchte ich mindestens die beiden von den #my messages schaffen. Ich mag sie auch sehr gerne, aber für mich ist noch nicht der Duft dabei gewesen, wo ich sagen kann, das ist mein Duft. Wisst ihr was ich meine?

Was wollt ihr den so alles aufbrauchen? Habt ihr gerade auch so ein Projekt und habt ihr auch solche Produkte die sich so doll anhäufen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen