Dienstag, 21. November 2017

Ebelin LE Purple Paradise


Hey meine Süßen,

Anfang Oktober habe ich im dm einen vollen Aufsteller der ebelin Pinsel LE gesichtet, ich liebe es ja Make- up Pinsel zu sammeln und sie auch zu benutzen und diese fand ich besonders schön.


Insgesamt durften vier Produkte aus der LE mit welche dass sind, zeige ich euch in diesem Artikel.

Diese Pinsel haben alle dass gleiche Farbschema, die Pinselhaare sind schwarz mit lilafarbener Spitze einen holografischen "Steg" und der Griff ist klassisch schwarz.



Als erstes habe ich mir aus der LE die Wimpernzange gekauft, ich habe zwar die von essence in Verwendung und benutze sie immer wieder gerne. Und ich fand die so niedlich, außerdem möchte ich auch mal eine andere ausprobieren^^.






Kommen wir zum größten Produkt aus der LE, der XXL Puderpinsel ich finde diesen wirklich riesig, aber mal sehen wie dieser sich so schlägt, vor allem da er so groß ist. Ich finde diesen Pinsel wirklich mega weich, allerdings weiß ich noch nicht wie gut man mit ihm den Concealer unter den Augen mit Puder fixieren kann, da ich der Ansicht bin. Dass dieser große Pinsel, doch schon eher für größere Flächen geeignet ist.




Der Rougepinsel ist ein kleiner niedlicher und handlicherer Pinsel. Seine Pinselhaare sind angeschrägt, somit kann er sich besser den gesichtskontouren anpassen.
Er erinnert mich etwas, an den ZOEVA 128 Cream Cheek. Der einer meiner Lieblings Blushpinsel ist.




Nun zu den Augenpinseln, am meisten hat mich der Lidschattenpinsel interessiert, man kann mit ihm Lidschatten Goßflächig auf dem Lid auftragen, aber um in der Lidfalte mit ihm zu arbeiten oder CutCrease zu machen, dafür gibt dieser Pinsel viel zu schnell nach.


Ander ist der Augenbrauenpinsel, den kann man gut für die Augenbrauen verwenden, für den Lidstrich ist er finde ich doch etwas zu breit.

Für mich ist es dass erste mal dass ich mal Glück habe mit einer Pinsel LE von ebelin, sonst habe ich die Aufsteller gar nicht erst gefunden.

Mein Fazit für diese LE, schöne Idee schönes Design. Nur den XXL Puderbrush und den Lidschattenpinsel, fallen bei mir komplett durch. Da man mit ihnen Alternativ nur wenig mit ihnen machen kann.

Die Wimpernzange werde ich für unterwegs nutzen, denke ich da ich die Wimpernzange von essence doch irgenwie schöner finde.

Ich denke ich werde auch eher bei meinen drei favorisierenden Pinselmarken bleiben: essence, Real techniques und ZOEVA. Mit den ebelin Pinseln habe ich wirklich schon so einige Flops gehabt.

Was ist eure Meinung zu dieser LE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen