Dienstag, 28. November 2017

Pink Box Girl Power Special Edition

Hey meine Süßen,


am 24. Oktober stand vor meiner Tür eine Pinkbox, eine Sonder Edition, die Girl Power Edition.


Was mir als erstes ins Auge fiel war dieses Duftöl- Schaumbad von Litamin, ich habe ja das Baden im August/ September für mich entdeckt. Nur leider muss ich dazu sagen, dass mir der Geruch so überhaupt nicht zusagt, ich finde ihn doch etwas zu frisch und intensiv. Wenn ich bade mag ich lieber entspannende und wohltuende Düfte.


Jetzt kommen wir zur eigentlichen Box, diese hat natürlich dass zum Thema passende Wonder Woman Design als Comic. Was ich wirklich cool finde. Ich finde ja den Wonder Woman Film mit Gal Gadot und Chris Pine so toll^^.


Der Inhalt ist ganz klassisch in schwarzem Seidenpapier mit Rosa Schleife eingepackt.



Enthalten sind in der Box eine Karte mit einer Liste der enthaltenen Produkten mit dem Preis der einzelnen Produkte.
Ebenso wie eine Karte über die neue Beauty Serie aus dem p2 Standardsortiment PRO BEAUTY.
Dann waren noch drei Karten zum Thema der Box Wonder Women/ Girl Power.



Auch eine Leseprobe zum Buch Snow die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige. Da möchte ich auf jeden fall mal reinlesen, aber ich habe momentan noch so viele Bücher zu lesen und auf meiner Liste.



Nun zum eigentlichen Inhalt der Box...


Als erstes geht es um eine Gesichtsmaske von Montagne Jeuness, eine Schlammmaske mit Kohle und gemahlenen Walnussschalen. Ich bin schon wirklich Gespannt auf diese Maske. Ich habe noch nicht viel von dieser Marke getestet. In den regulären Aufgebraucht Artikeln, werde ich euch mein Fazit zu der Maske berichten, wenn ich diese aufgebraucht habe. Preis: 1,49 €


Ich mache mal mit dem größten Produkt aus der Box weiter...Das wäre von der Marke Dessange Paris Professional Hair Luxury. Strahlende Farbenpracht ein Doppel Farb-Elixier mit Vitamin E für... colorietes Haar, nun ja ich färbe meine Haare nicht also, gebe ich es weiter an Bekannte die ihre Haare Färben. Theoretisch könnte ich es auch benutzen, aber ich gebe es lieber weiter.^^
Dann mache ich jemand anderem auch eine freude damit. Preis: 6,95 € für 100 ml.


Nun zum nächsten Produkt: das ist eine Lippenpflege von alverde mit Minze-Beerenduft, ich glaube den hatte ich sogar schon mal und hab den einer Cousine gegeben, aber diesen werde ich auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen und testen, da ich ja Lippenpflege unheimlich gerne sammle. Preis der Lippenpflege: 1,15 €


Für dieses Produkt wurde schon geworben mit einer Karte, die p2 Pro Beauty make up base, ich habe so einiges an Primern, aber alle sind von essence. Ich bin mal gespannt wie der so sein wird. Aber ich denke ich werde den erst so ab November testen. Die Base kostet 4,00 €.



Als kleines Extra waren noch diese The Proteiin Balls Co. Dabei, ich hatte die Variante Cherry Almound, ich habe die in der gleichen Woche schon aufgegessen, da ich die mega lecker fand, ich muss mal sehen wo es die zu kaufen/ bestellen gibt^^.


Das teuerste und das letzte Produkt aus der ganzen Box ist dieser Lipgloss, ich habe von der Marke zuvor noch nie was gehört. Es handelt sich um être belle die Gloss Collection, ich hab gedacht naja mit 14,90 €, muss der Lipgloss doch schon was herhalten. Bis ich den Applikator gesehen habe, wo ich mir dachte och nööööö. Zugegeben die Verpackung ist schon schick, aber dieser Applikator, muss es so einer sein. Ich werde ihn trotzdem testen und einen seperaten Artikel drüber schreben. Meine Frage an euch was denkt ihr über solche Applikatoren?


Auch mit drin im Paket waren ein Gutscheinheft, ein Pink Box Girl Power Foto Set und die zeitschrift hierbei ist die JOY, hier muss ich sagen die JOY lesen ich wirklich gerne hin und wieder mal.



Mein allgemeines Fazit dieser Box, ich habe mir gedacht ich gebe den monatlichen Boxen eine Bewertung noch Punkten diese Box bekommt von mir 6,5 Monde von 10.

Die Idee ist wirklich cool, aber die Produkt haben nicht wirklich so meinen Geschmack getroffen, ich kann sie benutzen aber so wirklich begeistert bin ich nicht.

Der Gesamtbetrag der Box beträgt Von den Preisen die auf der Karte aufgelistet sind: 32.40 € ich runde den Betrag mal auf 35 € auf da der Preis des Badezusatzes nicht mit aufgelistet ist.

Ich bin schon sehr gespannt, die Produkte so zu testen. Besonders die Make-up Base die interessieren mich immer am meisten, da es ja auch wieder kälter wird trage ich ganz gerne Make- up Bases nur halt im Sommer nicht, wenn man eh schon sehr wenig Make-up trägt.

Wie findet ihr den Inhalt der Pink Box Wonder Woman Edition?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen