Donnerstag, 23. November 2017

High End Haul

Hey Beautys,


Ich bin zwar im Beautyfasten (Pflege-Produkte), aber das Geld was ich die letzten Monate gesparrt hatte, habe ich anderweitig ausgegeben, da ich seit Juli ein bisschen Geld zurück gelegt hatte für ein paar ganz besondere Schmuckstücke für meine Sammlung. Wo ich wirklich schon sehr lange überlegt habe mir diese anzuschaffen.

Den in diesem Haul handelt es sich ausschließlich um Produkte aus dem High End Bereich und ja ich habe wirklich Geschmack an diesen produkten gefunden und möchte mir in nächster Zeit auch weitere Produkte dieser Marken zulegen^^.


Beginnen wir mit Sephora, den gibt es ja im Galeria Kaufhof und als ich den "Shop" gesehen hatte bin ich sofort zu den Too Faced Paletten gegangen und habe mir diese genauer angeschaut, da ich ja schon sehr lange in betracht gezogen hatte, mir die sweet Peach Palette zu gönnen.


Ich finde diese Palette so unsagbar schön, die Farbzusammenstellung, das Packaging und Das Design. Ich finde da stimmt es einfach, ja mit ca. 44€, nicht grad die günstigste. Aber alleine die komplette Aufmachung der Palette und die Qualität sprechen schon für sich.




Auch ein Handdesinfektionsgel von der Marke Merci Handy durfte mit, sie haben mich ein wenig an die Hand Sanitizer von Bath & Body Works erinnert. Ich finde die riechen arg nach Alkohol, den den ich mir geholt habe riecht ein bissl nach 4711 ^^.


Ich war auch bei MAC und habe mir gleich drei Lippenstifte gekauft, ich habe sie auch schon alle desöfteren getragen gehabt.


Ganz besonders und schon fast zu meinem alltäglichem Lippenstift ist MAC Brave geworden. Ich finde diese Farbe so schön und natürlich, aber nicht so natürlich das man nichts sieht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^

MAC Brave gehört zu meinen absoluten Favoriten, momentan was Lippenstifte angeht, sonst wechsle ich ja wirklich jeden Tag die Farbe das Lippenprodukt, etc. Aber den habe ich immer in der Handtasche.

Ich wollte eine schöne kräftigere und dunkle Farbe haben, am besten auch jetzt zum Herbst passend. Und da ich noch so ein bisschen in meiner "ich liebe Rot, auf den Lippen" Phase bin musste es ein dunkles Rot sein, ich habe ja bereits Captive und Ruby Wooin meiner kleinen Sammlung. Jetzt habe ich mir wieder einen matten Lippenstift gekauft, und zwar D for Danger.

Diese Farbe finde ich wie gasagt für den Herbst und auch für den Alltag auch sehr schön, und ist ein bisschen auffälliger. Und da es ein matter Lippenstift ist, hält er auch etwas länger. Und einen ich dag mal normal Dunkelroten Lippenstift, habe ich so noch nicht.

Am auffälligsten wird wahrscheinlich Rebel von MAC sein. Ich konnte mich im Store erst gar nicht entscheiden zwischen Rebel und Heroine (dieser wird garantiert noch folgen). Es ist auch eine so schöne herbstliche Farbe, die ich so gerne trage egal ob auf den Nägeln, als AMU oder als Lippenstift, mir ist auch neulich wieder aufgefallen, dass ich mehr beerige und lilafarbene (ca. 39) Lippenprodukte habe, als rot (22) oder pink/rosa (19). Und da muss ich etwas nachlegen^^.



Bei Douglas habe ich am meisten ausgegeben, da es dort ja mehrere High End Kosmetik Marken gibt. Ich habe mir je zwei Produkte von benefit und von Urban Decay ausgesucht, zum Glück hatte ich in Hamburg noch die Douglas Card beantragt und hatte somit einen schönen Rabatt bekommen.



Mit durfte einmal, da ich sie mir als erstes ausgesucht hatte (ich war zweimal in Douglas), die Urban Decay Naked Heat Palette mit, ich wollte wenn es die erste sein soll dann unbedingt erst mal die haben die mich am meisten beeindruckt, und das war eben diese.




Die Farben so so schön vorallem, da es ausschließlich warme Farben sind die mehr ins rötlich- Braune gehen und für mich einfach nur !!!DIE!!!! Herbstpalette schlecht hin ist. Oder was denkt ihr? Ich werde zu den Paletten natürlich je einen gesonderten Post mit AMU machen.^^ Ich feu mich schon daruf.




Auch von Urban Decay, durfte die Naked Palette mit. Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht alle Paletten von Urban Decay die Naked und Too Faced Paletten hole. So nach und nach. Eventuell einmal im Monat^^.

Ich finde diese Farben sehr schön natürlich, aber man kann auch etwas dunklere Make- ups mit ihr schminken. Besonder schön finde ich dieses Samt- Packaging das ist sooo schön und weich.

Ich hatte zwar auch die Iconic 1 von Make- up Revolution, aber die habe ich meinem Patenkind überlassen. Somit habe ich für die Iconic 1 auch ein neues zuhause gefunden.



Von benefit habe ich mir den Hoola Bronzer gekauft, eigentlich wollte ich auch das California Blush haben aber dass war leider ausverkauft.

Ich benutze diesen Bronzer, wenn ich vorher schon die Creme Contour aufgetragen hatte um das Gesicht aufzuwärmen und um dem noch etwas mehr Dimension zu geben, da ich ja ein eher rundes Gesicht habe.

Von der Pigmentierung, war ich zum Teil wirklich erschlagen worden. Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo gut Pigmentiert ist, ich musste beim ersten benutzen es so stark verblenden und mit Puder drüber gehen. Man braucht wirklich sehr wenig davon.


Und zusammen mit der Naked Palette habe ich mir auch endlich das California Blush von benefit gekauft.


Dieses blush gefällt mir wirklich sehr gut, besonders da es mich an eins meiner Lieblingsblushes von essence erinnert. Das wunderschöne Blush aus der Vintage Romance TE.


Der goldene Schimmer ist bestimmt nur Overspray, aber das finde ich nicht sooo schlimm. Es sooo ein schöne, hübsches Blush. Dieser Peachton ist so schön kräftig und auch die Pigmentierung sprechen für dieses Produkt. Die anderen Blushes waren für meinen Geschmack etwas zu hell.


Ich bin ja eher der Typ, das blush sollte man sehen. Es gehört wirklich morgens zu meinen Ritual mich zu schminken, weil es einfach nur Spaß macht.

Was habt ihr euch letztes mal aus dem High End Bereich gekauft?

Und welche Too Faced Palette oder Naked Palette sollte ich mir den eurer Meinung nach als nächstes kaufen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen