Mittwoch, 29. November 2017

Ausgegrabene Schätze vom November

Hey Beautys,

ab heute möchte ich mit einer neuen Reihe starten die ich monatlich auf meinem Blog hochladen werde, sie wird ausgegrabene Schätze heißen und dass soll mich und hoffentlich euch auch dazu inspirieren, eure Schminksammlung mal durchzuschauen und zu gucken, was so eure Lieblingsprodukte waren und welche ihr gerne mal wieder benutzen würdet.


Ich habe durch den Umzug, sehr viele alte Schätzchen und ehemalige Favoriten entdeckt und mir gedacht, da könnte man doch eine Reihe mit starten.



Als ich mal meine Lidschattenschublade durchgeschaut habe mit den ganzen Paletten und den wenigen Monolidschatten die ich noch besitze sind mir folgende drei Monolidschatten aufgefallen und mit denen habe ich mich meistens im November geschminkt.

Was ich etwas schade finde zwei von den drei Lidschatten sind nicht mehr erhältlich:



Der Monolidschatten von essence aus der the velvets reihe in 07 you better mauve!, ich meine die gibt es schon etwas länger nicht mehr im Sortiment, aber ich fand die richtig cool ich glaube ich habe noch zwei andere Farben aus dieser Reihe.




Dann ein Monolidschatten, den ich damals unbedingt haben musste. Aus der essence Love & sound TE in der 01 Glastonberry. Ich wollte auch so gerne den passenden Lippenstift dazu haben, aber leider war der immer und überall schon ausverkauft.




Dieser Lidschatten ist noch erhältlich zumindest meine ich dass es den noch gibt, von NYX den Prismatic Eyeshadow in PS02 Punk heart, ich finde diesen Lidschatten so unglaublich schön und ich liebe es den in der Lidfalte einzusetzten, da er dass gesamte AMU optisch so wunderschön aufwärmt.



Kommen wir zu den Lippen: da habe ich auch mal durchgeguckt was ich den da noch so alles habe und bin dabei wieder auf die essence longlasting Lipliner gestoßen. Ich weis noch als die ins Standardsortiment gekommen sind, waren die sogehypt. Ich bin sogar nach Ahrensburg gefahren um die zu bekommen, da es in Hamburg direkt so keinen Müller gibt.


Ich wollte eigentlich einen ganz bestimmten benutzen aber den hatte ich schon aufgebraucht und vergessen nachzukaufen. Also habe ich mich für die 06 A Girls dream entschieden, wobei ich sagen muss, dass dieser auch bald leer ist und ich mir den zu 90 % nachkaufen werde, weil ich die so gerne mag.


Bei diesem Produkt bin ich mir nicht sicher ob ich diese schon mal erwähnt hatte auf meinem Blog auf jeden fall werde ich noch einen separaten artikel über dieses Produkt schreiben.
Die rede ist von den Revlon Ultra HD Lipcolour. Ich habe bei mir eine Schublade, wo ich produkte reinlege die ich noch testen möchte und naja durch den Umzug waren eine ganze Zeit lang sämtliche RevlonProdukte verschwunden. Diese Ultra HD Lipcolour teste ich auch grade aus, also wird es bald einen gesonderten Artikel über dieses Lippenprodukt geben.


Momentan habe ich in Benutzung die Farbe 755 HD Adobe. Ich finde es eine so schöne Herbstfarbe. Ein so schönes Mittleres Rot, finde ich persönlich schwer zu finden.


Das waren meine ausgegrabenen Schätze aus dem Monat November. Habt ihr immer euer Standard Makeup oder wechselt ihr gerne die Produkte aus?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen