Freitag, 24. November 2017

Treaclemoon Haul Herbst/ Winter

Hey meine Süßen,


ich befinde mich zwar momentan im Beautyfasten, aber ich konnte diesem einfach nicht wiederstehen.

Die neuen Produkte von Treaclemoon, auch wenn es sehr viel erscheint ich liebe die Produkte von treaclemoon sehr und ich mag es unheimlich gerne diese auch zu verwenden.

Beginnen wir mit einer Edition die es nur im dm gibt oder gab.


Die white chocolate Fantasy Serie, hier muss ich sagen ich fand den Spruch und dass Design dieser Edition unschlagbar schön. Da ich Alice im Wunderland liebe, die Geschichte darum ist einfach wunderbar.

Hier durften die Duschcreme mit, die Körpermilch und wie sollte es auch anders sein die Handcreme.

Ich finde aber auch obwohl der Duft relativ süß ist, finde ich passt er doch sehr gut in den Winter und ich freue mich schon darauft diese zu benutzen und hoffe dass ich nicht dauernd lust auf weiße Schokolade bekomme^^.


Auch eine LE die wie ich finde einfach super in den Herbst passte, ist die spiced Plum custard Variante.

Es ist Herbst Erntezeit, und Zeit für Pflaumenkompott, Pflaumenkuchen lecker^^.

Bei dieser LE gefällt mir besonders der Süßlich würzige Duft, Anfangs riecht es nach Pflaume aber anschließend doh so leicht nach Kardamon glaube ich, ich mag dass total gerne. Das Spiel um die verschiedenen Duftkompositionen und dass ist hier wirklich wunderbar gelungen.

Hier durften mit die Duschcreme und die Körpermilch, ich finde es allerdings sehr schade, dass es von dieser Sorte keine Handcreme gibt, dass wäre mega cool geworden finde ich.


Ebenfalls habe ich im Rossman dieses Mega niedliche Set gefunden, mit den Fünf LE´s die dieses Jahr erschienen sind bzw. Noch erscheinen werden denke ich, dann ich habe von nutmeg Coffee cake noch gar nichts gehört. Ich denke mal so um Ende November, Anfang Dezember wird diese LE in den Drogerien rauskommen und wenn nicht dann habe ich eine kleine Probiergröße dieser Edition^^.


Und ja am 11. November habe ich im Rossmann die treaclemoon nutmeg Coffee Cake Edition gesehen, und ich liebe diesen Duft ich finde den soooo toll. Und auch die Geschichte die hinter dieser LE steckt ist einfach nur niedlich.

Im Rossmann hatte ich die Duschcreme gefunden und die letzte Körpermilch, aber die Handcreme gab es dazu nicht.

Aber diese habe ich am selben Tag doch noch im Müller bekommen, ich war so happy die bekommen zu haben es war aber auch im Rossmann reiner Zufall.^^

Ich hoffe es werden nicht noch mehr solcher LE´s kommen ich wollte doch Beautyfasten machen... nun ja ich bin aber gut dabei und bin wieder fleißig am aufbrauchen, da ich wieder in meine Pflegeroutinen gekommen bin was ich im letzten Monat nicht geschafft habe.

Morgen werde ich euch alles über meinen Umzug von Hamburg berichten, wie es dazu gekommen ist und wo ich hingezogen bin. Es gab nämlich zwei Umzüge in drei Monaten.


Eure Mira Rainbowmoon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen