Montag, 20. November 2017

Oktober Haul 2017

Hey meine Beautys,


heute habe ich mal wieder einen Haul für euch. Etwas später als sonst aber immer hin kann ich ihn endlich Online stellen.

Da ich mich im Beauty Fasten befinde durften auch hier wieder nur 15 Produkte mit, Größtenteils nur Produkte die ich wirklich gebraucht habe und einige die einfach so mit durften.

Und große Neuigkeit, nachdem ich gesagt habe baden ist nicht so meins, ich habe meine Meinung geändert...

Beginnen wir mit dm....


Da meine Gesichtscreme bald leer wird habe ich mir wieder die Neutrogena Visibly Clear tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei nachgekauft. Diese benutze ich schon seit 2015 und ist seit dem mein absoluter Favorit.

Herbstzeit ist auch Erkältungszeit, wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und dann irgendwo was esse, desinfiziere ich meine Hände, wenn ich diese dann nicht waschen kann. Das Desinfektionsgel ist von Balea.

Auch Reinigungstücher brauchte ich wieder, und da ich in München noch keinen Rossmann gefunden habe sondern nur dm oder Müller, durften wieder die Balea Soften Reinigungstücher 5in 1 mit Grapefruitduft mit.



Auch Masken mussten wieder mit, ich habe mir von Balea einmal diese Tuchmasken gekauft in Cool Melon und Cool Mango.

Und eine Maske, die mich vom Verpackungsdesign so geflasht hatte dass sie unbedingt mit musste. Die Balea Chai Tea Vanille Maske.


Und da mein Shampoo und meine Spühlung wieder leer geworden sind, habe ich mich wieder für die Elvital Tonerde Reihe ABSOLUE entschieden, ich mag es unheimlich gerne.



Wieder einmal ist mir mein essence the gel nail polish top coat eingedickt, ich habe ihn mir natürlich wieder nachgekauft mein all time favorit.

Die NYX Theke im dm hatte einige neuheiten, darunter auch die neuen NYX Liquid Suede Metallic Matte. Mit durfte die Farbe LSCL35 Biker Babe. Ich fine es ist eine wirklich schöne Herbstfarbe.

Von Catrice habe ich im laufe diesen Monats die HD liquid Coverage Foundation in 020 Rose Beige aufgebraucht und ich mag diese wieder sehr gerne, deswegen durfte sie auch wieder mit.


Da es im Müller ja die 3-m essence Theke gibt, durfte von essence wieder so einiges mit:

Ich habe mir auch mal wieder zwei Lippenstifte in einer etwas anderen Farbe gekauft...

Einmal den Metal shock lipsticks in 06 STARGAZER, ich mag solche außergewöhnlichen Farben momentan unheimlich gerne. Und es macht Spaß diese zu tragen. Man fällt so schön auf^^.

Aus der Matt matt matt vibrant shock Reihe die 12 she´s so electric. Ich weis nicht aber momentan stehe ich sehr auf blau und lila Töne auf den Lippen ch finde sie echt cool, was meint ihr?

Auch von essence und bei diesem Produkt habe ich mir seit der Sortimentsumstellung überlegt ob ich sie mir nun endlich kaufe oder nicht.
Es handelt sich um die Rain or shine eye & face palette in 01 colour me a rainbow. Und ich freue mich schon wahnsinnig diese Palette auszuprobieren und sie euch auf dem Blog auch vorstellen zu dürfen^^.


Von Lush durften auch zwei Sachen mit:


Einmal wie immer mein geliebter Gesichtsreiniger, den ich immer kaufe wenn ich bei Lush bin. Der Angels on bare Skin. Ich finde es immer so schön entspannend abends damit das gesicht leicht zu peelen und den lavendelduft einzu atmen^^.



Am Anfang hatte ich ja gesagt ich habe das Baden für mich entdeckt, da musste auch endlich mal eine der berühmten Badebomben von Lush mit. Ich habe mich jetzt erst einmal für die Rose Jam entschieden, die riecht genauso wie das gleichnamige Duschgel von Lush. Was es immer zur Weihnachtszeit gibt.

So, dass war mein Haul für den Monat Oktober. Momentan habe ich ja wirklich genug an Pflegeprodukten und deswegen werden diese ja erstmal nicht nachgekauft.

Was habt ihr euch diesen Monat den so gekauft?

Und welche „besondere“ Lippenfarbe tragt ihr den gerne?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen