Montag, 27. November 2017

Meine top 10 Gesichts- Masken

Hey Beautys,

heute zeige ich euch meine Top 10 Masken, die ich immer wieder nachkaufe und immer wieder gerne benutze.


Ich mache dass in keiner bestimmten Reihenfolge, ich mag alles diese masken, da gibt es für mich keine speziellen Favoriten.


Beginnen wir mit dem Luvos Heilerde 2 hautfein Puder, ich benutze es sehr oft. Einfach mit etwas Wasser anmischen und dann aufs Gesicht auftrage, ich mag wenn es fest wir. Dann verwende ich immer einen Waschlappen und peele die Maske sozusagen runter. Die Haut ist danach sehr weich und fühlt sich unglaublich sauber an. Der Vorteil dieser Maske sie ist natürlich und mit ca. 5 € für 480 g unschlagbar günstig. Wie lange benutze ich die Luvos Maske schon, ich denke ich verwende diese schon seit ca. Oktober/ November 2014.


Kommen wir zu einer Garnier Maske, diese Marke wird öfters in diesem Artikel vorkommen.


Ich fange mal an mit der SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske, ich finde sie sehr gut, wenn man wirklich wenig zeit hat und sie erziehlt wirklich in den 3 Minuten die sie auf der Haut ist einen sehr angenehmen Effekt, sie wärmt und reinigt gleichzeitig die Haut auf sanfte und angenehme weise.
Diese Maske benutze ich seit ca. 2 Jahren immer wieder.



Eine Maske von Balea wo ich nie gedacht hätte dass ich sowas mögen würde, es ist die Balea Soft & Clear Anti- Pickel Peel off Maske.
Ich hatte damals einen unschönen Start mit den Peel Off Masken, aber seit dem ich diese für mich entdeckt habe kaufe ich sie mir bei fast jedem dm Besuch nach, ich glaube ich habe diese momentan noch 3 mal im badezimme in meiner Maskensammlung^^.
Es macht irre Spaß sie zu benutzen und auch sie am ende Abzuziehen, vorallem da ich es unglaublich praktisch finde da sie nicht ie die anderen Kohlemasken das Ganze Waschbecken einsaut beim entfernen, ich lege mir ein Kosmetiktuch zurecht und lege die "Maskenhaut" dort rein und ab in den Müll.


Nun zu drei Garnier Masken^^, diese Masken sind im Frühjahr diesen Jahres aus den markt gekommen und ich verwende unheimlich gerne diese drei Varianten davon. Die Juicy Maske, ich finde diese wirklich sehr angenehm besonders der Duft von Zitrone ist einfach toll, sie macht eine unglaublich schöne Haut und lässt die strahlen. Wenn ich eine anstrengende Woche habe verwende ich diese wirklich gerne.


Weiter zu der Garnier SkinAktive Maske mit Matcha+ Kaolin. Es handelt sich um eine reinigende Maske, allgemein habe ich bei reinigenden Masken egal ob von balea, Schaebens oder Rival de Loop immer ein leichtes brenne auf der Haut. Welches wirklich sehr unangenehm sein kann, aber bei dieser ist es nich der Fall diese ist wirklich unglaublich angenehm und eine sehr gute Hilfe für Mischhaut.


Die letzte dieser Masken ist die SkinActive Volcano Maske, diese Maske finde ich auch sehr angenehm da sie meiner Meinung eine Mischung aus Meiner geliebten LuvosMaske ist und der AntiPickel Thermo- Maske, für mich eine wunderbare Kombination beider masken und der Wärmeeffekt ist sehr entspannend und angenehm.


Meine liebste Maske von Lush ist die BB Seaweed Maske, ich hatte diese einmal Umsonst bekommen als ich bei Lush einen Großeinkauf gemacht hatte und Geburtstags und Weihnachtsgeschenke gekauft habe.
Diese Maske habe ich mir drei mal nachgekauft und habe auch schon einen gesonderten Artikel zu dieser Maske geschrieben.

Die letzten beiden Garnier Masken sind die SkinActive Hydra Bomb Tuchmasken, hier habe ich zwei Favoriten:



Die eine Maske ist wunderbar für Mischhaut geeignet, sie wirkt nicht nur mattierend sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit. Diese Tuchmasken von Garnier sind wirklich super, da diese in Feuchtigkeit getränkt sind und man quasi merkt wie die haut die Feuchtigkeit aufnimmt.


Die letzte Garnier Tuchmaske mit Lavendelöl, ich finde lavendel abend immer so entspannend und beruhigend, ich mag gar nicht mehr ohne diese Maske, wenn ich einmal im Monat einen Wellnessabend mache, dann verwende ich immer gerne diese Maske, aber momentan komme ich einfach nicht dazu.


Kommen wir zur letzten Maske, die ich gerne verwende. Es ist zwar eine Gesichtsreinigung aber auch eine Maske, ab und an benutze ich sie als Maske aber ich greife immer gerne auf sie zurück, wenn mir meine derzeitigen Masken mal nicht zusagen^^. Es handelt sich um die Neutrogena visibly Vlear 2-in-1 Reinigung und Maske.


Das waren meine liebsten 10 Masken die ich immer wieder verwende und immer wieder nachkaufe.

Was sind eure liebsten Masken zur Zeit?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen