Freitag, 20. August 2021

I ♥ Revolution Stay Sassy Disney the Aristocats Palette swatches Part II

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch die swatches der rechten Seite der Stay Sassy Palette.



Ich beginne mit Alley Cat, hierbei handelt es sich um ein schönes leicht metallisches Rot. Die Textur ist sehr schön weich und auch die Farbabgabe ist wunderbar gleichmäßig.



Als nächstes kommt The Aristocats, das ist ein schönes leicht metallisches Gold, leider ist die Farbabgabe nicht so intensiv, wie ich es mit bei so einem Lidschatten gewünscht hätte. Die Textur ist zwar schön weich fühlt sich aber auch recht pudrig an.




Bonjour ist ein wunderschönes blaustichiges und schimmerndes Lila. Die Farbabgabe ist extrem schön und auch die Textur ist sehr angenehm.



Bei Do Mi So Do haben wir eine Farbe, die ich sehr für den Herbst liebe. Ein schimmerndes gräuliches Braun, was ich sehr, sehr liebe solche Farben als Schimmerlidschatten auf die Mitte des beweglichen Lids auftrage. Die Textur ist ultarweich und die Farbabgabe einfach nur wow.



Oui Oui ist ein sehr schönes mattes Mauve, solche Farben verwende ich auch sehr gerne für mein alltägliches AMU. Die Textur ist etwas pudriger und leider ist die Farbabgabe etwas fleckig. Aber ansonsten eine so schöne Farbe.




Nun zu Ooh la la! Ein schönes metallisches weiß. Ich liebe solche Lidschatten und finde es immer schade dass diese meist immer etwas wärmer sind. Aber in der Stay Sassy Palette ist es ein wunderschönes kühles weiß, da ich solche kühlen Töne immer für meine Winter AMU´s verwenden mag. Farbabgabe sehr schön und die Textur ist ultra weich.



Bei Merci handelt es sich um ein so wunderschönes metallisches Rosegold. Eine schöne seidige Textur und eine unglaubliche Farbabgabe.



Nun zu Whisker, wieder ein matter Lidschatten. Ein helles kühles und ziemlich braunstichiges Nude. Schöne Farbabgabe, aber etwas trockenere Textur.




Wieder ein matter Lidschatten, ist Roquefort. Das ist ein schöne dunkleres graustichiges Braun. Farbabgabe ist ein bisschen fleckig und heller als in dem Pfännchen, was die Textur betrifft ist diese mit etwas zu trocken.



In der vierten Reihe kommt mit how Romantic ein schönes beeriges Pink, leider muss dieser für ein intensives Farbergebniss doch schon geschichtet werden. Die Textur ist doch schon etwas schwieriger. Aber der Lidschatten ist so schön.



Weiter mit Frou- Frou. Ein weiterer matter Lidschatten ein schönes peach, die Textur ist doch etwas trockener aber die Farbabgabe ist wirklich sehr schön und gleichmäßig.



Sassy ist ein leicht schimmerndes Pink, Textur ist ähnlich wie bei How Romantic, sprich auch hier sollte man den Lidschatten für ein volles Farbergebnis aufbauen.



Meow ist ein schönes schimmerndes Orange, die Farbabgabe ist wirklich sehr schön und die Textur ist ein bisschen schwierig, aber trotzdem angenehm.



Bei Scat Cat handelt es sich um sehr schönes dunkles Lila, Die Farbabgabe ist ein Traum. Was ja bei Lila immer etwas schwieriger ist. Die Textur ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.



Mit Purrty ein sehr schönes semi schimmernder leicht dunklerer Berry Ton. Dieser Lidschatten performt sehr schön als swatch auch die Textur ist so unglaublich angenehm.



Au Revoir ist wieder ein matter Lidschatten. Dieser ein ziemlich rosastichiges Nude, Textur ist etwas pudriger aber dafür hat dieser Lidschatten eine sehr schöne Farbabgabe.



Auch matt ist Swingin Cat, auch ein schöner Berryton. Leider ist die Farbabgabe etwas schwächer, als ich es mir gewünscht hatte. Auch hier ist die Textur leider etwas für Fallout anfällig.




Die letzte Farbe in der Palette ist Sapphires. Ein sehr schönes kühles helles mattes Blau. Allerdings ist die Textur ziemlich pudrig, dieser Lidschatten ist ziemlich hell, deswegen empfehle ich diese Farbe ordentlich aufzubauen.

Ich finde diese Palette wirklich wunderschön, genau nach meinem Beuteschema. Man kann wirklich schöne Looks mit ihr schminken und auch sehr kreativ werden.

Morgen zeige ich euch die Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, auf Instagram heiße ich aqua_mira. Dort nehme ich euch durch meinen Alltag mit und tausche mich sehr gerne mit euch in den dm´s über verschiedene Themen aus.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen