Dienstag, 3. August 2021

Aufgebraucht #31

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wieder, die Produkte die ich in dem aktuellen Monat aufgebraucht habe.


Es ist wieder so einiges zusammen gekommen, ich weis nicht welches Produkt ich nicht aufgebraucht habe. Meine Normale Aufgebrauchttüte it aus allen nähten geplatzt, deswegen habe ich eine größere dm Tüte genommen.



Bei den Haarprodukten habe ich folgendes aufgebraucht:



Von Glisskur habe ich die verführerisch Lang Express- Sprühkur aufgebraucht, ich fand den Duft, ehrlich gesagt auf dauer wirklich anstrengend. Preis 2,95€.

Passend dazu ist auch die Gliss Kur Verführerisch Lang Langhaar- Schutz 2- in-1 Haarkur, leer gegangen, auch hier ist mir der Duft mit der Zeit auf die Nerven gegangen. Preis 3,99€



Aussortieren muss ich leider das Balea langanhaltendes Flechtspray, dieses riecht wirklich überhaupt nicht mehr gut. Ich mochte es sehr gerne. Leider gibt es dieses nicht mehr. Preis ca. 2€.

Die Balea Schönheitsgeheimnisse verwöhnende Spühlung Kirschblüte, ist auch leer gegangen. Preis 0,95€.



Leider aufgebraucht und dieses Produkt könnt eich so nachtrauern, da ich es in Paris gekauft habe, das Le Petit marseiliais Shampoo mit Aloe Vera und weißer Tonerde. Es hat die Haare so schön weich und geschmeidig gemacht. Wenn ich das nächste mal in Frankreich bin, kommt auf jeden Fall, ein Jahresvorrat mit^^. Preis ca. 4 €.

Das Langhaar Mädchen Trockenshampoo, ist auch leer gegangen. Ich hatte diese Reisegröße gekauft, einfach um dies zu testen. Jetzt habe ich es aufgebraucht und ich denke ich werde es mir nachkaufen wenn ich meine anderen Trockenshampoos aufgebraucht habe. Preis 0,95€


Unter der Dusche habe ich diese Produkte aufgebraucht:



Das treaclemoon Duschgel in Maracuja sundowner, ich mochte den Duft wirklich gerne, aber leider eine limitierte Edition. Preis 3,95€.

Ein Produkt, wo ich so traurig bin das es leer ist, ist das Le Petit Marseiliais Ma Vie en Rose Duschgel. Ich hatte es 2019 in Paris gekauft, Preis um 3-4€.




Das Balea Duschpeeling Wassermelone, habe ich endlich aufgebraucht. Die Peelingkörner fand ich nicht so prickelnd. Ich meine es war, die limitierte Edition von letztem Jahr, die glaube ich noch aktuell erhältlich ist. Preis 1,45€.

Auch das Balea Rasiergel find me under the palmtrees, habe ich aufgebraucht. Ich fand den Duft nicht so angenehm, weswegen ich mir das Standard Rasiergel von Balea gekauft habe. Preis 1,15€


Was die Gesichtspflege und Abschminkprodukte betrifft:



Habe ichdrei mal die Balea Hydrogel Augenpads aufgebraucht, diese finde ich sehr gut, den passenden Artikel verlinke ich hier für euch. Preis je Pads 0,75€ insgesamt 2,25€. Nachkaufen werde ich mir diese auf jeden Fall.



Die Schaebens Hanf Chill-Out Augen Gel- Pads habe ich auch aufgebraucht, ich fand die wirklich sehr angenehm und sie waren von der Konsistenz komplett anders. Preis 0,95€.



Und auch die Maybelline Augen- Make- up- Entferner Spezial Waterproof, habe ich aufgebraucht, da man wegen Corona die Alltagsmasken tragen muss, mache ich nur das Augen Make- up. Preis 2,95€.

Tatsächlich Ende Juli leer gegangen ist, das Garnier Skin Active Aloe 3 in1 Water Balm, ein Back ab habe ich schon in Verwendung ich finde es wirklich sehr gut. Preis 6.95€.

Auch leer gegangen sind die Balea Gesichts Kaltwachs Streifen, ich habe zwar noch eine Packung aber ich möchte mir tatsächlich diesen elektrischen Gesichtshaarentferner von dm kaufen, ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört und ich habe weniger Verpackungsmüll. Preis 2,95€.



Von ISANA habe ich die Clear- up Strips Reine Haut drei mal aufgebraucht, ich hatte diese lange nicht in Verwendung, aber sie funktionieren bei mir wirklich gut. Preis 2,97€ in der Rossmann Angebotswoche.



Auch aufgebraucht, habe ich das Rosense Rose Water. Ich mag es sehr gerne, aber aktuell habe ich das Pixi Glow Tonic wieder in Verwendung, ich denke auch dass ich zwischen den beiden Gesichtswassern switchen werde, da ich beide sehr gerne mag. Preis 10,99€

Auch mein Neutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel habe ich auch aufgebraucht, ich liebe diese Augencreme und habe diese auch nachgekauft. Preis 9,49€.


Von Yeauty habe ich fünf die Eye Pad Mask Luxurious Lift verwendet, ich kaufe diese immer wieder wenn es diese im Rossmann im Angebot gibt. Preis 4,40€.


An Masken habe ich auch einiges aufgebraucht:



Ein Sachet der limitierten Balea Peel- off Maske Cosmic Girl habe ich aufgebraucht, momentan hat ich ja noch einige Peel Off Masken, die ich aufbrauchen will. Nur ich habe nicht so viel Zeit diese anzuwenden, da sie doch länger zum trocknen brauchen. Preis 0,75€.

Zwei Sachets der Balea Maske Iced Berries sind leer, ich mag diese sehr gerne. Allerdings ist diese Maske leider limitiert und leider nicht mehr erhältlich. Preis 0,40€.

Auch zwei Sachet der Balea Anti- Pickel Maske ist leer gegangen, diese verwende ich ja immer während meine Zyklus. Wenn mein haut anfängt rum zu zicken. Preis 0,65€.



Die Balea Tuchmaske Tagträumer, habe ich auch zweimal, aufgebraucht. Besonders bei heißen Tagen liebe ich es solche Masken aus dem Kühlschrank zu nehmen und auf das Gesicht zu legen, eine sehr angenehme Erfrischung. Preis 1,90€.



Und auch zweimal aufgebraucht und ich bin so froh, dass diese Maske aktuell im dm wieder als limitierte Tuchmaske erhältlich ist. Ist die Balea Tuchmaske Kaktus, ich habe zwar noch einige von ihnen werde sie mir aber im August noch so einige male nachkaufen, da ich diese Maske so sehr liebe. Preis 1,90€.


Die Balea Maske Pineapple Maracuja, habe ich auch aufgebraucht, ich finde diese Maske auch sehr angenehm. Preis 0,40€.

Von der Balea Reinigende Maske, habe ich ein Sachet aufgebraucht. Diese Maske werde ich immer wieder nachkaufen, da sie meiner Haut sehr gut tut. Preis 0,40€.

Auch zwei Sachets der Balea Salted Caramel Maske habe ich aufgebraucht, ich finde diese auch mega angenehm, nur leider war sie limitiert. Preis 0,40€.



Die Balea Hanf Tuchmaske habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde diese sehr angenehm und bin sehr froh das diese Maske im Standardsortiment ist. Preis 0,95€.

Auch zwei Sachets der Balea Hyaluron Maske habe ich aufgebraucht, diese mag ich sehr gerne und kaufe diese Maske auch ab und an nach. Preis 0,40€.


Was die ISANA Masken betrifft,....



habe ich vier Sachets der ISANA Maske Intensive Reinigung aufgebraucht. Ich mag diese Maske sehr gerne und würde sie auch immer wieder gerne nachkaufen. Preis 0,58€ in der Angebotswoche gekauft.

Ich hatte noch ein Sachet der ISANA Peel- off Maske Pink Pearl. Ich fand diese nicht schlecht, nur ich denke für den Sommer werde ich die Peel- off Masken erst mal weg lassen, da diese bei der Hitze mega lange brauchen biss sie antrocknen. Preis 0,40€.


Die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, habe ich einmal aufgebraucht, ich liebe diese Maske sehr, nur leider ist diese limitiert. Aber aktuell noch erhältlich Preis 1,49€.

Auch die ISANA Tuchmaske Slow Down habe ich einmal verwendet, diese gefiel mir sehr gut nur leider eine limitierte Maske. Preis 0,99€.



Die limitierte ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos, habe ich auch mit drei Sachets aufgebraucht. Preis 0,58€, in der Rossmann Angebotswoche.


Auch ein paar Schaebens Masken sind dabei:



Neu entdeckt habe ich die Schaebens Kaktus Gel Maske, da habe ich drei Sachets aufgebraucht und ich finde diese sehr angenehm. Preis 1,29€.

Leider ebenfalls limitiert, die Schaebens Kurkuma Maske. Ich fand sie sehr angenehm. Aber ich finde diese Maske passt vom Duft her, eher in die kältere Jahreszeit. Preis 0,50€

Zwei Sachet der Schaebens Hanf Maske, habe ich auch verwendet. Ich finde sie von Duft so entspannend. Leider eine limitierte Maske. Preis 0,50€.




Ein Sachet der Schaebens Clear Mint Maske ist auch leer gegangen, leider war es eine limitierte Maske der ich immer noch hinterher trauere. Preis 0,50€.

Auch von Schaebens ist die Clean & Care Tuchmaske, ich finde diese Maske wirklich sehr angenehm in der Anwendung und werde mir diese Maske definitiv, auch bald wieder nachkaufen. Preis 1,49€.




Von Garnier habe ich zwei Sachets die SkinActive Anti-Pickel Thermo- Maske, diese Maske verwende ich unheimlich gerne und ist tatsächlich immer unter meinen Top 10 Masken. Preis 0,85€.

Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske Intensive Feuchtigkeit, habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich hatte die bei Rossmann in der Angebotswoche für 1,29€ gekauft. Aber nachkaufen würde ich diese tatsächlich nicht.


An Basics, habe ich folgendes leer gemacht:



Auch meine ebelin 300 Wattestäbchen sind leer gegangen, Preis 0,85€.

Die ebelin 140 Wattepads habe ich aufgebraucht, diese kommen bei mir immer mit. Preis 0,85€.

Und auch die ebelin 200 Kosmetiktücher- Recycling habe ich auch einmal aufgebraucht, diese kaufe ich immer sehr gerne nach. Preis 0,85€.



Von ISANA habe ich den Nagellackentferner extra stark aufgebraucht, auch wenn Aceton enthalten ist, fand ich den sehr sehr gut. Preis 1,49€.

Kommen wir zu den Pflegeprodukten:



da habe ich unter anderem das Nivea Rosenblüte Anti- Transpirant aufgebraucht, ich muss sagen. Das hat mir so überhaupt nicht zugesagt und ich bin sehr froh, dass es endlich leer ist. Preis 1,95€.

Auch aufgebraucht habe ich die eos Shea Better Hand cream lavender, ich fand diese wirklich sehr angenehm vom Duft her und auch die Pflege war seht gut. Besonders da ich diese Handcreme wieder mal als Fußcreme zweckentfremdet habe. Preis 2,99€.

Von einem alverde Geschenkset, habe ich die Herzensmensch Softcreme aufgebraucht. Das Geschenkset hatte um die 3,50€ gekostet. Ich fand diesen Lavendelduft so angenehm.



Von Balea habe ich auch das Wasserspray Aqua aufgebraucht, es ist für mich sehr gut. Während meine Trainings im Sommer verwende ich es immer. Preis 1,45€.


Die Balea Handseife Over the Clouds, habe ich auch aufgebraucht. Der Duft passt meiner Meinung wirklich gut in den Sommer. Nachkaufen, würde ich diese Handseife auf jeden Fall. Habe aber noch zu viele Handseifen, die ich aufbrauchen will. Preis 0,95€.

Ebenfalls habe ich die Balea natural Beauty verwöhnende Bodylotion mit Bio- Ingwer- Extrakt und Moringaöl aufgebraucht, ich liebe den Duft dieser BodyLotion und diese wird definitiv nachgekauft. Preis 1,45€.


Aus einem essence Geschenkset von 2017 oder 2018 habe ich die Soft Cotton scent Handcreme aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne. Ich finde es sehr schade dass essence keine Handcremes mehr hat.

Auch die essence winter dreamin´ fluffy snow touch hand cream habe ich auch aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne. Preis 2,95€. Leider eine Limitierte Handcreme.


Bei dekorativer Kosmetik,



muss ich mich von zwei essence shine last & go! gel nail polish verabschieden. Die 58 endless summer ist mir ausgelaufen, keine Ahnung wieso. Und die 69 Never Say Never ist mir eingedickt. Preis je 1,55€, beide 3,10€.



Ich verwende aktuell zwar kaum Make- up aber ich trage mir jeden Tag einen Primer auf. Einfach um das Hautbild zusätzlich ein bisschen zu verfeinern. Ich habe das trend it up Expert Ultra light face base aufgebraucht. Es war einfach eine Base was besonderes habe ich bei dieser nicht bemerkt. Preis 3,95€.

Ich hatte diese Foundation schon etwas länger und ich muss sagen ich komme mit ihr überhaupt nicht klar. Sie liegt so schwer auf meiner Haut und lässt sich wirklich schlecht verteilen. Das ist die bh cosmetics BH liquid Foundation naturally Flawless in 212- light olive. Preis 9,95€.



Aufgebraucht habe ich den NYX Epic Ink Lip dye in Victorian, ich mochte den wirklich gerne und er ist auch tatsächlich Mask Prooft, jedoch will ich aktuell einiges an Lippenprodukten aufbrauchen. Preis ca. 7€.

In einer Handtasche habe ich den Revlon Matte Balm in 225 sultry gefunden, leider brennt dieser auf den Lippen, weswegen ich diesen leider aussortieren muss. Was ich sehr schade finde, den ich liebe diese Farbe und Rossmann hat leider kein Revlon mehr. Preis um die 7€.


Und was dies und das betrifft:



Habe ich die Oral B Precision Clean aufgebraucht, ich finde diese sehr gut. Preis 16,95€.

Und leer gegangen ist auch das Denk mit Automatisches Duftspray in Lotus Traum, dieser Duft war zwar sehr schön, aber auf Dauer doch schon etwas anstrengend. Preis 2,45€.



Das Balea Hygiene-Handgel habe ich auch aufgebraucht, ich habe ja immer Desinfektionsmittel dabei und verwende es fast täglich. Preis 0,95€.

Auch von Bath & Body Works den Pocket Bac Anti-Bacterial Hand Gel in Frosted Cranberry aufgebraucht. Diese hatte meine Mum mir mal aus den USA mitgebracht. Ich wünschte Bath &Body Works würde es auch in Deutschland geben.


Auch mal wieder aufgefuttert habe ich die Sportness Protein Gums, ich muss mir diese bald mal wieder nachkaufen, die sind so lecker haben super Werte und sind nicht so mega süß. Preis 1.65€.

Insgesamt habe ich diesen Monat Produkte im Wert von 155,23€ aufgebraucht. Ich will ja aktuell so einiges aufbrauchen und diesen Monat ist fast jedes Produkt einmal leer gegangen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich öfters mal. Wenn ich ein paar Produkte aufgebraucht habe. Dort heiße ich aqua_mira und freue mich mich mit euch auszutauschen.

Was habt ihr diesen Monat den so alles aufgebraucht? Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare oder auch auf Instagram per dm schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen