Dienstag, 17. August 2021

I ♥ Revolution Stay Sassy Disney The Aristocats swatches Part I

[ unbezahlte Werbung]


Moin meine Beautys,




heute stelle ich euch die I Revolution Stay Sassy Disney The Aristocats eyeshadow Palette vor.



Diese Palette gibt es aktuell noch im Rossmann und ich musste diese unbedingt mitnehmen, da diese Palette Farblich genau meinem Beuteschema entspricht.



Die Palette hat an sich insgesamt 36 Lidschatten, von matt, schimmernd, metallisch, Glitzer oder Duochrome ist alles dabei.



Und da ich diese Palette die letzten Wochen des Öfteren für mein Alltags Make- up verwendet habe konnte ich diese auch auf Herz und Nieren testen.

Die Palette ist wie ein Buch aufgebaut und enthält keinen Spiegel.

Jedoch trägt jeder Lidschatten einen Namen, was ich immer sehr befürworte. Einfach um euch einfacher die Lidschatten in den Looks zu nennen.

Ich denke ich werde die swatches, tatsächlich in zwei Teile splitten, da es einfach zu viele Lidschatten sind.

Ich beginne mit der linken Seite:



Als erstes haben wir Creme de la Creme ein schönes schimmerndes Nude, mit einer unglaublich weichen, wenn auch etwas bröckeligen Textur. Trotzdem ist der swatch wirklich überzeugend.




Nun zu Madame, ein leicht schimmerndes rotstichiges Pink, was wirklich eine schöne Farbabgabe hat, nur die Textur ist ein bisschen trockener, dafür bröselt dieser nicht so stark.



Bei I´m the Leader, handelt es sich um ein BonBon Pink, was nur einen Hauch an Schimmer hat, die Pigmentierung ist wirklich sehr schön und auch die Textur ist sehr angenehm.



Der erste matte Lidschatten ist Beloved, dieser ist für mich ein Barbiepink, jedoch ist der Fingerswatch, etwas fleckig. Weswegen dieser etwas aufgebaut werden muss. Die Textur ist ein wenig trockener als die Lidschatten davor.



Kommen wir zu Duchess, ein sehr schönes Gold was fast schon metallisch wirken würde, nur leider muss man diesen Lidschatten doch schon ziemlich aufbauen. Da er von der Textur doch schon etwas bröckelt, jedoch lässt dieser sich mit dem Pinsel etwas besser auftragen.



Der nächste matte Lidschatten in der Palette ist Gabble. Ein sehr schönes helles Nude, was in der Pigmentierung und in der Textur sehr angenehm zu verwenden und aufzutragen ist.



Der nächste Lidschatten gefällt mir von der Farbe sehr gut. Das ist Jazz, dieser ist auch matt und ein schönes altrosa/ Bonbon lila, diese Farbe ist meiner Meinung sehr schwer zu beschreiben. Hier ist es genauso wie bei Gabble, bei Textur und Pigmentierung habe ich nichts zu meckern.



Naturellement ist ein ziemlich peachiges mattes Nude. Diee Farben sind für mich eher weniger geeignet, da man diese Farben auf meiner Haut so gut wie gar nicht sehen kann.




Toulouse ist ein so schöner schimmernder Kupferton, in der Pigmentierung und in der Textur ist dieser wunderschön. Und ich kann mir diesen Lidschatten auch sehr gut für meine Herbst Amu´s vorstellen.



Paris ist wieder matt, ein schönes pastelliges Lila. Textur ist angenehm, jedoch lässt die Pigmentierung leider etwas nach, was ich bei Pastelllidschatten immer sehr sehr schade finde.



Was Marie betrifft, haben wir ein mattes gedeckteres Pink. Welches In der Pigmentierung leider auch nicht besonders stark ist, allerdings ist die Pigmentierung angenehm.


 

Thomas O´Malley, ist ein mattes Rostrot, was mit dem Pinsel besser aufzutragen ist, Textur ist schön weich und die Farbe entsprich ganz seinem Namensgeber^^.




Sacrebleu ist ein leicht schimmerndes graustichiges Helles Blau, die Textur dieses Lidschattens neigt dazu leicht zu bröckeln. Dafür ist die Farbabgabe aber sehr schön, nur leider durch die Textur etwas schwer gleichmäßig aufzutragen.


 


Scales ist ein sehr schönes Lila, welches mit feinen bläulichen Glitzerpartikeln bestückt ist. Um ein einiges Vorzeigbares Ergebnis zu erzielen, musste ich den Lidschatten zwei oder drei mal schichten. Die Textur ist weich, ich finde es nur sehr schade das dieser Lidschatten so wenig Farbe abgibt.




Nun zu Arpeggios, Dieser Lidschatten hat eine ziemlich pudrige Textur, aber dafür ist die Pigmentirung sehr schön gleichmäßig. Es ist ein wirklich schönes leicht schimmerndes BonBon Lila.




Feline Beat ist ein sehr schöner matter Lilaton, der einen leichten graustich hat. Auch hier ist die Textur leider doch ziemlich Pudrig, dennoch hat dieser Lidschatten doch eine sehr schöne Pigmentierung. Etwas aufbaubar, aber trotzdem schön.




Der vorletzte Lidschatten auf der Linken Seite der Palette, ist Purrfect. Hier muss ich gleich sagen, da ist die Textur ein bisschen flockig. Aber die Farbabgabe ist einfach der Wahnsinn. Purrfect ist ein sehr schönes schimmerndes Weißgold.




Berloiz ist ein sehr schönes Purpur, mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Die Textur ist Ultraweich und die Pigmentierung ist sehr schön gleichmäßig und intensiv, was ich mir für Scales auch sehr gewünscht hätte.

So das war die erste Seite der I Revolution Stay Sassy Disney The Aristocats Palette, der zweite Teil wird am Freitag folgen und am Samstag die 3 Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf meinen Instagram Account vorbeischauen würdet. Dort heiße ich aqua_mira und freue mich sehr mich mit euch über verschiedene Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen