Sonntag, 22. August 2021

I ♥ Revolution Stay Sassy Eyeshadow Palette Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,





heute stelle ich euch die drei Make- up Looks vor die ich mit der I Revolution Stay Sassy Eyeshadow Palette geschminkt habe. Die letzten Tage, hatte ich euch jeden einzelnen Lidschatten in der Palette beschrieben und geswatcht.

Heute sind die drei Looks dran die ich mit der Palette geschminkt habe.

Folgende Produkte habe ich für meine Base verwendet:



Einmal die Trend it up Expert ultra light Face Base verwendet.



Für die Foundation hatte ich bei allen Looks die bh cosmetics bh liquid Foundation naturally flawless benutzt.



Einen meiner Lieblinsconcealer aus der Drogerie, habe ich auch verwendet. Das ist der essence Camouflage + matt concealer.



Um meine Kontour noch etwas mehr hervorzuheben, verwende ich immer noch sehr gerne den essence 2in1 highlight & contouring stick. Ich habe leider immer noch keine passende Alternative für diesen Stick gefunden.



Um das ganze Make-up zu fixieren, habe ich das essence you better work! Fixing powder verwendet.



Im Anschluss mache ich immer meine Augenbrauen, dafür verwende ich immer wieder gerne dass essence eyebrowgel in 01 brown.



Damit meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt sind, habe ich das essence Bloom baby, Bloom nectar lipgloss verwendet.



Als Blush verwende ich sehr gerne das essence lights of orient blush. Ich möchte es gerne aufbrauchen. Die Farbe passt wirklich in jede Jahreszeit.



Und für meine Puderkontour, verwende ich schon seit ein oder zwei Jahren das                                trend it up Face contouring set.



Damit die ganzen Puderprodukte mit der Foundation und der Haut verschmelzen, benutze ich das essence hydrate & prime mist aus der My power is Trend Edition, in Fire, ich mag diese sehr gerne. leider waren die limitiert.



Das einzige Produkt was ich bei den Looks ausgetauscht habe, ist der Highlighter. Deswegen werde ich den separat in den Looks erwähnen.



Als Eyeshadowbase verwende ich für ein intensives Farbergebnis, die essence I Colour intensifying eyeshadow base, immer wieder gerne. Ich muss diese auch bald wieder nachbestellen.




Für alle drei Looks habe ich die Maybelline Sky High Mascara, verwendet. Diese Mascara gehört wirklich zu meinen absoluten meinen Favoriten.

Ich sollte mal mit dem ersten AMU loslegen:





Ich habe mit Feline Beat begonnen, diesen Lidschatten habe ich in der Lidfalte aufgebraut, damit ich ein schönes Farbintensives Ergebnis.





Weiter mit Scat Cat, mit diesem Lidschatten habe ich mittels Washitape einen schönen Wing gemacht.





Für das vordere Drittel des beweglichen Lids, habe ich Sapphires aufgetragen. Diesen Lidschatten musste ich etwas aufbauen.





In der Mitte des beweglichen Lids Meow aufgetragen, ich finde diese Farbkombination wirklich sehr cool.





Und in dem inneren Augenwinkel, habe ich Ooh La La! Aufgetragen.




Um das AMU zu vervollständigen habe ich Oui Oui am unteren Wimpernkranz aufgetragen.





Gabble habe ich am Augenbrauenbogen verblendet, dieser ist von der Textur so schön für diesen Bereich des Auges.



Für die Lippen habe ich nur tatsächlich den Catrice Volumizing Extreme LipBooster verwendet.





Ich finde den Look wirklich sehr schön, ich muss mich tatsächlich auch wieder daran gewöhnen etwas Farbintensivere Looks zu schminken^^. Und jetzt da ich wieder meinen Schminktisch habe, kann ich in aller Ruhe wieder zu 1000% kreativ sein^^.



Machen wir mit dem 2. Look weiter:




Hier habe ich mit Whisker begonnen, ich habe Whisker auch als Wing an das Washitape verblendet und dieser Lidschatten ist so schön für die Lidfalte verwendet.





Bonjour habe ich vom äußeren Augenwinkel und im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich mag ja solche blaustichigen Lilatöne sehr gerne.




How Romantic fand ich wirklich sehr passend, um diesen in der Mitte des beweglichen Lids zu platzieren. Ich hatte diese Farbe tatsächlich etwas auf dem Lid aufgebaut.





I´m the Leader habe ich dann im vorderen Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen.




Und im inneren Augenwinkel habe ich ooh! Lala aufgetragen.




Für den unteren Wimpernkranz habe ich Jazz verwendet, dieses AMU ist doch schon ziemlich pink geworden^^. Was normalerweise ja nicht so mein Ding ist.




Auch in diesem AMU habe ich Gabble für den Augenbrauenbogen verwendet.




Da ich mit dem unteren Wimpernkranz, noch nicht ganz zufrieden war. Habe ich an der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes Scat Cat aufgetragen.

Leider hatte ich mit meiner Mascara etwas gepatzt, aber mal ehrlich wem passiert dass nicht^^.





Für meine Lippen habe ich lange nach dem passenden Produkt gesucht und habe mich dann im Endeffekt für den NYX Cosmic Metals in CMLC Asteriod Aura entschieden.



Und diese Lip Cream passt einfach perfekt zu dem AMU, ich liebe es ja wenn das Lippenprodukt perfekt passt. Und da ist es auch immer wieder schön so eine große Auswahl zu haben.

Nun zum letzten Look, diesen habe ich zwei mal schminken müssen da es an dem einem Tag wo ich den Geschminkt habe so warm war dass mir das AMU verlaufen, was mich schon ziemlich genervt hat.

Ich schminke meine AMUs ja immer mit Washitape um die scharfe Kante zu erzeugen, ich kann es jedem empfehlen. Das spart meiner Meinung nach viel Zeit^^.





Auf jeden Fall habe ich Marie verwendet, dieser Lidschatten habe ich in der kompletten Lidfalte aufgetragen, und habe diesen auch etwas öfters aufgetragen. Leider ist das Farbergebnis nicht so schön intensiv geworden wie ich es mir gewünscht hatte.





Vom äußeren Augenwinkel wollte ich unbedingt Alley Cat benutzen und ich bin sehr froh dass dieser Lidschatten so eine schöne Farbabgabe hat.




Damit das ganze AMU noch etwas bunter wird, kam Berlioz in die Mitte des beweglichen Lids.



Und um das bewegliche Lid zu vervollständigen, habe ich Ooh La La! im vorderen Drittel des beweglichen Lids. Ich fand es sehr schade dass dieser Lidschatten so stark bröckelt.




Ich wollte Ooh La La! Eigentlich dazu nutzen dass es als Farbbase für Sacrebleu funktionieren sollte, leider hatte es nicht so gut geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte.



Für den unteren Wimpernkranz habe ich an der äußeren Hälfte, Madame verwendet. Auch hier finde ich es sehr schade dass ein Lidschatten am Auge nicht so gut performt.

Und auf der vorderen Hälfte des unteren Wimpernkranzes, wollte ich da am beweglichen Lid das helle Blau nicht funktioniert hat wieder aufgreifen.




Und deshalb habe ich Sapphires verwendet, diesen habe ich für ein intensiveres Farbergebnis auch etwas öfters aufgetragen, Sapphire habe ich dann aber auch etwas stärker mit Madame verblendet.

Ich finde dieses AMU passt sehr schön zu braunen Augen.



Für den inneren Augenwinkel habe ich Creme de la Creme genommen und für den Augenbrauenbogen, habe ich Gabble verwendet.

Ich habe für die Lippen auch wirklich lange nach was passenden gesucht und sehr viel ausprobiert.





Im Endeffekt habe ich mich für den Loréal Color Riche Shine 906 #Girlsnight entschieden, ich hatte diesen tatsächlich noch nie für einen Look benutzt, aber ich finde diesen so cool und schön, schade dass dieser nicht Maskprooft ist.




Und der dritte Look gefällt mir, tatsächlich am besten da es wirklich ein typischer Mira Look^^.

Was die Performance auf dem Auge betrifft, bin ich wirklich etwas zwiegespalten, da diese meine Erwartungen leider nicht immer erfüllt hat besonders bei den hellblauentönen. Was ich wirklich mega schade finde.

Wie ist eure Meinung zu dieser Palette? Habt ihr diese auch schon öfters verwendet? Schreibt es mir mal in die Kommentare, ihr könnt mir auch sehr gerne auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet, da poste ich jeden Tag über meinen Alltag und ich liebe es mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen