Samstag, 6. Februar 2021

Fazit Aufgebraucht Challenge 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

da ich ja letztes Jahr mit einer Aufgebraucht Challenge angefangen habe und mich dazu entschieden habe, dieses Jahr eine no buy Challenge zu starten.


Deswegen werde ich, heute ein Fazit zu der Aufgebraucht Challenge von 2020 ziehen. Da ich es langsam verwirrend finde welche Produkte ich aufbrauchen will.

Aus diesem Grund beende ich die reguläre Aufgebraucht Challenge die ich eigentlich bis März/ April durchziehen wollte.


Das ISANA Duschgel Pumkin Spice Latte habe ich als Handseife benutzt, ich fand den Duft so angenehm und immer wenn ich die zum Hände waschen benutzt habe, hat mein ganzes Bad danach gerochen, schade dass es eine LE war.

Die treaclemoon duschcreme nutmeg coffee cake, habe ich wie bereits schon im Zwischenfazit aus als Handseife verwendet, da ich den Duft unter der Dusche so gar nicht ertragen habe.


Auch die Balea Cremedusche white Gloss habe ich aufgebraucht, ich habe es als reguläres Duschgel aufgebraucht, ich fand den Duft für kalte Tage ideal. Nur wenn ich nach dem Sport duschen war, war mir der Duft etwas zu süß und schwer.

Die Balea Cremedusche Magic Wonderland, habe ich aktuell in Benutzung. Der Duft ist angenehm blumig und passt meiner Meinung nach in den Winter sowie in den Frühling.


Das Balea Shampoo Magic Wonderland habe ich noch nicht benutzt, es wird aber verwendet sobald mein aktuelles Shampoo leer geht.



Die passende Balea BodyLotion Magic Wonderland, habe ich auch aktuell in Benutzung, ich finde sie sehr gut für den Winter nicht zu flüssig und nicht zu reichhaltig. Lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.

Die Balea BodyLotion be soft, fand ich vom Duft sehr angenehm und ließ sich auch gut auf der Haut verteilen.

Was die Balea Parfum BodyLotion betrifft, fand ich diese etwas zu dünnflüssig. Der Duft war wirklich angenehm nur für den Winter war mir diese BodyLotion tatsächlich nicht reichhaltig genug.



Aufgebraucht, geliebt und wird evtl. nachgekauft. Von der ISANA Handcreme & Maske Almound Dream war ich voll auf begeistert, ich habe sie für die Hände und für meine Füße verwendet. Sie hat beides wunderbar weich gemacht und ich kann sie jedem für den Winter empfehlen.

Was die ISANA Handlotion Duftet nach Jasmin & Fressien betrifft, diese habe ich aktuell in Benutzung, ich verwende diese für meine Füße. Ich liebe diese Lotion, meine Füße sind sehr weich und ich finde es sehr gut dass diese Lotion so reichhaltig und ergiebig ist.



Die Balea Aroma Handcreme Cocos & Lavendel habe ich aktuell auf meinem Schreibtisch auf meiner Arbeit stehen. Sie pflegt die Hände wunderbar und ich liebe diesen Duft. Ich verwende diese Handcreme auf der Arbeit mehrmals täglich.

Die Neutrogena Hand & Nagel Creme habe ich noch nicht in Benutzung, aber die werde ich auch bald verwenden.


Von dem essence winter dreamin´fluffy snow touch hand cream habe ich aktuell eine in Benutzung, diese habe ich auf dem Nachttisch stehen und verwende diese gerne vor dem schlafen gehen. Die zweite habe ich jetzt in meinem Nachttisch deponiert.


Das einzige Sorgenkind was ich in dieser Challenge habe ist das essence Wanna be my honey? All over balm. Ich weis wirklich nicht, wann ich dies aufbrauchen werde. Da es so unfassbar ergiebig ist und ich so viele Lippenprodukte aktuell in Verwendung habe.



Die Garnier Skin AktivTiefen- Reinigungsbürste habe ich aufgebraucht, ich verwende die Bürste gerne Abends in Kombination mit einem anderem Waschgel. Ich liebe den Effekt dieser Silikonbürste.


Das Balea Pflege Peeling Cocos habe ich tatsächlich wieder gefunden, ich verwende es aktuell jeden Abend. Jedoch mag ich es nicht sonderlich. Ich finde solche Lippenpeelings in Stiftform ehrlich gesagt nicht so gut. Ich hatte vor Jahren einen von essence der unglaublich war. Ich bevorzuge einfach Lippenpeelings in Tiegeln.

Ich poste ja aktuell fast wöchentlich meine ganzen Backups, von meinen Pflegeprodukten. Deswegen finde ich es irgendwie sinnlos diese Aufgebraucht Challenge aufrecht zu erhalten. Da ich meine ganzen Bestände aufbrauchen will.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Mich würde wirklich interessieren welche Produkte ihr aktuell am liebsten aufbrauchen möchtet und was ihr so für Pflegefavoriten habt.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen