Dienstag, 9. Februar 2021

Meine Back up Sammlung Teil #2 BodyCare

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich den zweiten Teil meiner Pflegeprodukte, heute geht es um Körperpflege und zwar um BodyLotions, Bodyoil, etc. Es hat sich wirklich schon so einiges angesammelt und diese ganzen Produkte will ich versuchen 2021 aufzubrauchen, auch wenn es wirklich sehr viel ist.

Und ich auch versuchen muss, neue Produkte nicht gleich zu kaufen. Aber ich bin zuversichtlich dass ich einen großen Teil in diesem Jahr aufbrauchen kann. Vor allem da ich die Produkte ja aktuell regelmäßig verwende und es meiner Haut wirklich gut tut.



Von Douglas Home Spa habe ich noch eine BodyLotion in Breath of Amazonia Acai Berry & Maracuja Oil, ich hatte drei davon und zwei hatte ich tatsächlich verschenkt. Aber ich freue mich schon diese speziell im Sommer benutzen zu dürfen^^.



Von Balea habe ich das Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Pflegeöl Hanf, wie ihr wisst schwöre ich auf die Pflegewirkung von Hanf. Ich verwende es tatsächlich ab und an wenn meine Haut über den Tag über spannt und trocken ist. Für den Winter kann ich es echt nur empfehlen, da ja die kalte Luft und Heizungsluft doch schon einen austrocknenden Effekt auf die haut hat. Auch wenn man 2 -3 Liter Wasser trinkt.

Da ich ja den Rosenduft so sehr liebe, hatte ich mir kaum als es im dm war. Die Balea Bodycreme Rosenwasser & Gojibeere gekauft. Ich finde den Duft so toll und will diese Bodycreme auf jeden Fall noch im Frühjahr aufbrauchen, da es eine angenehm reichhaltige Creme ist.



Kommen wir zu den Alverde KörperLotionen. Die habe ich ja letztes Jahr für mich entdeckt und ich habe einmal die Relax KörperLotion mit Bio- Lavendel, die Balance KörperLotion Bio-Hanf und speziell für den Sommer gegen Mücken einmal Rise up Zeit für dich KörperLotion Bio- Ingwer Bio- Zitrone. Alles drei Düfte die ich sehr gerne mag die aber leider wie immer wenn ich Produkte mag limitiert sind.

Nun zu der KörperLotion, wo es anfangs eine Limited Edition war und ich diese wie eine bekloppte gebunkert habe. Und jetzt ist diese KörperLotion tatsächlich im Standardsortiment vorhanden LOL.



Es geht um die alverde Körperlotion mit Bio- Rose, ja ihr habt euch nicht verzählt ich habe mir tatsächlich ganze 12 Flaschen von dieser Körperlotion gebunkert^^. Ich liebe diesen Duft einfach so sehr, mit Rosenduft kann man mich immer ködern^^.


Und ich habe diese Körperlotion auch gefühlt im ganzen letzten Jahr benutzt und sie hing mir noch nicht zu Hals raus. ^^ Aus einem
alverde Geschenkset habe ich noch die Herzensmensch Softcreme mit Lavendel. Ich musste dieses Geschenkset unbedingt haben^^.


Was Bodyspray, etc. betrifft habe ich noch zwei Bodysprays von Victoria Secrets, einmal das Amber Romance was ich ca. 2011 von meiner Oma bekommen habe und ich liebe diesen Duft so sehr. Und einmal das Victoria Secrets Body Spray Pure Seduction, was ich von einem Verwandten aus Florida geschenkt bekommen habe als er uns in Deutschland besucht hat.

Auch ein Balea Wasserspray in Aloe Vera habe ich noch. Ich finde die Wassersprays mit Duft ehrlich gesagt etwas anstrengend. Aber wenn der Sommer 2021 warm wird werde ich es auf jeden Fall aufbrauchen. ich finde diese immer sehr angenehm, besonders wenn ich im Büro sitze. Kann eine dezente Abkühlung echt nicht schaden^^.

Das was meine Sammlung an Körperpflegeprodukten, die ich aktuell in einer Kiste unter meinem Badezimmerschrank stehen habe und die ist wirklich schwer und voll^^.

Aber ich arbeite daran, dass nicht mehr so viel Körperpflegeprodukte dazu kommen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag, Drogerieneuheiten oder meinen Blog. Schaut gerne mal vorbei ich bin auch offen für eure Vorschläge was ich aus der Drogerie für euch testen soll oder eure Favoriten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen