Freitag, 5. Februar 2021

Haul #26

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,


heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich habe zu 90 % tatsächlich Sachen gekauft die ich brauche. Ich muss sagen, dass ich mich wirklich zurück gehalten haben.

Ich habe jetzt einmal die Produkte die ich brauchte blau markiert und die Produkte die quasi unnötig wären, habe ich pink markiert.

Ich fange wie immer mit dm an:


Da habe ich die 140 Wattepads von ebelin gekauft. Ich verwende zum groben abschminken nur noch die wieder verwendbaren, da die auch so einen schönen Massageeffekt haben. Preis 0,80€.

Auch von ebelin habe ich die 200 Kosmetiktücher Recycling gekauft, preis 0,80 €.



Da ich ja eine neue Frisur habe, mussten auch Bobbypins mit. Preis 1,95€, ganz normale von ebelin.

Da ich von meiner Mum einen Lockenstab geschenkt bekommen habe, um mit meiner neuen Haarlänge etwas rum zu experimentieren. Habe ich mir diese Haarclips von ebelin gekauft. Einfach um meine Haare beim Styling zu fixieren. Preis 2,45€.



Was ich in einem separaten Aufsteller gefunden habe und schon ewig in der Drogerie gesucht habe, aber irgendwie nicht gefunden habe ist ein Mikrofaser Haarturban, dieser ist von ebelin und hat nur 4,95€.


Ich brauchte unbedingt neue Augenpads und da ich ja von den Yeauty eyepad Mask so begeistert bin.


Durften zwei in Energy Elixir und zwei in Deep Hydration mit. Preis je 0,90€. Insgesamt 3,60€.


Aus einem gesonderten Yeauty Aufsteller im dm habe ich auch zwei der limitierten Eye Pad Mask mitgenommen, ich fand speziell die Blitze mega cool. Preis 0,95€ insgesamt 1.90 €.


Ich konnte es echt nicht lassen, ich habe spontan zwei der Balea Hanf Tuchmaske mitgenommen. Preis 0,95 € pro Tuchmaske insgesamt 1,90€. Ich liebe diese Maske einfach zu sehr^^.



Auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske durfte einmal mit, seit der medizinischen Maskenpflicht dreht meine haut um die Nase komplett ab. Preis 0,65€.

Ich habe auch einmal die Balea Reinigende Maske mitgenommen, Preis um 0,40€.


Auch die Balea Maske Iced Berries (0,40€) und Balea Maske Salted Caramel (0,40 €) habe ich nach gekauft, auch wenn ich noch so viel habe.



Da meine Gesichtscreme langsam leer geht habe ich sie mir nachgekauft, dass ist das Garnier Skin Active Aloe Water Balm Preis 6,95€.


Ich war auch bei Rossmann:



Da habe ich mir weil es im Sale war habe ich aus der essence my power is zwei hydrate & Prime mist in water und fire gekauft beide nur noch für je 2€, ein richtiger Schnapper. Das water habe ich tatsächlich schon eine Woche in Benutzung.


Und da es in der Angebotswoche war habe ich drei mal die ISANA Pflege Maske Kurkuma mitgenommen insgesamt 0,87 € je Maske 0,29€.



Und ganz neu im Rossmann ist die ISANA Tuchmaske Rosen Liebe, da habe ich vier Masken gekauft je 1,49€ ich freue mich schon wahnsinnig diese zu testen. Preis gesamt 5,96€.

Diesen Monat habe ich für meinen Haul 37,98 € ausgegeben, es ist doch etwas mehr geworden als erwartet, vor allem da einige Haartools mit mussten.

Bin aber froh dass ich die hydrating sprays von essence im Sale erwischt habe^^. Da ich nach einem guten Spray gesucht habe, was die Puderprodukte wie settingpowder, contourpowder, blush und highlighter besser optisch mit der Haut verschmelzen lässt^^.

Ich bin aber froh, dass ich mich sehr zurück gehalten habe, es ist auch wirklich viel im Januar leer gegangen. Ich bin ja auch fleißig am aufbrauchen^^.

Was habt ihr euch so alles nachgekauft? Gerne könnt ihr mir auf Instagram eine dm schreiben, ich antworte auf jede Anfrage und jeden Kommentar. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Ich freue mich sehr mich mit euch über beauty auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen