Samstag, 13. Februar 2021

Meine Back up Sammlung #3 Dusche & Deo

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch den dritten Teil meiner Back-ups, die ich aufbrauchen möchte. Und wo ich mich zumindest bei den Duschgelen auf ein spezielles festlegen möchte. Aber dazu muss ich erstmal alles andere aufbrauchen, bevor was neues einziehen darf.


Ich beginne mal mit den ISANA Cremeduschen, da habe ich in meiner Sammlung einmal das Catch your Dreams und das Wild Leo. Welche ich vom Design und vom Duft mega gut finde.

Die Catch your Dreams Cremedusche finde ich vom Duft her sehr schön für die Übergangszeit, von Winter und Frühling.

Wo ich hingegen die Wild Leo Cremedusche doch etwas schwerer vom Duft finde und diese noch im Winter aufbrauchen möchte.


Die meisten Duschgele oder Cremeduschen habe ich wie sollte es anders sein von Balea.



Das Duschgel Home sweet Home passt vom Duft her wunderbar in den Frühling, weil der Duft so schön leicht und blumig- frisch ist.

Gleiches gilt für das Duschgel follow your heart dream on, ich freue mich auch dieses Duschgel im Frühjahr wenn es etwas wärmer wird benutzen zu können.

Aus der Magic Wonderland Serie habe ich auch die Cremedusche, diese steht aktuell in der Dusche und wird denke ich diesen Monat leer werden.

Die Balea Cremedusche sense of magic, hier bin ich mir tatsächlich am überlegen diese nochmal zu kaufen, da ich den Duft so so liebe, ich habe mir tatsächlich das gleichnamige Rasiergel wegen dem tollen Duft nachgekauft^^.



Nach dem Sport verwende ich so so gerne das Balea Schönheitsgeheimnisse Duschgel in Yuzu. Ich habe es auch in der Dusche stehen verwende es aber aktuell nicht so oft, da ich aktuell nicht so viele Zitronenduschgele finde und ich es so so gerne mag.

Ein Produkt, was ich wieder öfters benutzen sollte ist das Balea Duschpeeling Wassermelone, ich mochte ne Zeitlang Peelings sehr gerne. Aber irgendwie habe ich diese in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.


Von treaclemoon habe ich auch einige Pflegeduschen / Duschgele.


Einmal was mich vom Duft so sehr angesprochen hat, ist die snow rose princess pflegedusche, ich halte die absichtlich zurück^^.

Und einmal das maracuja sundownder Duschgel, wie ihr wisst liebe ich seit 2015 Maracujaschorle zu trinken besonders im Sommer^^. Deswegen musste dieses Duschgel mit ich liebe auch diesen Duft und sehr passend für den Sommer.


Aus einem alverde Geschenkset habe ich die Herzensmensch Cremeöldusche, die so so schön nach Lavendel duftet.


Kommen wir zu den Deos/ Anti- Transpirante, auch hier habe ich so einige, die ich aufbrauchen möchte, ich verwende diese immer zwischendurch.



Aktuell habe ich das Balea Parfum Deodorant in Golden Moon in Benutzung, ich finde den Duft sehr angenehm und für die kalte Jahreszeit sehr schön.

Von 8x 4 Deodorant einmal in No. 4 vibrant flower und No. 2 clear Rose, ich finde diese Deosprays wirklich sehr angenehm, ich denke auch dass ich diese desöfteren nachkaufen werde. Eventuell werde ich diese versuchen in meinen Alltag zu integrieren, da ich diese Sprays so feier.

Wer mich kennt weis, dass ich an Produkten wo Rose draufsteht oder nach Rose duftet nur schwer vorbei gehen kann. Deswegen durfte im Januar glaube ich, das Nivea Rosenblüte Anti- Transpirant mit durfte. Ich finde es reicht sehr angenehm, es duftet nach Rose aber hat auch den sanften Niveaduft enthalten.


Das war jetzt der dritte Teil meiner Sammlung, aktuell bin ich wirklich sehr gut im aufbrauchen meiner Back- ups bin. Ich bin da aktuell wirklich sehr sehr motiviert, da ich nicht mehr so oft mit bei den Produkten switche. Sondern wirklich ein Produkt nach dem anderen aufbrauche.

Was wollt ihr den aktuell aufbrauchen, könnt ihr mir eine gute pflegedusche empfehlen. Ich bin ja am überlegen wieder zu den Dove Pflegeduschen zu wechseln, da ich aktuell was pflegenderes suche. Und nicht mehr so oft bei den Duschgelen switchen will.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort können wir uns gerne über Beauty und Pflegeprodukte austauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen