Freitag, 12. Februar 2021

ISANA Tuchmaske Rosenliebe

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder eine Produktreview für euch, es geht um die aktuelle Limited Edition Tuchmaske von ISANA. Diese trägt den schönen Namen Rosenliebe.

Wer schon länger auf meinem Blog unterwegs ist, der weis dass ich Produkte die nach Rosen riechen oder wo Rosenwasser-, Extrakt enthalten ist über alles liebe.


Ich habe diese Ende Januar im Rossmann entdeckt und habe mir gleich vier dieser schönen Tuchmasken gekauft.


Wie jede limitierte ISANA Tuchmaske kostet diese 1,49€, ich finde den Preis für eine Drogeriemaske angemessen.

Das Design der Maske ist wirklich so wunderschön, mit einer pinken Pfingstrosenblüte und Wassertropfen bzw. auch fließendes Wasser als Design.




Das Material der Tuchmaske ist ein wirklich dünnes Tuch und soll laut Verpackung aus 100% botanischen Fasen bestehen, noch dazu ist diese Maske vegan. 

Diese Tuchmaske verspricht:


- intensive Feuchtigkeit

- belebter Teint

- Pfingstrose & Hyaluron

Und diese Maske ist auch für jeden Hauttyp geeignet.


Diese Tuchmaske riecht zwar noch Pfingstrose, aber der Duft ist leider nicht so natürlich, sondern doch schon relativ chemisch. Was ich persönlich doch schon Schade finde.


Wie immer einmal mein Gesicht nach der Gesichtsreinigung, bevor ich die Tuchmaske auftrage.



Die Tuchmaske passt sich sehr gut, der Gesichtsform an. Was bei mir immer gut und gerne in Problem bei Tuchmasken ist, da ich ein relativ kleines Gesicht habe.


Als ich die Tuchmaske aus der Verpackung entnommen habe, ist mir aufgefallen, dass das Tuch doch schon sehr gut in dem Serum getränkt war, die Maske hat ein bisschen getropft.


Als ich die Maske dann aufgetragen habe, konnte ich aus der Verpackung tatsächlich noch genug Serum in einen kleinen Tiegel abfüllen, so spare ich mir ab und an mal die Tagescreme^^.



Laut Anwendung soll man die Maske ca. 20 Minuten auf dem Gesicht lassen, die Maske ist die ganze Zeit über nicht verrutscht, was ich sehr angenehm fand.

Auf meinem Gesicht, war nach der Abnahme der Tuchmaske, schon ziemlich viel Serum übrig ich habe es auch auf meinem Gesicht gründlich einmassiert.


Leider hat sich mein Gesicht ein klein bisschen sticky angefühlt, aber nach ca. 20 Minuten ist dieses Gefühl aber auch weggegangen.

Meiner Meinung nach ist die Maske, aber eher was für den Frühling oder den Sommer, da wir ja noch quasi im tieften Winter sind, auf jeden Fall in Hamburg. Jetzt wo ich den Artikel schreibe schneit es gerade.

Auf jeden Fall hat die Maske die versprechen eingehalten, sie hat meine Haut tatsächlich den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt und meiner Haut einen angenehmen frischen und belebenden Glow gegeben.

Ich werde mir die Maske auf jeden Fall des Öfteren nachkaufen. Auch wenn ich noch so viele Masken habe, bin aber aktuell was das Aufbrauchen der 1. Masken- Aufgebraucht- Challenge angeht doch relativ gut dabei. Und seitdem ich mir vorgenommen habe, eine festgelegte Menge an Masken aufzubrauchen, klappt das aufbrauchen und dass regelmäßige verwenden wunderbar. Meine Haut dankt es mir auch^^.

Was haltet ihr von dieser Rosen Tuchmaske von ISANA?

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder ihr könnt mir auch sehr gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich über euren Besuch freuen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen