Freitag, 26. Februar 2021

Monatsfavoriten Februar 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

heute zeige ich euch die ganzen Favoriten die ich im Februar hatte.


Blackroll FitnessBand



Lange habe ich überlegt, mir so ein Band zu bestellen. Ich habe es mir Anfang des Monats endlich bestellt. Und ich finde es mega gut, besonders da es mein Training steigert. Und ich mich deutlich mehr anstrengen muss. Was ich wirklich bevorzuge.


Cardio



Ich habe zwar Ende Januar damit angefangen, aber ich wollte diesen Favoriten nicht vorenthalten. Ich habe einige Cardioeinheiten, in mein Workout eingebaut. Und es macht wirklich Spaß und ich muss zugeben, dass ich die Kombination Kraft und Ausdauertraining echt vermisst habe.


Bluetooth Radio Rossmann Ideenwelt



ich habe wirklich lange nach einem süßen kleinem Radio gesucht. Am liebsten wollte ich ja eins in einem nostalgischem Design. Ich habe seit meinem Umzug nach München wirklich selten Radio gehört. Aber seit ich wieder in Hamburg bin kann ich wieder nebenbei Radio hören, besonders morgens wegen Nachrichten, Wetter und Verkehr.


Udon Nudeln



Seit ca. 2 Jahren esse ich ab und an Udon Nudeln. ES ist zwar nicht die gesündeste Mahlzeit. Aber ich ernähre mich in letzter Zeit so gesund und ausgewogen, da kann ich einmal in der Woche schon eine Ausnahme machen. Ich kaufe diese Udon Nudeln immer im Asia Supermarkt.


Proteinriegel (Lidl)



Als es Ende Januar Proteinpulver von Ironmaxx gab, habe ich diese Proteinriegel gefunden. Sie haben wenig Zucker und eine guten Anteil an Protein. Aber das allerbeste ist dass es wie eine gesunde Variante zu Kinder Pingui schmeckt, ich finde es schmeckt tatsächlich noch besser da es nicht allzu süß ist^^.


ISANA Tuchmaske Rosenliebe



Wie ihr ja wisst liebe ich Rosen und diese Maske finde ich wirklich sehr angenehm. Und sie verleiht der haut einen sehr angenehmen Glow. Eine Review zu der Maske verlinke ich euch. Ich finde es nur sehr schade, dass es eine limitierte Maske ist.


Essence Trend Edition my Power is Hydration mist


Ich verwende es immer wenn ich alle Puderprodukte aufgetragen haben, somit verschmelzen die Produkte auf der haut wunderbar miteinander und das Ergebnis sieht deutlich lebendiger und natürlicher aus.

Das waren meine Favoriten für den Monat Februar, was Produkte habt ihr diesen Monat so alles gefeiert, lasst es mich gerne entweder hier auf meinem Blog in den Kommentaren oder auf Instagram wissen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen