Dienstag, 2. Februar 2021

Aufgebraucht #25

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wieder die Produkte, die ich im Januar so aufgebraucht habe. Welche ich mochte und welche ich persönlich nicht weiterempfehlen möchte.


Ich beginne wie immer mit Produkten die ich unter der Dusche benutzt habe:


Da habe ich das Balea Rasiergel sense of Magic aufgebraucht, ich mag den Duft so so gerne, dieses Rasiergel werde ich mir definitiv nachkaufen. Preis 1,15€.


Was die Haarpflegeprodukte betrifft,


habe ich mein letztes Back-up von der GlissKur Bio-Tech Restore Spühlung aufgebraucht. Soweit ich dass gesehen habe, gibt es in den Drogerien nur noch das Shampoo aus dieser Reihe, was ich sehr schade finde. In der Rossmann Angebotswoche für 1,11€ gekauft.

Aus der gleichen Reihe, habe ich die Express- Spühlung aufgebraucht. Das gleiche wie mit der Spühlung, es ist bei den Drogerien aus dem Sortiment gegangen. Preis bei Rossmann 2,79€.



Aus einem Balea Geschenkset passend zur Festivalzeit, habe ich das Shampoo Dancing in the sun aufgebraucht, es war einfach ein Shampoo, habe keinen besonderen Effekt oder Pflege bemerkt. Preis im Set ca. 6€.


Von Balea Professionel, habe ich die Haarkur Pure Blossom aufgebraucht, ich mochte den Duft der Haarkur sehr gerne. Und ich bin froh, dass ich aus der Limited Edition noch ein Haaröl und das Trockenshampoo habe. Preis 1,95€.



Von Langhaarmädchen habe ich ein Haaröl verwendet in Intense Repair aufgebraucht. Ich fand es wirklich angenehm. Vor allem da 150 ml enthalten sind. Ich habe es auch immer in meine Spitzen gegeben, wenn diese zwischendrin trocken waren. Preis 4,95€.

Von einer ganz lieben Freundin, habe ich in einem Weihnachtspaket die John Frieda Frizz ease Wunder-Kur verwendet. Ich konnte bei einer Anwendung leider kein Resultat nennen, auf jeden Fall hat diese Kur für meine langen Haare gereicht.


Machen wir weiter, mit den Gesichtspflege und Abschminkprodukten die ich aufgebraucht habe:



Ich habe die ISANA Feuchtigkeits Augen Tuchmaske zweimal aufgebraucht, ich finde die immer sehr schön zu benutzen. Besonders wenn man Nachts länger aufbleibt als man eigentlich sollte. Es ist sehr angenehm bei Müden Augen. Preis 1,90 €.



Auch von ISANA habe ich die Clear-up Strips zweimal aufgebraucht, ich finde diese wirklich gut sie befreien die Poren auf der Nase von Mitessern und verfeinern diese noch dazu, bei regelmäßiger Anwendung. Preis 2.98€.



Von der Sephora Eigenmarke habe ich endlich das Honey Lipscrub aufgebraucht. Ich fand es von dem Peelingeffekt nicht sonderlich peelend. Daher kein nachkaufprodukt. Preis ca. 5€.

Aussortieren werde ich das trend it up Cucumber Lip Serum. Ich fand es im Sommer wirklich gut, jedoch hat es im Winter nicht so gut geholfen, es hat meine Lippen tatsächlich abhängig gemacht weswegen ich es jetzt auch entsorgen werde. Preis 2,95€.

Aufgebraucht habe ich die Balea Lippenpflege Sweet Lips, ich mochte den sehr gerne. Ich finde allgemein die Balea Lippenpflege sehr angenehm. Leider war dies eine Limited Edition Preis 0,65€.



Auch die Duac Akne Creme was ich regelmäßig von meinem Dermatologen verschrieben bekomme, habe ich aufgebraucht. Preis 5€, da es eine Rezeptpflichtige Creme ist.



Die Balea straffende Hydrogel Augen Maske habe ich auch endlich mal aufgebraucht, die lag seit Monaten in meinem Kühlschrank, ich fand sie wirklich sehr angenehm unter den Augen zu tragen. Ich meine die gibt es nicht mehr im dm korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. 1,95€.


Die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches habe ich diesen Monat auch aufgebraucht. Preis 1,95€



Von ISANA habe ich für einen Vergleichstest die Hydrogel Augenpads aufgebraucht. Ich finde diese sehr angenehm Preis 0,79€.


Auch für den Vergleichstest verwendet, habe ich die Yeauty Eye Pad Mask Deep Hydration aufgebraucht. Preis 0,77 € bei Budni im Angebot.



Unter den Basics, habe ich auch wieder die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, ich kaufe diese immer wieder gerne nach. Preis 0,85€.


Nun zu meiner Lieblingskategorie, Gesichtsmasken:



Die Balea Reinigende Maske habe ich auch wieder aufgebraucht, diese ist immer wieder mit dabei. Ich habe hier drei Sachets aufgebraucht. Preis 0,80€.

Auch eine meiner absoluten Masken Favoriten, ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske. Ich kann diese gar nicht mehr wegdenken, da sie so angenehm zur Haut ist und diese spürbar reinigt und auch so komisch es klingt durchatmen lässt. Hier habe ich zwei Sachet aufgebraucht, Preis 0,65€.



Eigentlich dachte ich, dass ich alle Back-ups dieser Maske aufgebraucht habe. Von der Balea Maske Sweet Melon habe ich vier Sachets aufgebraucht. Preis 0,80€.

Eine Maske die ich sehr gerne mag, ist die Balea Iced Berries Maske, ich habe noch einige dieser Maske, die ich aufbrauchen will. Zwei Sachets habe ich aufgebraucht Preis 0,40€.

Die Balea Vitamin C Maske, habe ich einmal aufgebraucht. Sie war recht angenehm, möchte aber was die Vitamin C Produkte betrifft, doch lieber auf das Serum umsteigen. Preis 0,75 €.



Ebenfalls die Balea Tuchmaske Magic Wonderland habe ich aufgebraucht, bei dieser Anwendung hat die Maske um die Nase herum etwas gebrannt. Preis 0,95€.

Auch die Balea Tuchmaske Milky Cocos habe ich im Sinne eines Vergleichstests aufgebraucht. Ich finde diese zwar angenehm, aber irgendwie doch viel zu reichhaltig für mich. Preis 0,95€

Die Balea Tuchmaske Kaktus habe ich auch einmal aufgebraucht, ich liebe diese Maske sehr nur leider eine Limited Edition. Ich hoffe sehr, dass diese noch einmal wieder kommt. Preis 0,95€.




Auch die Balea Sparkle & Shine Balea Peel- Off Maske, habe ich ein Sachet aufgebraucht, ich möchte alle meine Peel-Off Masken aufbrauchen. Ich finde nicht wirklich dass sie einen merkbaren Effekt haben. Preis 0,75€

Genauso die Balea Peel- off Maske Space Glam habe ich auch aufgebraucht davon habe ich noch einige, allerdings habe ich die noch in Bayern bei meinem Freund und aufgrund der Corona Situation, leider nicht möglich da ranzukommen. Preis 0,75€.


Die Schaebens Clear Mint Maske, habe ich aufgebraucht. Ich mag diese reinigende Maske sehr gerne, leider eine limitierte Maske. Preis 0,50€.

Und die Schaebens habe ich zwei Sachets der Erdbeer Peeling Maske aufgebraucht. Ich mag diese Maske sehr gerne und ich würde mir diese Maske immer wieder nachkaufen. Preis 0,50€.



Auch zwei Sachets der Schaebens, habe ich die Aloe Vera Maske, sie gehört zu einem meiner liebsten Pflegemasken, aber da ich noch so viele Pflegemasken besitze kommt diese Maske aktuell leider etwas zu kurz. Preis 0,50€.

Auch zwei Sachets der Schabens Kurkuma Maske, habe ich aufgebraucht. Leider ist es eine limitierte Edition gewesen. Die ich auch nur bei dm gefunden hatte. Preis 0,50€.


Eine ISANA Maske die ich mittlerweile richtig gerne mag. Ist die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos, Masken mit Kurkuma sind ja aktuell ziemlich angesagt. Bin ja auch tatsächlich am überlegen mir da selber eine anzumischen. Sollte ich dieses Jahr meinen Maskenvorrat mal auf null reduzieren können^^. Preis 0,55€.



Von einem limitierten Aufsteller, habe ich die ISANA Tuchmaske Perfect Teint aufgebraucht. Ich finde sie angenehm, nur leider eine limitierte Tuchmaske. Preis 0,99€.

Aus dem selben Aufsteller, habe ich die ISANA Tuchmaske Pure Hydration aufgebraucht, auch diese hat 0,99€ gekostet.


Eine limitierte Tuchmaske vom Sommer 2020, habe ich auch aufgebraucht. Das ist die ISANA Tuchmaske Tropical Coco. Ich mag sie wirklich gerne, habe sie damals im Rossmann im Sale für 0,80€ bekommen.

Auch die ISANA relax Tuchmaske habe ich aufgebraucht, ich mochte diese richtig gerne. Weis jetzt aber gar nicht ob diese limitiert ist. Preis 1,49€.


Ebenfalls habe ich auch eine ISANA Tuchmaske slow down aufgebraucht, ich finde die sehr angenehm aber leider klebt diese etwas nachdem ich diese Maske abnehme. Preis 0,99€ leider auch eine limitierte Maske aus einem separaten Aufsteller, hatte mir damals tatsächlich zehn Masken gekauft^^.

Auch eine der neuen ISANA Tuchmaske Rosenliebe habe ich schon aufgebraucht, in den folgenden Tagen werde ich eine Review zu der Maske online stellen. Preis 1,49€



Ebenfalls habe ich für einen weiteren Vergleichstest die Garnier SkinActive Nutri Bomb Pflege-Milch- Tuchmaske. Preis 1,29€ in der Rossmann Angebotswoche.

Nun zu den Pflegeprodukten:


Ich habe das ISANA Parfum Deodorant Magical Love, habe ich auch aufgebraucht. Ich fand es nicht schlecht. Aber der Duft war mir doch etwas zu stark. Preis 0,99€.



Auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit habe ich natürlich immer eine Handcreme stehen. Dieses mal habe ich außerhalb einer Aufgebraucht Challenge, die alverde Handcreme mit Bio- Rose aufgebraucht, soweit ich weis ist diese noch im dm erhältlich, aber allerdings limitiert. Preis 1,95€.

Aus der essence TE Winter Glow habe ich die intensive care hand butter aufgebraucht, ich finde es wirklich schade dass essence solche Handcremes in TE lange nicht mehr rausgebracht hat. Preis um 3€.


Nun zur dekorativen Kosmetik:


Da ich mich wieder des Öfteren schminke, sei es im Alltag oder für den Blog ist auch aus der essence Trend Edition, Prime last – Daily Diaries, da Jumbo fixing powder leer gegangen. Ich liebe die Fixing Powder von essence, besonders die aus den Trend Editions kaufe ich mir meist zwei mal^^. Preis ca. 4€.


Zu einem habe ich die essence What The Fake! Volumizing & lengthening Mascara aufgebraucht. Ich mag sie sehr gerne, nur im Moment möchte ich die Mascaras aufbrauchen die ich hier habe, bevor ich mir was neues kaufe. Preis 3,45€.

Ebenfalls aufgebraucht habe ich den essence micro precise eyebrow pencil in 02 light brown aufgebraucht. Ich mag den so so gerne aber momentan bevorzuge ich eher Augenbrauenpomaden. Preis 1,95€.



Auch leider eingetrocknet ist die Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcelain. Mein absoluter Lieblingsconcealer. Habe aber jetzt einen von essence in Benutzung. Preis 3,95€.


Und aussortieren, da er schon zu viele Risse hat. Ist der Real techniques Miracle Sponge. Ich denke dass ich mir den in nächster Zeit auch mal wieder nachkaufen werde, da ich die so gerne mag. Preis 6,95€.



Dies und das: hier habe ich zu einem, die Rubin Licht Duftlichte 18 Stück in Apfel- Zimt aufgebraucht, diese habe ich von der selben lieben Freundin, von der ich die John Frieda Haarkur habe, ich mochte den Duft sehr gerne und es ist wirklich schön immer irgendwie am Schreibtisch eine Kerze brennen zu haben.

Im Januar habe ich Produkte im Wert von 76,99€ aufgebraucht.

Ich befinde mich ja aktuell in eine No buy Challenge, ich bin wirklich mega Happy dass ich in diesem Monat so so viel aufgebraucht habe, besonders was Masken betrifft habe ich so einiges aufgebraucht.

In den nächsten Wochen stelle ich euch ja meine Back-ups im Pflegebereich vor, da ich ja so einiges Aufbrauchen will, einfach um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich mir was neues kaufe und natürlich um ein bisschen mehr Platz in meinem Badezimmerschrank zu bekommen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag oder auch über Drogerieneuheiten. Und natürlich auch über meinen Blog wenn ein neuer Artikel online kommt oder wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe einen Artikel online zu stellen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen