Freitag, 19. Februar 2021

essence Haul #1 von 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

da ich im Februar so einiges an essence Produkten gekauft habe, besonders auch wegen der Sortimentsumstellung habe ich wieder einen kompletten essence Haul, ich habe auf essence online bestellt und habe auch bei Rossmann einige Sachen bestellt da es 20 Prozent auf essence Produkte.


Anfang Februar gab es ja im Rossmann 30 % auf Highlighter und Blushes, deswegen habe ich mich auch endlich dazu entschieden mir die essence Highlighter Palette Choose your glow zu kaufen.


Eine Woche später hatte Rossmann tatsächlich 20% auf alle essence Produkte und da ich noch so einige auf der Liste hatte musste ich da unbedingt zuschlagen^^.



Einmal da ich ungelogen noch nie Fakelashes getragen haben, habe ich mir die essence Lash Princess natural effect false lashes gekauft, ich bin echt gespannt wie ich false lashes finden werde.


Seit Ewigkeiten wollte ich das essence brighten up! Banana Powder ausprobieren, aber irgendwie ist es immer wieder in Vergessenheit geraten ist.



Auch ein Produkt was ich schon länger auf meinem Einkaufszettel hatte, aber auch immer wieder vergessen habe. Ist die essence Contouring Dou Palette in der 10 lighter skin, ich hatte mal die 20 habe ich aber weggegeben, da es mir deutlich zu dunkel ist.



Auch mit durfte dass essence 10 sec Nail oil mit, ich habe zwar noch eine halbvolle Flasche, aber ich dachte mir wenn schon denn schon^^.



Auch von essence habe ich mir mal wieder einen Mono Lidschatten gekauft, da ich den wirklich sehr interessant finde. Das ist die 17 Fairytale.



Und einmal durfte auch seit langem wieder der essence Volume Booster lash primer mit, den hatte ich 2018 meine ich so gefeiert und ich habe einiges mit diesem lash primer vor^^.



Ich möchte mich auch wieder mit eyeliner versuchen, deswegen habe ich mir wieder den essence super fine eyeliner pen waterproof gekauft, ich meine dass ich mit dem am besten klar gekommen bin.



Bevor ich zum neuem Sortiment komme, habe ich im essence Sale ein Produkt gekauft was mich persönlich tatsächlich als einziges interessiert hat. Das ist der essence myskin perfector Tinted Primer in 20 nude beige


Nun zu den Produkten aus der Sortimentsumstellung:


Bei dm habe ich ja einen separaten Aufsteller, mit neuen Produkten gesichtet da durfte einmal das essence Lip care booster lip serum gekauft. Dieses Serum teste ich tatsächlich schon seit einer Woche, kann also bald zu diesem Produkt ein Fazit ziehen.

Auch das essence lip care booster lip peeling habe ich mitgenommen, ich bin schon sehr auf dieses Peeling gespannt.



Ebenfalls habe ich mir online das essence Hello Good Stuff Depuff eyesserum bestellt. Ich bin da sehr neugierig, was dieses Augenserum so alles kann.



Ihr wisst ich verwende unheimlich gerne wasserfeste Mascara, deswegen durfte die essence I love extreme crazy volume Mascara waterproof gekauft. Da diese wirklich gerne mag, aber sie war einfach nie wasserfest und ich komme mit Silikonbürtschen zu 80% besser klar.





Auch online bestellt, habe ich mir die essence Out in the wild eyeshadow palette in 01 Don´t stop blooming! bestellt. 


Sie erinnert mich an die essence/ Catrice Sister LE Disney Princess/ Villians Sleeping beauty Palette. Ich mag Paletten mit dieser Farbfamilie.


Kommen wir zu den neuen Nail Polish Shades, ich habe mir alle neuen Farben bestellt.

Ich werde natürlich alle Lacke in einem separaten Blogartikel für euch getragen zeigen.

Einmal nummerisch abfotografiert:



73 Peach Please, 74 Lilac Vibes, 75 Cotton Candy Love und 76 frozen Mint. Diese Töne gehören zu den Neon Pastels, ich finde diese vier so schön und sehr passend für den Frühling aber auch so schön knallig dass diese auch in den Sommer passen^^.



Diese Farben finde passen meiner Meinung nach doch eher in den Herbst. Das sind einmal folgende Töne: 77 Deep Sea baby, 78 Orange Skies, 79 never let me down und 80 Castles in the Sand.

Es werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch einige Blogartikel zu den neuen Produkten folgen, ich teste ein Produkt schon seit ca. Einer Woche. Und ich kann es jetzt schon als sehr gut empfehlen.

Was habt ihr euch aus der essence Sortimentsumstellung, alles gekauft und welches Produkt soll ich eurer Meinung nach als erstes testen?

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und dort poste ich auch regelmäßig, nicht nur über beauty, auch über meinen Alltag und auch über Neuheiten aus der Drogerie. Und natürlich über die neuen Blogartiekl, wenn einer online kommt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen