Dienstag, 23. Februar 2021

Essence shine last & go! New colours spring/ summer 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich hab euch letzte Woche ja in einem essence Haul, mit unter die neuen Farben der shine last & go Nail polishes online bei essence direkt bestellt.

Ich habe natürlich wie bei jeder Sortimentsumstellung, alle Farben auf meinen Nägeln aufgetragen.


Es gibt tatsächlich vier Nagellacke die zu den neon pastels gehören, dass sind die ersten vier Farben die ich euch heute vorstelle:


Als erstes haben wir die 73 Peach Please, ein sehr schönes pastell Peach, was schon fast ins hautfarbene geht, ich finde diese Farbe für den Sommer sehr schön. In zwei Schichten deckend.



Eine Farbe die mir von den neon pastels wirklich am besten gefällt, das ist die 74 Liliac Vibes, ein sehr schönes knalliges aber auch zurückhaltendes Lila, welches für mich wunderbar in den Frühling passt, auch in zwei Schichten deckend



Die 75 Cotton Candy, ist tatsächlichen ein Rosa Pink was ich persönlich auch gerne auf den Nägeln tragen würde. Auch wenn ich ja eher der Anti- Pink- Rosa Fraktion gehöre. Ebenfalls in zwei Schichten deckend. Ich finde auch solche Farben für die Fußnägel so hübsch und passend für Sandalen^^.



Eine Farbe die für mich immer in den Frühling und in den Sommer gehört, ein sehr schönes Mint. Die 76 Frozen Mint. Was ein leicht graustichiges Mint ist, was aber so nicht in der Kamera zu sehen war, auch in zwei Schichten deckend.

Das waren einmal die vier Farben der neon pastels Reihe.



Die folgenden vier Farben, gehören für mich eher in den Herbst aber die Farben liebe ich auch. Weil die eher gefallen und farblich besser zu mir und meinem Style passen^^.



Ich fange mit einer Farbe an die mich an eine ältere Farbe aus der essence the gel nail Polish Serie erinnert, der Lack hieß miss captain. Auf jeden Fall haben wir hier die 77 Deep Sea Baby, ein sehr schönes Topaz/ ozeanblau ist, jedenfalls eine sehr schöne Farbe, die ich neben Schwarz denke ich auch desöfteren tragen möchte^^.



Eine Sehr knallige Farbe ist die 78 Orange Skies, wenn ich dieses knallige Orange sehe, habe ich sofort Halloween Nail Designs im Kopf. Aber auch auf den Fußnägeln, wäre dieser Nagellack auf jeden fall ein echter Blickfang.



Auch eine Farbe die für mich eher in den Herbst passt, ist die Farbe 79 Never Let Me Down. Ein schöner beeriger Lila/ Pink. Ich finde solche Farben, echt schön auch für den Frühling, auf jeden Fall für mich da ich ja eher der Typ der dunklere Nagellacke trägt.



Eine Farbe, wo ich gedacht habe es ist ein schöner Nudeton der zu mir passen würde, da es ja aus der The gel Nail polish Reihe einen so schönen Nudeton gab. Naja dieser Nudeton ist für meinen Hautton, doch etwas zu blass, ich finde dass die 80 Castle In The Sands für mich nicht der perfekte Nudeton ist.

Alles im allen, sind es wirklich schöne Farben, die in dem Farbupdate rausgekommen sind. Auch wenn ich bei einigen ehrlich sagen, dass ich die eher nicht so meine Farben sind, weil diese einfach nicht zu meinem Hautton passen

Ich freue mich aber immer wieder, neue Nagellackfarben auszuprobieren und zu tragen und für die verschiedenen Nail Designs, ist es auch echt praktisch.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag, oder Neuheiten aus der Drogerie.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen