Samstag, 4. Juni 2022

I ♥ Revolution Sweet & Tasty Popcorn eyeshadowpalette 2. und 3 Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


diese Woche habe ich euch die I Revolution Sweet & Tasty Popcorn eyeshadowpalette vorgestellt.

Heute zeige ich euch die anderen zwei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Also legen wir gleich mal los:



Hier habe ich mit Share in der Lidfalte angefangen, habe aber nur zwei Drittel der Lidfalte bedeckt.



Im Anschluss habe ich Theatre, auch in der Lidfalte aufgetragen. Allerdings habe ich diesen Lidschatten vom inneren Augenwinkel, nach außen hin ausgeblendet.



Poppin´ habe ich auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Ich habe Poppin´ auf das Lid aufgetupft, damit der Schimmer des Lidschattens noch intensiver hervorsticht.

 

Dann habe ich Lights Down, zentral in die Lidfalte gegeben, aber auch in das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Ich finde diesen Kontrast wirklich so schön.



Mit einer kleinen Blender Brush, habe ich die harten Kanten ineinander geblendet. damit alles so schön harmonisch in einander übergeht.


Snack Card kam auch auf die Mitte des beweglichen Lids, ich finde es so cool dass diese Farbe mit in der Palette aufgenommen wurde.



Sweet n´Salt habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen, ich finde es auch immer wieder cool, solche Looks zu kreieren, die verschiedenen Farben aufzutragen.



Im inneren Augenwinkel habe ich wieder den Revolution Crushed Pearl Pigments in Saint aufgetragen. ich liebe diesen losen Lidschatten.


        

Und auf den Lippen trage ich das Revolution Metallic Lipkit in Dynasty.

   

Als Highlighter trage ich wieder den Revolution Skin Kiss in Frozen Kiss.



Ich liebe solche blauen AMU´s einfach, da es komplett was anderes ist, auc wenn ic diese doch schon ziemlich häufig mache^^.



Nun zum dritten Look:


Sweet n´Salt habe ich vom inneren Augenwinkel in die Lidfalte nach oben geblendet.



Dann habe ich Back Row, zentral in die Lidfalte gegeben, diesen Lidschatten habe ich aufgrund des Schimmers, auch etwas stärker aufgebaut.



Damit ich mit einem kleineren Blenderbrush, beide Lidschatten ineinander geblendet.



Im vorderen Drittel, des beweglichen Lids habe ich Theatre aufgetragen, aber hier habe ich darauf geachtet, dass der Lidschatten nicht zu krass wird.



Auf den Rest des beweglichen Lids habe ich Poppin´ aufgetragen.



Mit Thriller, habe ich in der Lidfalte aufgetragen, damit alles stimmiger ist.



Movie habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Mit dem got2b line me up kajal in Baby Boy, habe ich die untere Wasserlinie betont.

Dann kam Box Office unter den Augenbrauenbogen. 

Natürlich habe ich auch hier wieder für den inneren Augenwinkel den Revolution Crushed Pearl Pigments in Saint gewählt.

Und auf den Lippen trage ich den I Revolution Metallic Unicorn Liquid Lipstick in Majestic.

Ich finde diese Farbe ergänzt den ganzen Look, ganz gut. Ich liebe diese Farbe auf den Lippen zu tragen.


Ich finde die Looks die mit dieser Palette entstanden sind, wirklich sehr schön und ich bin sehr froh, diese Farbkombination in meiner Sammlung haben zu können.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, meinen Alltag und Sport.

Ich freue mich auch immer wieder mich mit euch in den dmś auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen