Samstag, 11. Juni 2022

Haul # 42

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich war mal wieder in den Drogerien und Action unterwegs und habe ein bisschen was eingekauft, sprich Neuheiten und auch Nachkaufprodukte.


Bei Action habe ich nicht so viel gekauft, weil sie nicht so viele Neuheiten hatten.

Ich beginne mal mit dm:


Da habe ich mir das Balea Aroma Flow Geschenkset für ich meine es waren 4,95€ gegönnt weil ich die Düfte der einzelnen Produkte wirklich gerne mag.


Die Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnende Spühlung Rosenwasser, habe ich auch wieder nachgekauft, da meins im Mai leer gegangen ist. Ich kaufe es immer wieder nach, Preis 0,95€


Und da ich aktuell kein Trockenshampoo habe und ich sehr froh bin dass diese Limited Edition wieder da ist. Durfte das Balea Trockenshampoo Sweet Paradise mit. Ich meine es war das einzige Produkt aus der Serie das mir am besten gefallen hat und was keine Qual war es aufzubrauchen. Preis 1,95€.


Von Balea habe ich auch einmal das Balea Niacinamide AHA Peeling mitgenommen, ich verwende zwar grade eins aber ich komme so gut mit Niacinamiden klar, dass ich dieses Peeling unbedingt ausprobieren wollte. Preis 3,95€.

Und ebenfalls um es auszuprobieren, habe ich einmal die Balea Beauty Collagen Hals- und Dekolette Pflege gekauft, diese kostet auch 3,95€.


Drei mal durften meine geliebten Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser mit, ich kann gar nicht mehr auf die verzichten. Preis pro Paar 0,75€ sprich 2,25€.


Auch der Maybelline Augenmakeupentferner spezial Waterproof habe ich auch einmal mitgenommen. Hat zwar ein neues Design kostet aber immer noch 2,95€.


Ebenfalls mit mussten wieder meine Dontodent Intensiv Gebissreiniger, weil ich die andere packung an meine Eltern gegeben hatte, weil deren Gebissreiniger leer gegangen sind. Ich verwende diese ausschließlich für meine Knischerschiene. Preis 2,45€

Bei dm habe ich natürlich auch einige Masken gekauft:



Es gab tatsächlich noch die Balea Maske Peach Nougat in meinem dm, diese habe ich mir natürlich fünf mal gekauft. Preis insgesamt 1.20 € sprich fünf mal 2€.


Gleiches gilt auch für die Balea Tuchmaske Juicy Melon, aktuell kommen wieder viele meiner Tuchmasken in den Kühlschrank, was ich als sehr angenehm empfinde, für die warmen Temperaturen. Preis 0,95€.

Auch habe ich mir wieder die Balea Maske Weiße Mango & Maracuja, diese finde ich sehr sehr sommerlich. Aber da ich so viele Masken habe ich sie nur einmal mitgenommen. Preis 0,40€.


Und von Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual 48 h Deodorant, ich fand den Duft sehr ansprechend, genau das richtige für den Sommer meiner Meinung nach. Preis 1.95€.


Von ebelin habe ich mir auch wieder den Nagelhautschneider + Hufstäbchen nachgekauft. Preis 0,95€.

Auch von trend it up durfte die 7- Step BufferNail File mit, da ich solche Nagelfeilen schon länger im Drogeriebereich suche und tatsächlich nie auf die Idee gekommen bin bei trend it up mal nachzugucken. Kostet auch nur 1,95€.

Bei Action, habe ich mir einige Produkte gekauft, reicht aber nicht für einen eigenen Haul.

Zu einem, auch einige Tuchmasken:



Einmal die the MASK Dr. Face Sheet mask Niacinamide, ich hatte diese Maske schon einmal und mochte sie damals wirklich sehr gerne. Diese maske hat 0,99€ gekostet.

Auch 0,99€ hat die face sheet mask Bamboo Extract gekostet, aus der Serie hatte ich schon einige Masken und ich mag die sehr gerne. Bin sehr gespannt, wie diese so ist.


Fünfmal kam die the beauty dept. pineapple Fruity face sheet mask brightening mit, ich liebe die Tuchmasken dieser Serie einfach so sehr. Preis pro Maske 0,82€ sprich 4,10€.


Und auch einmal die the Beauty dept Peach fruity face sheet Mask refreshing, diese kaufe ich fast immer nach wenn ich im Action bin, diese kostet 0,82€.

Auch die the BeautyDept smoothing face mask Mango with maracuja oil, der Duft gefällt mir so so gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese sein wird. Preis ca, 1,50€.


Auch die Soften Up.... Softenning sheet Mask with avocado extract, habe ich einmal mitgenommen. Preis 0,82€.

Zufällig hatte ich bei Action die PlexCare 3 Hair Mask gekauft, ich bin wirklich sehr gespannt wie gut es tatsächlich für die Haare sind. Preis 1,79€.


Zwei der Betty´s cosmetic Headbands, habe ich auch mitgenommen, ich mag die sehr gerne. Preis pro Haarband 0,99€ sprich 1,98€.


Im Rossmann habe ich mir folgende Produkte nachgekauft:



Einmal wieder schwarze FFP2 Masken, im ÖPNV ist ja noch FFP2 Maskenpflicht und ich finde diese auch relativ angenehm und natürlich müssen es immer die schwarzen Masken sein. Preis 4,99€.




Auch mit musste weil sie im Angebot war, ist die ISANA Aromaseife Orange & Sandelholz, aktuell ja meine allerliebste Handseife. Preis 1,89€.


Die ISANA Cremedusche soft dreams musste auch mit, der Duft gefällt mit so unwahrscheinlich gut, werde diese auch bald mal ausprobieren und wenn die mir so gut gefällt wird diese nachgekauft. Preis 0,75€.

So ziemlich nach dem Mai Haul, hatte ich mir auch die Neutrogena Augencreme Retinol Boost gekauft. Und ich finde sie bis jetzt wirklich sehr sehr gut. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die 12,99€ wert.


Da ich auch in der Hamburger City einkaufen war, war ich auch kurz im The Body Shop und habe mir zwei Paare der Peelinghandschuhe mitgenommen. Das sind für mich einfach die besten, sie peelen so unbeschreiblich gut, und halten auch wirklich sehr sehr lange. Preis pro Paar 4,50€ sprich 9€.


Im Douglas habe ich einmal das Microcell 2000 Nail repair auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gekauft, ich wollte eigentlich mit Neo Nail anfangen, aber irgendwie hat es mich dann doch schon ziemlich gereizt. Da ich Micro Cell noch nie ausprobiert habe. Preis 10,95€.

Diesen Monat habe ich insgesamt Produkte für ca. 85,16 € ausgegeben. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich ab und auch einige Hauls, wo dann aber auch z.B. Katzenfutter und Haushaltsartikel mit dabei sind^^. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich auch mit euch in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen