Freitag, 24. Juni 2022

Revolution Reloaded Spirited Love Baseprodukte und 1. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

am Dienstag hatte ich euch die swatches der Revolution Reloaded Spirited Love Eyeshadowpalette vorgestellt.




Heute geht es um die Baseprodukte, die ich hauptsächlich in den drei Make-up Looks verwendet habe und den 1. Look, den ich mit der Revolution Reloaded Spirited Love Eyeshadowpalette geschminkt habe.

Bis auf ein Lippenprodukt, habe ich ausschließlich Revolutionprodukte verwendet.


Und ich beginne mit dem Primer, dass ist der Revolution Conceal & Fix Mattifying Primer verwendet.

Um die Lippen auf die kommenden Lippenprodukte vorzubereiten, habe ich das I Revolution Tasty peach Lip Oil in sweet peach.


Die Conceal & Hydrate Radiance Foundation in F5 verwende ich aktuell wirklich gerne, besonders da di Farbe perfekt zu meinem Hautton passt.

Ich habe mic für den Revolution Conceal & Define Full Coverage Conceal and Contour in C3 genommen, auch hier habe ich für mich bei dieser Concealerserie die perfekte Farbe gefunden.

Leider habe ich noch keinen passenden Cremebronzer bzw. Cremekontour gefunden.


Das I  Revolution Peach secented Baking powder, ist einer meiner absoluten Lieblingspuder. Und wie ihr wisst habe ich dank dem Puder meine liebe zu loosem Puder entdeckt.

bei de drei Looks habe ich mich für die Revolution Blushpalette in Sugar and Spice genommen.


Allerdings liebe ich die Ultra Powder Countour Palette, hier verwende ich für die Wangen den sechsten und siebten Ton. Und den ersten und siebten Ton um meine Nase zu kontourieren.

Ein sehr schöner Bronzer ist der mega Bronzer in 01 Cool, ich finde den so so schön.


Für die Augenbrauen verwende ich aktuell sehr gerne das Revolution x Friends Joey doesn´t share food Browkit.

Natürlich habe ich für die schärfere kante bei den AMU´s Washitape verwendet.


Als Eyeshadowbase habe ich dieses mal die Revolution Cut Crease Canvas in Halo ausgewählt.

Ja ich gebe zu dass ich nur eine Revolution Mascara habe, dass ist die Big Lash Realoaded XL Volume Mascara, diese habe ich verwendet. Leider ist die nicht so mein Favorit, ich komme mit dieser Mascara so gar nicht klar.


Die Revolution x Soph Highlighterpalette liebe ich aktuell sehr. ich verwende den sehr sehr oft momentan, finde es nur sehr schade dass diese so nicht mehr erhältlich ist.

Kommen wir zum ersten Look:



Ich starte mit dem schimmernden Rosapink, auf der vorderen Hälfte des beweglichen Lids.



Dann habe ich mit dem schimmernden Hotpink, in die Lidfalte aufgetragen, allerdings habe ich diese nur zu zwei drittel von vorne nach hinten aufgetragen.



Mit einem Blenderbrush, habe ich beide Farben ineinander verblendet, damit der harte Übergang ausgeblendet wird.

Das matte Lila, habe ich auf die hintere Hälfte der Lidfalte aufgetragen. Ich habe diesen Lidschatten, bis zum Augenbrauenbogen aufgetragen. Ich habe diesen Lidschatten in das Hotpink eingeblendet.


Das krasse matte Orange, kam auf der hinteren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Und mir gefällt, dieses Farbenspiel der knalligen Farben. Das orange habe ich in das Lila eingeblendet, was echt so schön aussieht.


Das Semi Matte blau habe ich, am unteren Wimpernkranz verblendet.


Im inneren Augenwinkel, habe ich den  Revolution mermaidś heart Highlighter verwendet.


 Hier habe ich eine Kombination aus dem hellen blau und den grün aufgetragen.


Der Highlighter auf den Wangenknochen ist der siebte Highlighter aus der Sophx Revolution.

        

Auf den Lippen trage ich den essence nauti girl Lipstick in 01 Miss Navy.


Ich dachte dass ich den ersten Look, den ich mit dieser Palette geschminkt habe natürlich sehr bunt halten wollte.



Natürlich es ist eine sehr bunte Palette.

Und ich finde diese besonders für Sommerlooks so so perfekt, aber wie bereits erwähnt finde ich es sehr schade dass in der Palette kein schönes schimmerndes Grün enthalten ist.

Morgen werde ich euch die anderen beiden Looks vorstellen.

gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Pflege, Beauty, Sport und meinen Alltag. Dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich mit euch in den dm´s auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen