Dienstag, 23. Juli 2019

Meine persönlichen Tipps für diese Challenge: How much do you need?


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

heute stelle ich euch meine Tipps zu How much Money do you need vor, ich versuche ja schon seid einigen Wochen mit nicht mehr wie 50 € auszukommen, was für eine Person relativ viel ist, aber ich habe ja auch meine Kosmetik und Pflegeprodukte mit integriert.

Die Challenge werde ich jetzt noch bis Ende Juli versuchen durch zu ziehen und ich denke dann habe ich auch schon für mich dass erreicht was ich wollte, einfach bewusster einkaufen, egal ob es sich um irgendwelche Süßigkeiten, eine neue Handcreme oder so geht.

Es klappt schon richtig gut bei mir und ich habe mir auch schon einiges an Geld zurücklegen können, ich werde für mich persönlich ab September wieder weiter machen denke ich, aber das werdet ihr noch früh genug erfahren, ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden.

Legen wir los mit den Tipps:

  • geht nie hungrig einkaufen, den durch den hunger sind eure Augen einfach größer und ihr kauft mehr ungesundes Zeug und deutlich mehr als ihr eigentlich braucht.


  • Schreibt euch eine Einkaufsliste, schaut vorher in den Kühlschrank und die Vorratskammer was ihr alles habt für dass was ihr kochen wollt oder überlegt euch was ihr mit den vorhandenen Sachen kochen könnt.

  • Meal Preping, kocht selbst und kocht vor. Ich persönlich koche 2 Gerichte in der Woche und nehme diese dann zur Arbeit mit, frisch gekocht gesund und definitiv günstig und ihr habt immer das dabei was ihr mögt und ihr seit sicher vor Zucker, Fett oder Glutenfallen, das frische Kochen geht zwar ein bisschen ins Geld dafür seit ihr aber auf der gesünderen Seite.

  • SodaStream kann ich euch nur empfehlen, wer lieber Sprudelwasser trinken mag, ihr spart nicht nur Geld, das ganze schleppen und auf jeden Fall eine Menge an Plastik.

  • Produkte auch zweckentfremden, ich mache es ja schon seit Jahren und verwende meine Handcremes auch für die Füße oder ich verwende Lippenbalsam für die Nägel, lasst euch da eurer Kreativität freien Lauf.


  • Kauft oder wüncht euch nur dass was ihr wirklich braucht und was ihr bewusst auch benutzt, ich habe mir zu meinem Geburtstag einen neuen Drucker gewünscht, statt einen Parfumerie oder Drogeriegutschein, einfach weil ich einen Drucker eher gebrauchen kann und momentan wirklich alles habe was ich so brauche und für schnick, schnack keinen Bedarf habe.

Das wären so meine Tipps, für How much money do you need, es sind nur ein paar aber dass sind so die Sachen nach denen ich mich richte. Und nach denen es so weit meiner Meinung nach klappt, ich persönlich die How much money do you need? Challenge hätte wirklich besser laufen können, aber vllt beim nächten mal ich habe erst jetzt damit angefangen und werde mich damit auch weiter auseinander setzten und definitiv so weiter machen wie bisher.

Was denkt ihr zu diesen Tipps?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen