Dienstag, 9. Juli 2019

Anastasia Beverly Hills Soft Glam

[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,



heute geht es um eine Palette die ich von ABH zugeschickt bekommen habe, ich habe mich so darüber gefreut, vor allem da ich mich mir der ABH Reviera Palette so bemüht habe, was mega cool war. Und ich war so erleichtert, dass ich mir die Palette jetzt nicht noch in Paris gekauft habe, aber ansonsten hätte ich diese an euch natürlich wieder verlost.



Ich habe jetzt insgesamt vier ABH Paletten, eine Palette die ich jetzt noch gerne in meiner Sammlung hätte wäre natürlich die berüchtigte Subcultre Palette, die so kritische Beschreibungen bekommen hat.

Beginnen wir mal mit der Palette, diese hat wie die ABH Modern Renaissance und Norvina so ein sehr schönes Samtpackaging, aber diese Palette ist noch etwas empfindlicher als es die andern sind, das diese Gelbgold ist.

Legen wir mal los mit den einzelnen Beschreibungen der Lidschatten:

Tempera ist eigentlich ein mattes Nude, hat aber einen sehr sehr feinen Schimmer die Textur ist eine Mischung aus weich und trocken, aber die Pigmentierung ist sehr schön, nur leider ist die Farbe so hell dass man die auf meiner Haut kaum sehen kann.


Glistening ist ein von der Textur her weiches bräunliches Gold, mit sehr feinem Schimmer, sehr schöne Pigmentierung und wunderbar aufzutragen.



Ein weiterer matter Lidschatten ist Orange Soda, da ist die Textur ziemlich trocken aber trotzdem ist die Pigmentierung bei diesem schönem leicht leuchtenden Peach ist sehr schön.


Der Name beschreibt die Farbe des Lidschattens perfekt, Rose Pink hat einen so schönen schimmer und die Textur ist mega weich, und auch die Pigmentierung ist der Hammer.


Nun zu Sultry, ein so schönes warmes schimmerndes Braun, mit sehr guter Pigmentierung und sehr weicher Textur.

Der Lidschatten der in der Palette die weichste Textur hat ist Bronze, der ist mega buttrig. Und auch die Pigmentierung ist durch diese Textur sehr sehr gut.


Ein Lidschatten der mir von der Farbe her am besten gefällt, ist Mulberry. Hier ist die Pigmentierung einfach der Wahnsinn, aber leider ist die Textur ist leider etwas trocken, was bedeutet dass dieser matte Lidschatten viel Fall Out hat.



In der zweiten Reihe, haben wir als erstes Dusty Rose, ein sehr schönes helle mattes Mauve. Textur ist angenehm ich zu weich und zu trocken und die Pigmentierung ist mega gut, ich wünschte es würde diesen Lidschatten so gerne als Mono Lidschatten haben, da ich so einen Lidschatten im Alltag immer verwende.



Nun zu Fairy, ein perfektes schimmerndes Gold. Weiche Textur und sehr gute Pigmentierung.


Burnt Orange ist ein warmes mattes und braunstichiges Orange, sehr gute Pigmentierung und auch die Textur fühlt sich sehr angenehm zum auftragen an.


Sienna ist ein rotstichiges Braun, der Lidschatten ist matt hat eine weiche aber auch pudrige Textur, trotzdem ist die Pigmentierung der Hammer.



Auch ein matter Lidschatten ist Rustic, ein sehr schönes warmes helleres Milchschokbraun.


Cyprus Umber ist ebenfalls matt, sehr weiche Textur. Dieses dunkle Braun erinnert mich eher mehr an Zartbitterschokolade und dieses Braun hat eine so so schöne Pigmentierung.


Was mich sehr erstaunt hat ist Noir. Ein mattes und wirklich Farbintensives und tiefes Schwarz. Nur leider ist die Textur etwas trocken, aber die Pigmenterung ist so der Hammer.

Im ersten Look:

Ich habe in der Lidfalte mit Dusty Rose begonnen, ich liebe diesen graustichigen Mauveton.



Mit Noir bin ich tiefer in die Lidfalte gegangen.




Anschließend habe ich mit einer Lidschattenbase, eine CutCrease auf dem beweglichen Lid gezogen.


Am inneren V des Auges habe ich Rose Pink, ein klein wenig großzügiger aufgetragen.



Bronze habe ich in der Mitte des beweglichen Lids, dann auch eher mit dem Pinsel aufgetupft.



Danach habe ich Mulberry, vom äußeren V bis zur Mitte aufgetragen, ich liebe diese Farbkombination.



Um den ganzen noch etwas mehr Farbe zu verleihen habe ich, Sienna noch etwas oberhalb der Lidfalte verblendet.



Damit der Look vervollständigt wird habe ich von essence einen der Shine shine shine wet Look lipglosse in genommen.



Nun zum 2. Look:



Burnt Orange, fand ich ideal für die Lidfalte, also habe ich diesen sehr großzügig in der Lidfalte verblendet, die Intensität habe ich noch etwas weiter aufgebaut, da ich die volle Farbintensität haben wollte.



Bei Rustic hätte ich nicht gedacht, dass dieser Lidschatten so dunkel wäre. Ich habe ihn im inneren V des Auges aufgetragen und auch bis in die Mitte des beweglichen Lids verblendet.



Über Rustic habe ich Fairy gegeben, ich habe es ein wenig stärker aufgetragen, da ich Rustic doch eher als Base haben wollte.




Danach wurde Cyprus Umber im äußerem V des Auges und in der Lidfalte verblendet.



Und da ich die Mitte des beweglichen Lids frei gelassen habe, habe ich Sultry aufgetragen.



Auch hier habe ich für die Lippen einen der essence Shine shine shine wet Look lipglosse verwendet.

Der letzte Look, den wollte ich ein wenig versmokter machen:




Ich habe orange Soda in der Lidfalte verblendet.


Aber da orange Soda auf dem Lid mir etwas zu schwach ist, habe ich Rustic noch etwas dazu geblendet.





Und noch mal versucht es mit Orange Soda zu verblenden.



Als nächstes habe ich Mulberry verwendet, diesen habe ich auf die untere Hälfte des beweglichen Lids mit einem feinerem Pinsel aufgetragen.




Darüber habe ich noch mal Dusty Rose geblendet.




Im inneren V des Auges habe ich Bronze aufgetragen und auch als Linie zwischen Mulberry und Dusty Rose gezogen.



Hier hab ich für die Lippen einen der essence This is me Lipsticks verwendet in 08 Strong, ein wunderschöner dunkler Lippenstift.

Die Lidschattenpalette eignet sich wunderbar für alltägliche Looks ich mag sie wirklich, so so gerne, besonders da es auch einen wunderschönen Mauvigen Ton besitzt, den ich immer wieder gerne verwende.

Die ABH Paletten sind einfach einzigartig und ich freue mich immer wieder neue zu kaufen, da jede an sich einzigartig ist.

Alles in allem ist, diese Lidschattenpalette einfach wie man es von ABH erwartet sehr gute Qualität die wirklich das Geld Wert sind. Und diese Palette ist dank der neutralen Farben auch sehr gut für den Alltag geeignet.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen