Dienstag, 2. Juli 2019

Hamburg Haul Juni 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

Ende Juni war ich wieder in Hamburg bei meinen Eltern und ich habe so einige Sachen dort gekauft, auch weil das Eidelstedt Center nach 2 Jahren Renovierung endlich wieder eröffnet hat.
Dazu aber später.


Legen wir erst mal mit dm los:


Ich hatte so sehr gehofft, das ich diese Maske noch in Hamburg bekomme. Es geht um die
Balea Kaktus Maske, ich warte schon seit Mitte Mai auf diese Maske. Und endlich habe ich sie gefunden, ich war so happy dass ich sie noch in Hamburg gefunden habe und ich habe diese Maske gleich 12 mal mitgenommen. Ich habe sie schon ausprobiert und mag sie wirklich sehr gerne und sie ist ideal für den Sommer.


Ebenfalls durften zwei der Balea Feuchtigkeitsmasken mit.

Und ich möchte der Balea Vitamin Maske doch noch eine Chance geben, ich hoffe ich bereue es nichts.


Von Balea durften auch die Beauty Effect Augen Gel Pads mit, ich liebe diese aber leider habe ich noch keine anderen gefunden.


Da meine Haut etwas verrückt spielt, habe ich mir drei der Balea Hautrein Anti- Pickel Patches gekauft, momentan habe ich das Gefühl dass die von Rossmann etwas besser sind, aber das will ich noch genauer austesten.


Es durften auch zwei der neuen Balea Duschgele aus der Schönheits Geheimnisse mit, ich habe mir Oriental Rose und Yuzu gekauft, auch weil es diese bis vor einer Woche noch nicht in München oder FFB gab, was mich ziemlich genervt hat. Den ich liebe Rose und Zitrone in jeder Form von Beauty oder Pflegeprodukten.


Ich Torfnase hatte vergessen, in mein Make- up Täschchen eine Mascara einzupacken. Weswegen ich mich für die essence I Extreme in waterproof entschieden habe. Bei der Hitze mache ich nur meine Augenbrauen, Mascara und trage einen neutralen Lippenstift. Und Mascara macht bei mir wirklich sehr viel aus.


Ebenfalls gab es im dm noch einen Aufsteller, der Zitronenbasiert war mit Haushaltsgegenständen. Und es musste unbedingt die Flasche mit dem Obsteinsatz mit, ich habe zwar schon eine, aber eine zweite ist mega praktisch und die kostete nur 3 oder 4 €, was mega günstig ist.




Nun zu Rossmann, da das Eidelstedt Center wieder eröffnet hat und es im Rossmann 10% auf alles gab, hatte ich gedacht dass ich mir so einiges kaufen werde, was da raus gekommen ist zeige ich euch jetzt.


Einmal durften noch mal die beiden Pinsel aus der Berry on... TE mit, die Eyeshadowbrush und die Facebrush diese TE stelle ich euch am Samstag vor.


Von ISANA habe ich einmal die Cremeseife Paris gekauft, da ich das Duschgel in Benutzung habe und es sehr gerne mag habe ich die Cremeseife auch gekauft.

Und was ich in Hamburg in Benutzung hatte sind die ISANA young Antibakteriellen Anti- Pickel Patches, welche auch in Sternen und Herzform sind, obwohl ich nicht genau weis was das soll.

Was mich am meisten an dem Rossmann umgehauen hat, ist dass dieser riesengroß geworden ist und er hat eine große Revolution und Revolution Pro Theke hat, was mega praktisch ist^^.

Deswegen durfte auch endlich mal die Make up Revolution Conceal & define Foundation mit, es durfte die Farbe F10 mit und ich hoffe sehr, dass ich die richtige Farbe erwischt habe.


Und von Make- up Revolution Pro durfte die 4K Blush Palette in peach mit, sie hat schöne sommerliche Blushes aber auch etwas herbstliche Blushes, die Pigmentierung ist der Wahnsinn, kann ich jetzt schon sagen.

Das war mein kleiner Drogerie Haul den ich in Hamburg gemacht habe, im Oktober will ich wieder nach Hamburg.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen