Samstag, 29. Juni 2019

Drogerie Haul #7


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


Ende Juni war ich in den Drogerien unterwegs und da Mitte Juni ein dm Einkauf etwas eskaliert ist, zugegeben ich war an dem Tag etwas genervt, da es der PokemonGo CommunityDay mit Bummelz war und wer da mitgemacht hat weis wovon ich rede, den es war ab ca. 16 Uhr wirklich zum Haare raufen.

Ich war hauptsächlich im dm einkaufen nur ein Produkt ist von Lidl. Womit ich beginne:


Den Cien die Eigenmarke von Lidl hat Augenbrauenprodukte rausgebracht, die denen von benefit so so ähneln. Ich besitze von benefit nur Faceprodukte, da ich auf mein essence eyebrowgel schwöre und es sehr sehr gerne mag. Es durfte die cien Brow perfect pomade mit, ich bin echt mal gespannt wie die so sein wird.

Legen wir los mit dm:


Hier habe ich wieder vier der Balea love melon! Tuckmasken gekauft, ich mag sie recht gerne und hoffe dass sie nicht so schnell das Sortiment verlassen.


Basics habe ich auch wieder gebraucht und zwar die ebelin 50 Maxi Wattepads und einmal die ebelin 140 Wattepads, da ich die immer wieder brauche.


Langsam geht auch mein Vorrat an BodyLotions leer und da habe ich das Balea BodyGel Aloe Vera gekauft, was es auch schon letztes Jahr gab und ich das von meiner Mum so gut fand, dass ich mir das jetzt auch mal gekauft habe.

Und ebenfalls von Balea eine Bodylotion in einer Limited Edition, wo ich den Duft aber ganz gerne mag. Das ist die Balea California Love BodyLotion mit Limetten und Beerenduft.



Auch an dekorativer Kosmetik durfte so einiges mit:


Da meine essence #instaperfect Foundation leer gegangen ist und ich dringend eine neue für die Blog Make- up Looks gebraucht habe, durfte die essence fresh & fit awake Make up in 40 fresh sun beige, ich bin schon sehr gespannt wie diese sein wird, da ich die vorher nicht mochte und der gerne noch eine Chance geben möchte.

Ebenfalls durften zwei der Lash Princess Mascaras für einen Vergleich mit, einmal die false lashes effect und die sculped volume mascara.

Und da ich die neuen essence Nail Polishes so gut finde, durfte auch von den shine last & go die
31 electriiiiiic mit, eine der wunderbaren Farben die zum Glück noch im Sortiment verblieben sind.


Aus meiner Aufgebraucht Challenge habe ich alle Duschgele schon aufgebraucht, deswegen durften bei mir auch endlich mal wieder zwei neue einziehen. Einmal von Palmolive eine Limited Edition Enjoy the moment und das Balea Duschgel Himbeer und Rose und von beiden bin ich absoluter Fan des Duftes.


Da ich mich endlich mal mit False lashes auseinander setzen möchte habe ich die
essence lashes to impress in 04 the mega volumizer gekauft.


Eine der neuen Masken hat mich schon sehr angesprochen, dass ist die Balea Folientuchgesichtsmaske mit Rosenextrekt und Aloe Vera.


Von essie gab es wieder eine neue Limited Edition und da habe ich diesen lilanen Nagellack in tangoed in love gesehen und ihr wisst wie ich zu lila stehe, der musste mit, hier zu muss ich sagen dass ich den von meinen Paybackpunkten bezahlt habe^^.


Und da sich meine Zahnpasta wieder langsam wieder dem Ende niegt, habe ich die
Odol med 3 Original nachgekauft, für mich wirklich die beste Zahnpasta in der ganzen Drogerie.


Das war mein kleiner aber feiner Haul für den Monat Juli, was habt ihr euch so schönes gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon



1 Kommentar:

  1. Die Rosentuchmaske mit Aloe Vera von Balea habe ich auch schon ausprobiert und finde sie super! Empfehlen kann ich auch den Traubenkernextrakt von www.Vitaminexpress.org/OPC/, wenn es um pflanzliche Wirkstoffe für eine schöne Haut geht. Ich nehme es regelmäßig ein und meine Haut ist richtig schön rosig geworden und hat eine schöne Spannkraft bekommen. Die Tuchmaske nehme ich jetzt ein Mal in der Woche dazu. Eine schöne Kombination. :)

    AntwortenLöschen