Dienstag, 25. Juni 2019

Tops und Flos Juni 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

der Monat Juni war für mich ein regelrechtes Auf und Ab, genauso wie das Wetter, und heute gibt es meine Tops und Flops des Monats. Ich habe auch einiges neues an Food ausprobiert.

Beginnen wir mit den Tops:

Mein Top des Jahres (auch wenn wir erst Juni haben)
The Gazette Konzert in München


Nach 13 Jahren war ich endlich wieder auf einem The Gazette Konzert und es war wirklich der Wahnsinn. Ich bin schon seit 15 Jahren Fan dieser Band. Mein Freund und ich standen relativ dicht an der Bühne, fast an den Boxen, wo meiner Meinung nach der Sound viel viel besser ist und man alles bis aufs Mark hören kann^^. Aber auch so das man die Band wunderbar sehen konnte. Und ich freue mich schon aufs nächste Konzert und hoffentlich dass es keine 13 Jahre dauert^^.

The Gazette ist für mich wirklich eine Band, wo ich einfach nur deren Musik und deren Stil sehr schätze und mit der ich mich so unfassbar gut identifizieren kann, dass hat in meinen Augen noch keine Band/ Künstler geschafft, auch wenn mein Japanisch ziemlich eingerostet ist, sie spielen die Songs so dass man sie sogar verstehen kann ohne dass man die Sprachen beherrscht und das habe ich gemerkt als ich 2014 das erste mal Cassis gehört habe, ich habe den damals Text sofort verstanden und diese Band ist auch einer der Gründe warum ich angefangen habe japanisch zu lernen und auch wieder lernen will.

Das schöne war das sie nicht nur stur das neue Album gespielt haben, sondern auch ein paar ältere Songs darunter auch mein absoluter Favorit “Suicide Circus” oder “Vortex”, “Filth in the Beauty”, “Hyena” und “Inside Beast” ich bin da komplett abgegangen und ausgeflippt, was man so von mir nicht kennt. Dass ich am nächsten Tag keine Stimme mehr hatte und ich meinen Hals vom vielem Headbanging kaum noch bewegen konnte, da der so weh tat. Aber das war es mir Wert. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und es gab in München noch nie die Situation, wo ich gedacht hatte ich fühle mich wohl oder bin mal total ausgelassen.


Katjes Wunderland Rainbow Edition


Ich habe diese schon auf Instagram gesehen und ca. 2 Monate die Augen danach offen gehalten und sie dann endlich gefunden, Und ich finde die so mega, mega lecker. Und irgendwie verträgt meine Hat Katjes besser als Haribo, denn wenn ich Haribo esse bekomme ich immer Pickel. Und Haribo kann nicht so gut vegetarisches Fruchtgummi machen.


ABH Paletten



Dieser Top hat auch mit dem The Gazette Konzert zu tun, den für mein AMU habe ich fast ausschließlich Lidschatten aus 3 ABH Paletten verwendet, den Look will ich auch nochmal versuchen nachzuschminken.

Jedenfalls war das Konzert in München Im Backstage, es gab keine Klimaanlage oder Lüftung. Und es waren gefühlte 40 bis 45 Grad und das AMU hat trotz der Hitze und das ganze Schwitzen gehalten, Also wirklich Hut ab.


Essence lash Princess Waterproof


In den letzten Monaten war ich was die wasserfesten Mascaren von essence angeht leider etwas enttäuscht, aber als die lash Princess in Waterproof endlich in die Drogerien, gekommen ist. Da musste ich diese unbedingt haben. Und ich habe diese Mascara auf Herz und Nieren getestet. Bei 30°Grad und beim Sport und die Mascara hat 1A gehalten, was mich mega gefreut, vllt habe ich jetzt eine neue Lieblingsmascara.


Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo- Maske


Ich weis nicht ob sie die Formulierung geändert haben, aber die Maske ist vorher nie so richtig bei mir warm geworden und jetzt ist dass neuerdings der Fall. Sie wird richtig schön warm, aber gerade so dass es sich angenehm anfühlt.



Flops

essence Nails in Style


Für das Gazette Konzert hatte ich mir von essence die Nails in Style in Galctic Chrome gekauft, leider waren die für mich in totaler Reinfall. Sie sahen auf den Nägel total schrecklich aus, dass ich mich dazu entschieden hatte, sie dann doch ganz normal schwarz zu lackieren.


Granini Die Limo Limette+ Zitrone


Von Aldi mag ich ja ganz gerne die Rio D´ora Saft Limo in Limete und Zitrone, dass ich die ganz gerne mag, aber dass original, von Granini schmeckt einfach nur nach 7up, es ist nicht anderes halt eben nicht so süß, ich finde die von Aldi wesentlich besser.


Giotto Limited Edition cookies & Creams


Ich hatte echt gedacht, dass die ganz besonders schmecken, da mir deren Butterkeksvariante schon so gut geschmeckt hat. Aber es schmeckt einfach nur nach milchigeren Oreos, mehr leider nicht. Dazu muss ich noch sagen nicht mal nach guten Oreos.


Nimm 2 Lachgummi Frutivity


Ich hatte so sehr gehofft, das Nimm2 auch gute vegetarisches Fruchtgummi machen kann, nein es schmeckt zum teil noch schlimmer als manches von Haribo, ich denke ich bleibe wirklich was Fruchtgummis betrifft nur noch bei Katjes oder Bärentreff.


Paedi Protect *wurde mir kostenfrei als PR zur Verfügung gestellt 



Da wir erwartet hatten vor dem Einlass vom The Gazette Konzert etwas länger warten zu müssen, hatte ich mich vorsichtshalber mit der Paedi Protect Sonnencreme eingecremt, nur nachdem es in der Konzerthalle schwüle 40 bis 45° Grad angenommen hatte, hat diese Sonnencreme angefangen sich quasi in Fusseln abzuschälen und alles hat furchtbar geklebt. Es war einfach nicht angenehm. Ich glaube ich muss mich leider nach einer neuen Sonnencreme umschauen, die noch mehr aushält.



Das waren meine Tops und Flops vom Juni, was habt ihr diesen Monat gemocht oder gehasst?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen