Samstag, 22. Oktober 2016

NYX Butter Gloss

Hey Beautys,

wie ihr ja wisst habe ich im NYX Haul2.0 drei von den NYX Butter Glossen gekauft.


Zuerst hatte ich nur einen gekauft, dass hat aber gereicht um sie für gut zu befinden und mir 2 weitere zu kaufen^^.

Bei dm gibt es insgesamt 26 verschiedene Farben und die Farbauswahl ist so unglaublich cool, auch wenn es nur Glosse sind und sie in einigen Fällen „gleich aussehen“ könnten.


Natürlich werde ich mir auch hier noch einige Farben dazu kaufen^^, da ich eigentlich nicht sooo der Glosstyp bin, sollte ich das vllt mal nachholen.

Gekauft habe ich mir diese drei Nuancen:


01 Strawberry Parfait, 17 Ginger Snap und 27 Red Wine Truffle.

Die Glosse sind etwas günstiger als die anderen Lippenprodukte von NYX, sie kosten 5,85 € und enthalten 8 ml und haben eine Haltbarkeit von 12 Monaten.

Was mir beim ersten Auftrag gleich aufgefallen ist, ist der starke Gloss und komischer Weise finde ich den wirklichn schön. Und das obwohl ich meist matte Lippenprodukte trage.

Und besonderes benefit an diesen Glossen ist, dass diese nicht kleben!!! Das ist immer einer der Dinge die mich meist an Lipglossen gestört haben. Dass bei einer Windboe alle Haare an den Lippen geklebt haben und man schnell, den ganzen Lipgloss in den Haaren hat.

Aber auch der Auftrag ist sehr, sehr angenehmund pflegend. Beim ersten Auftrag spührt man sofort eine Pflegewirkung, wie eine Art Schutzschicht über den Lippen. Wie der Name schon Sagt „Butter“ Gloss.

Die Glosse haben den typischen Lipgloss Applikator.




Und selbst wenn der Buttergloss abgetragen ist, man hat noch einige Stunden später angenehm gepflegte Lippen, was ich natürlich toll finde.

Der Geruch von den Glossen ist leicht süßlich und erinnert an irgendeine Süßigkeit, die ich bis heute nicht einordnen kann, was mich manchmal wirklich nervt.


Auf dem Arm geswatcht sehen die Butter Glosse so aus:


Und getragen sehen sie so aus:

                              01 Strawberry Parfait                     17 Ginger Snap


                                                     27 Red Wine Truffle

Ich liebe von den dreien ganz besonders die Farbabgabe, diese ist so angenehm und durch das Gloss ist es eine „weichere“ Farbe.

Auf jeden Fall kann ich jedem die Butter Glosse von NYX ans Herz legen, sogar denen die wie ich lieber Matte Lippen tragen.


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. von NYX besitze ich nur die Lipcremes und die mag ich nicht sooo wirklich da sie nach einer gewissen Zeit meine Lippen total austrocknen :(
    Die Butterglosse hören sich deshalb für mich schon viel interessanter an und die Farbauswahl ist ja super.
    Mir gefallen glossige Lippen total gut, aber ich mag es auch nicht wenn die Lippen zusammen kleben oder die Haare darin kleben bleiben..
    Bei meinem nächsten DM Besuche werde ich mir die genauer anschauen =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      danke für deinen lieben Kommentar, ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, ich liebe sie für den Alltag ich habe mir jetzt auch schon den 4. zugelegt. Guck sie dir in Ruhe an, ich habe mir zum Testen auch erst eine weniger auffälligere Farbe gekauft und danach das braun und das rot. Bin gespannt wie du sie findest.

      Liebe Grüße an dich

      Deine Mira

      Löschen