Donnerstag, 13. Oktober 2016

Treaclemoon

Hey Beautys,


da in letzter Zeit so viele neue Produkte von Treaclemoon in den Drogerien erschienen sind und meiner Meinung nach der Hype wieder etwas stärker entfacht worden ist, schreibe ich mal was ich über diese Marke so denke.

Treaclemoon gibt es ja schon seit 2013 in Deutschland, damals habe ich mir auch eine 500 ml Flasche der one ginger Morning Körpermilch gekauft, ich fand es schon interessant dass es eine Bodylotion in so einer großen Größe mit Pumpspender gibt. Und das es auch so gut angenommen wurde.

Momentan gibt es schon eine schöne Auswahl an Produkten dieser Marke: Duschgel, Bodylotion, BodyScrub, BodyMist seit einem Monat auch endlich die Handcremes, eine Bodybutter (ideal für den Winter).




Für den Verbraucher allgemein ist es auch wunderbar, dass treaclemoon auch Probiergrößen einiger Produkte anbietet z. B auch von den Limited Editions, damit man sich erst mal auf die Duftrichtung einstellen kann, bevor man doch die Katze im Sack kauft, besonders bei den Duschgelen kann das echt hilfreich sein.
Ich habe zum Beispiel von fast jeder Duftrichtung auch die Mini- Version im Badezimmer stehen, was eine schöne bunte Family geworden ist^^.

Ebenfalls liebe ich die Sprüche und Zeichnungen die auf den Produkten zu finden sind, da kann ich nur sagen zuckersüß, passen in die jeweilige Jahreszeit und bringen mich immer wieder zum lächeln.

Die Limited Editions sind immer sehr passend zur Jahreszeit und haben wirklich einen herausstechenden Duft, z. B die aktuelle LE von treaclemoon marsch mallow heaven, ein schöner warmer und süßer Duft, der mich sehr zu einem Kakao mit mini Marschmallows einlädt. (welchen ich in der kalten Jahreszeit liebe)


Ich kaufe mir des öfteren die Bodylotions von treaclemoon. Wenn der Duft mir dann auch dementsprechend gefällt, pretty rose hearts habe ich mir z. B als Bodylotion nachgekauft, einfach weil der Duft und die Pflege gestimmt haben. Man kann die Bodylotions im Sommer wie im Winter einsetzen, ich finde es ist ein relativ gutes Produkt, nicht zu reichhaltig für den Sommer und gerade reichhaltig genug für den Winter. Da stimmt die Pflege einfach wunderbar. Besonders positiv, cool und praktisch finde ich dass die BodyLotions einen Pumpspender haben, ich finde so kann man diese Ideal dosieren.


Die Duschcreme mag ich auch sehr sehr gerne auch wenn die Flasche in der Dusche schon etwas unhandlich ist, mir ist mal eine Flasche runtergefallen und der Deckel abgebrochen, bei so einer großen Flasche schon ein ärgernis. Aber zum Glück konnte ich diese noch umfüllen. Ich habe die lovely mit story 500 ml Flasche immer noch, ich finde der Duft ist ideal für eine Erkältung. Den durch die intensität des Duftes kann man mit der wärme des Wasserdampfs, wieder richtig gut durchatmen. (Das ist so mein kleiner Erkältungstipp beim duschen).



Kommen wir zu den BodyMists, ich besitze drei von ihnen. Den Duft finde ich von allen drei wirklich toll, das pretty rose hearts habe ich auch fast aufgebraucht. Die Düfte halten nicht sehr lange und ich benutze diese meist zum auffrischen z. B nach dem Sport. Da ich den pretty rose hearts in eine kleine 100 ml Sprühflasche abgefüllt habe.
  


Auch die Handcremes finde ich vom Design her so süß und handlich. Da kann man wirklich nicht meckern, ebanfalls finde ich die Duftauswahl auch sehr interessant, für jeden ist was dabei.
Ich habe mir den Duft the rasberry kiss geholt, da mir dieser nicht zu süß war. Die Handcreme zieht relativ schnell ein und macht wirklich lange supi weiche Hände. Die auch lange gepflegt bleiben, besonders jetzt bei der Kälte, ein willkomener Begleiter für jede Handtasche.

Wie findet ihr die Marke treaclemoon?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen