Dienstag, 4. Oktober 2016

essence midnight Masquerade Eindrücke und swatches

Hey Beautys,


Ende September habe ich im Budni die essence TE midnight Masquerade entdeckt, insgesamt durften 4 Produkte mitkommen, welche das sind und wie ich diese finde seht ihr in diesem Artikel.


Was ich besonders positiv finde ist das es bei den Lidschatten ein Hygienesiegel gibt.




Am interessantesten fand ich die 2in 1 intensifying base & smokey kajal in 01 zombies not allowed. Eine schwarze Lidschattenbase die dunkle Farben intensiviert, besonders die schimmernden, welches ich euch bei den swatches zeige.


Laut der Beschreibung des Stiftes, „schwarze lidschatten base, intensiviert dunkle farben und effekte, auch als langanhaltender kajal verwendbar, wasserfest“ und ja ich kann bestätigen das diese Base wasserfest ist. Es war so schwer die Base von meinem Arm zu bekommen. Aber der Effekt in Kombination mit dem Lidschatten der TE ist unglaublich schön. Ich hoffe so eine tolle Base bringt essence ins Standardsortiment.






Übergreifend dazu der effect Eyeshadow 03 witching you were here. Laut essence soll dieser ein Folien- finish haben, der fazinierende Effekte zaubert. Solo hat dieser Lidschatten schon einen schönen Effekt der mehr ins gräuliche ableitet, aber mit der Base ist es unglaublich, da das lila noch mehr hervorgehoben wird und die schimmer Partikel. Ich freue mich schon ein Make- up mit ihm zu schminken.


Kommen wir zum immerse glitter nail polish, eigentlich wollte ich keinen Nagellack kaufen aber dieser hat es mir angetan. Ich war sehr interessiert an dem immerse glitter nail polish interessiert, natürlich musste der lilafarbene mit in 02 black cats wanted.

Man braucht zwei Schichten bis er vollkommen deckend ist, laut bescheibung von essence: „nagellack mit duochromen glitzereffekt, der je nach lichteinfall anders reflektiert.“

Ich finde es ja toll, dass ein Glitzernagellack so einfach zu entfernen ist^^.

Die Farbe ist wunderschön mal sieht die Farbe auf dem Nagel dunkel Blau oder Tiefviollet aus. Was mir zu Halloween sehr gefällt.



Noch ein Produkt, auf das ich sehr gespannt war,  den duo ombré lipstick. Dieser hat einen schwarzen Lippenstift in Kegelform, welcher sich auch wunderbar als Lipliner eignet, und einen matten Lipgloss in einem sehr dunklen Weinrot mit einem warmen beerigem Unterton was wunderschön ist.




Bei den swatches habe ich den Lippenstift und matten Lipgloss einzeln und einmal mit den Lippenstift als Base genutzt, wodurch der matte Lipgloss so unglaublich dunkel geworden ist. Und ich liebe diese Kombination, Ideal für einen Halloweenlook, evtl. kaufe ich mir noch den anderen Duo Ombré lipstick. Oder nutze diese Base mit anderen matten Lipglossen^^.


Lippenstift                                      Lippenstift mit Lipgloss                  Lipgloss


Was haltet ihr von dieser TE?
Ich finde essence hat das Thema sehr gut umgesetzt, mit Produkten in Farben die sowohl pasend für einen Maskenball sind, aber auch für den Herbst. Oder wie für mich im Alltag tragbar sind^^. Manchmal trage ich wirklich ein sehr dunkeles AMU und sehr dunkel Lippen wie ihr ja schon wisst.



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen