Donnerstag, 20. Oktober 2016

Essence perfect kiss lip primer

Hey meine Beautys,

heute stelle ich euch wieder mal ein neues essence Produkt vor. Dieses mal geht es um den essence lip primer, ich fand dieses Produkt sehr interessant, als ich den bei Müller gesehen habe.


Der essence perfect kiss lip primer, soll die Farbintensität erhöhen, da man durch ihn eine hellere Grundierung auf den Lippen schafft. Er soll zusätzlich auch die Haltbarkeit des Lippenstifts verlängern.

Er sieht in der Verpackung relativ unscheinbar aus, fast schon wie ein Concealer, die Farbe die das Produkt abgibt ist ähnlich wie ein Concealer aber etwas durchscheinender wie eine Base, was es ja auch eigentlich ist.


Durch die enthaltende Aloe Vera ist er auch pflegend und sorgt anschließend für die Geschmeidigkeit der Lippen, den nach dem der Primer auf den Lippen getrocknet ist, sind die Lippen unglaublich weich und natürlich glatt.


Lippen nur mit dem Primer, wo durch sich das rot der natürlichen Lippenfarbe etwas an Intensität verloren hat.


                   Zum Vergleich meine natürliche Lippenfarbe mit einem leicht getönten Lipbalm.

Ich habe meinen Lippenstift aus der Merry berry TE von essence genommen, dieser hat eine schöne Farbe, die ich auch gerne im Alltag trage, da die Farbe nicht so sehr intensiv ist, aber die Farbe hat nach dem Primer etwas an Farbintensität bekommen. Er ist dunkler geworden und auch nicht so mehr so „sheer“ wie ohne den Primer. Vor allem hat er auch länger gehalten, da dieser Primer einen matten Untergrund für den Lippenstift geschaffen hat.


Hier einmal der Lippenstift ohne Primer.                     Mit dem Primer.


Während der Primer auf den Lippen trocknet, prickelt der Primer etwas auf den Lippen, ähnlich wie der eos Lipbalm in mint, also nicht all zu schlimm, eher etwas angenehm und witzig.

Mein allgemeines Fazit für den perfect kiss primer, ich finde den primer gut, er macht super weiche, geschmeidige Lippen. Und pflegt diese noch zusätzlich.

Besonders jetzt für den Herbst da ich fast überwiegend Dark Lips trage eine wunderbare Ergänzung.

Was haltet ihr von diesem neuem Lippenprodukt?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen