Freitag, 8. Oktober 2021

essence Trend Edition Coffee to glow Produkte

[unbezahlte Werbung]


Moin meine Beautys,



lange ist es her, dass ich über eine essence Trend Edition geschrieben habe. Wo mir mal wieder sehr viele Produkte zugesagt haben. Dieses was ja seit ca. einem Jahr ganz anders, ich hatte ich ja auch schon einige Zeit immer mehr von essence abgewandt.



Letzte Woche habe ich im Rossmann die neue essence Trend Edition Coffee to Glow gesichtet.

Das Thema dieser Trend Edition ist wie der Name schon sagt, Kaffee. Was mich sehr angesprochen hat, da ich sehr gerne Kaffee trinke. Und ganz besonders jetzt, da im Herbst der leckere Pumkin Spice Latte wieder erhältlich ist^^.

Und einige Produkte nicht alle haben einen leichten Kaffeeduft.





Was als erstes in meinen Einkaufskorb, gelandet ist. Ist der Coffee Lip Scrub. Ich habe lange nach einem Lipscrub in einer Chubby Stick Form gesucht der einen schönen und intensiven Peelingeffekt hat. Dieser Lipscrub hat auch angenehme gröbere Zuckerkristalle, was ich bei solchen Lip Scrubs immer sehr befürworte. Und ich hoffe ich kann mir den noch mal nachkaufen.



Auch interessant für mich war das under eye energy treatment with caffeine.

Ich habe diesen ausprobiert, kann aber nach der ersten Anwendung noch nicht wirklich sagen, wie gut der Effekt ist.



Es gab auch einen sehr schönen Highlighter in der Edition. Es sind die Highlighter Beans. Der Highlighter ist eher subtil, was ich doch eher schade finde. Allerdings finde ich diese subtilen Glow für natürliche Looks doch ganz angenehm. Es ist nur etwas schwierig, dass Produkt mit dem Pinsel aufzunehmen, ohne dass die Beans rausfallen.



Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon es auszuprobieren. Hierbei handelt es sich um den Healthy Glow Face scrub with caffeine. Bin aber schon sehr gespannt, wie dieses Produkt sein wird.



Ein Produkt welcher angenehm nach Caramel Macchiato duftet. Ist der scented Highlighter Brush, ich finde den leicht gummierten Griff sehr angenehm in der Handhabung. Hoffe dass der Duft nach dem waschen dieses Pinsels noch bestehen bleibt.




Bei diesem Produkt hatte ich auch sehr gefreut, wenn es nach Kaffee duften würde. Ist die Eyeshadow Palette.


    


    

 Die ich schon die ganze letzte Woche ausprobiert habe und durch und durch begeistert von dieser Palette bin. Bis auf diesen Glossy Topper, wo ich immer noch nicht den Sinn dieser Topper sehe.

Ich habe mit der Palette einen schönen Look geschminkt, den ich euch in einem separaten Blogpost vorstellen werde.

Alles in allem ist diese Trend Edition endlich mal, wieder dass wofür ich essence mochte. Was leider in den letzten Monaten arg abgenommen hat und essence für mich doch schon ziemlich langweilig geworden ist. Aber so langsam, denke und hoffe ich dass essence was die Trend Editions betrifft, wieder etwas kreativer wird.

Aber wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend lobben. Besonders da ich von den letzten Sortimentsumstellungen doch schon sehr enttäuscht war, deswegen habe ich auch kein Update der neuen Produkte gemacht, weil ich so enttäuscht war und wirklich gehofft hatte dass, essence wieder schönere und interessantere, innovativere Produkte auf den Markt bringt.

Habt ihr diese Trend Edition schon gesichtet? Und wenn ja wie findet ihr diese Trend Edition?

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich wenn ihr mir ein Abo da lasst, auf Instagram bin ich auch sehr aktiv. Und aktuell hab ich auf meinem Profil einen Halloween Countdown, wo ich jeden Tag einen Make- up Look online stelle.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen