[unbezahlte Werbung]
Moin meine Lieben,
heute zeige ich euch wieder einen Halloween Look, etwas verspätet da ich die letzten Wochen sehr viel um die Ohren hatte.
Es ist nicht wirklich ein Halloweenlook, es ist für mich ein ganz besonderer Make- up Look.
Es ist der Look, den ich auf dem the Gazette Ninth Konzert 2019 in München getragen habe. Und ja so bin ich am 18. Juni 2019 auch in der Münchner S- Bahn gefahren.
Leider habe ich gerade nicht alle Produkte parat, werde euch aber auch sagen welche die original Produkte waren, den der Make- up Look hat in der Konzerthalle schwüle gefühlt 45 °C gehalten und dass den ganzen Abend lang.
Der Originalprimer von dem Look, war der Too Faced Hangover Primer. Da ich aber aktuell erst mal alle meine Primer aufbrauchen will, bevor ich mir den wieder kaufe.
Grade habe ich einen essence Luminizing Primer der Trend Edition Wanna be my Honey.
Die Foundation, die ich benutzt habe, kaufe ich mir immer wieder nach und habe diese immer parat. Das ist die Too Faced Born this Way Foundation in Natural beige, ich muss aber sagen das mir diese Farbnuance mir ein bisschen zu dunkel geworden ist. Ich sollt mich demnächst mal nach einer helleren Variante umschauen.
Ich habe den essence camouflage Matt concealer verwendet, ich finde den Concealer seit einiger zeit doch nicht mehr so gut. Da sich dieser doch schon ziemlich in die Augenfältchen absetzt.
Auch damals habe ich das Trend it up Face Contouring set, da habe ich den Kontourton verwendet.
Als Puder hatte ich das essence all about Matt powder in waterproof verwendet, leider hat essence dass Puder aus dem Sortiment genommen, was ich sehr schade fand.
Alternativ habe ich dass essence High Beauty fixing compact powder verwendet, ich finde es hat ein sehr ähnliches finish wie das all about matt, sitzt jedoch viel angenehmer auf der Haut.
Als Bronzer jedoch habe ich ganz klassisch, den benefit Hoola Bronzer verwendet.
Das Blush was ich damals verwendet habe, ist der Too Faced Love Flush Blush in Your Love is King. Ich liebe diese Blushes, die sind so so schön und schade zu verwenden^^.
Der Highlighter der bei dem Look verwendet wurde ist auch von Too Faced Diamond Highlighter. Ich liebe diesen Highlighter immer wieder für besondere Looks.
Um die Lippen auf dass spätere Lippenprodukt vorzubereiten, verwende ich das essence Bloom Baby, Bloom! Nectar lipgloss in 02 Tulips On my Lips
Damit das AMU auch das ganze Konzert aushält. Habe ich damals wie heute den NYX Proof it! Waterproof Eyeshadowprimer verwendet, dieser Primer hält nach meiner Erfahrung sogar nach dem duschen, den Lidschatten an Ort und Stelle. Leider hat NYX den Primer aus dem Sortiment genommen.
Leider ist der so Ende August leer gegangen, habe aber noch die Verpackung zum Glück aufgehoben.
Natürlich habe ich Washitape für eine schöne scharfe Kante verwendet.
Folgende Farben und Paletten habe ich verwendet:
In der Lidfalte habe ich aus der Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette Dusty Rose aufgetragen.
Im äußeren Drittel des beweglichen Lids und auch als Wing verblendet, habe ich aus der gleichen Palette Noir.
Mit einer eyebrowbrush habe ich aus der Anastasia Beverly Hills Norvina Palette, die Farbe Soul verwendet, dass ist mein absoluter Lieblingslidschatten aus allen ABH Paletten.
Auf der Mitte des beweglichen Lids habe ich die bh Cosmetics Passion in Paris Palette verwendet, hier habe ich den Lidschatten Pantheon mit einer smudging Brush aufgetragen.
Beim Konzert habe ich aus der I ♥ Make up Mint Chocolate Palette Poison Ivy verwendet.
Aber da Tex aus der Urban Decay Wild West Palette, deutlich intensiver pigmentiert ist habe ich diesen eher verwendet.
Auf dem vorderen Drittel und auf der vorderen Hälfte, des unteren Wimpernkranzes habe ich aus der Revolution Sopx Super Spice den Lidschatten Extra Spice verwendet.
Im Original Look habe ich aus der I ♥ Make up Mint Chocolate Palette Worlds Apart benutzt. Da ich zu der Zeit kein knalliges intensives blaustichiges Rot hatte.
Auch aus der bh Cosmetics Passion in Paris Palette habe ich für den Augenbrauenbogen, Champ- Elysées verwendet.
Für den inneren Augenwinkel habe ich beim Konzert auch den essence melted Chrome Eyeshadow in 04 steel the look verwendet. Ich verwendet diesen Lidschatten tatsächlich wieder so gerne als Highlighter. Wie ihr wisst liebe ich kühle Highlighter.
Für die Lippen habe ich den NYX Liquid Suede in Stone Fox verwendet, ich finde dass diese Liquid Lipsticks sind die besten die es auf dem Markt gibt, vor allem liebe ich diese unglaubliche Farbauswahl.
Für die schwarzen Striemen am Hals habe ich den essence Eyeshadow in 04 Soul verwendet.
Und um diese zu definieren habe ich den got2b Magic Wand und Wattestäbchen verwendet.
Diese habe mich deutlich länger gebraucht als das gesamte AMU.
Damals habe ich aus der Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette Noir verwendet, der ist mir dafür aber etwas zu trocken und hatte zu viel Fall out, was damals wirklich nervig war.
Für die Wimpern hatte ich damals die Push- up Angel Mascara Waterproof von Maybelline verwendet. Aber dieser ist leider nicht mehr im Maybelline Sortiment.
Alternativ habe ich die Maybelline Lash Sensational Full Fan Effect Waterproof verwendet.
Für die schwarze Träne, die aus dem äußeren Augenwinkel fließt. Habe ich den Loréal matte signature Eyeliner verwendet.
Im original Look habe ich einen NYX Epic Ink Liner in Rot verwendet, nur leider habe ich diesen auch in den letzten Wochen nirgendwo gefunden.
Ich liebe diesen Look so sehr würde mir aber für dass nächste Gazette Konzert mir wieder einen neuen Look ausdenken. Ich finde es immer wieder cool, sich für Konzerte doch immer etwas mehr zu schminken. Da es meiner Meinung nach wirklich ein unvergessliches Event ist. Und die Jungs von The Gazette haben auch immer so coole Make- up Looks.
Was haltet ihr von diesem Konzert Look?
Gerne könnt ihr mir auch Instagram folgen, dort habe ich einen kleinen Halloween – Countdown gestartet und schminke zu jeder Palette einen Look.
Dort heiße ich aqua_mira, ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen.
Eure Mira Rainbowmoon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen