Dienstag, 16. November 2021

Monatsfavoriten Oktober 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch, auch wenn der Monat noch nicht ganz vorbei ist. Ich habe diesen Monat so einige Marken neu für mich entdeckt.


Halloween Countdown





Ich habe im September und Oktober, ja für einen HalloweenCountdown auf Instagram, so einige Looks geschminkt. Insgesamt 35 Looks da ich einige tatsächlich verworfen habe und neu geschminkt. Ich hatte dabei sehr viel Spaß. Meine ganze Make- up Sammlung für den jeweiligen Look umgekrempelt. Damit ich die passenden Farbkombinationen zusammen bekommen habe.


Rival me Limited Edition Beyond the Shadows




Ich finde diese Trend Edition vom Thema und Design her, wirklich schön. Habe mir aus dieser Limited Edition dreimal den Pigmentprimer gekauft, da dieser meiner Meinung nach, die Farbintensität der Lidschatten deutlich unterstützt. Ich finde diesen wirklich sehr gut. Und einmal die Multiuse Palette, die bei mir sehr oft für alles mögliche in Benutzung ist.


Make- up Revolution + I heart Revolution



Diese Marke, war für mich bis vor einem Monat nicht wirklich sichtbar. Aber durch eine gute Freundin, die ein absoluter Make- up Revolution Fan ist, bin ich auf diese Marke noch aufmerksamer geworden. Und ich muss sagen, dass Make- up Revolution (auch die Marke I heart Revolution gehört dazu) mich immer mehr in staunen versetzt. Und ich seit den HalloweenCountdown Looks, diese Marke nicht mehr wegdenken kann. Da es so viele gute Produkte, von diesen Marken gibt. Und ich diese so von andern Marken nicht kenne.


Golf



Ende Oktober hat mir mein Freund, einen Golfkurs bezahlt, wo ich drei Tage Golf gespielt habe und auch meine Platzreife gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass Golf mir Spaß machen würde, ich freu mich schon im nächsten Frühjahr meine eigenen Schläger zu kaufen und mit meinem Freund gemeinsam Golf zu spielen.


Ironmaxx



Wie ihr wisst bin ich seit Februar ein großer Ironmaxx Fan und freue mich immer wieder, wenn es bei Lidl die Aktionsprodukte gibt. Ich liebe es die Produkte vor und nach dem Sport zu verzehren oder auch für zwischendurch, wenn ich z.B Hunger habe und zu faul bin was zu kochen. Oder einfach weil sie mir schmecken. Die Shakes sind eine super Eiweißquelle, die EAA´s pushen mich sehr gut und die Shaker sind einfach nur mega cool weswegen ich diese auch in jeder erdenklichen Farbe sammle.


Converse



Ja ich habe es schon wieder getan. Ich habe mir bei Zalando neue limitierte Converse gekauft. Diese finde sehr passend zu Halloween. Weil die roten Farbspritzer, sehen irgendwie wie Blut aus. Auch wenn mein Freund anderer Ansicht ist. Ich liebe solche besonderen Converse, da sie bei jedem Outfit immer ein Eyecatcher sind. Und sie wirklich sehr auffällig sind.


Etwas später als sonst, aber diese Monatsfavoriten wollte ich noch unbedingt online stellen.

Auf Instagram poste ich regelmäßig, dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet.


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen