Freitag, 26. November 2021

Haul #35

[unbezahlte Werbung]


Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich habe diesen Monat tatsächlich sehr wenig gekauft. Liegt auch daran, dass ich momentan kaum was brauche, im Urlaub war und sehr viel um die Ohren habe.


Ich beginne mal mit Rossmann:



Da habe ich zum schnellen abschminken, wenn ich abends einfach zu faul bin, die ISANA 3in 1 sanfte Reinigungstücher mit der mega niedlichen Eule gekauft, diese habe ich in der Angebotswoche für 0,95€ bekommen.



Runtergesetzt war aus der Rival me Beyond the Shadows Limited Edition Transparent Pigment Base, jetzt habe ich diese Base 5 x, ich kann diese wirklich nur empfehlen, da sie die Farben so schön intensiviert. Preis 1,29€.



Von essence habe ich mir den eyeblender brush gekauft, Preis 1,49€.


Im dm habe ich einige neue Masken gesichtet und diese durften natürlich auch mit:



Ich beginne mal mit der Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma, diese habe ich dreimal mitgenommen und freue mich schon diese für euch zu testen. Preis 0,95€ insgesamt 2,85€.



Auch mit durfte die Balea Tuchmaske Magic Forest, auch die möchte ich demnächst testen, hier durften auch drei Stück mit. Preis 0,95€ zusammen 2,85€.



Auf diese Maske bin ich mega gespannt, sie zu testen. Das ist die Balea Maske Peach Nougat, auch hier habe ich drei Masken mitgenommen für je 0,40€ insgesamt 1,20€.



Auch zwei mal mussten wieder die Balea Hydrogel Augenpads, je 0,75€ mit zusammen 1,50€



Passend dazu habe ich noch eine Balea Tuchmaske Kaktus gekauft, diese sind leider mittlerweile auch dem Sortiment gegangen. Preis 0,95€.



Als Back- up habe ich mir das Balea Waschgel Lovely Rose für 1,45€ nachgekauft.



Von #beroutine habe ich mir das Fruchtsäure Kräuter- Kur Peeling gekauft, weil ich es sehr interessant fand . Preis 0,95€.



Aus der aktuellen essence Trend Edition wish upon a star, das brush dou gekauft. Preis 4,45€



Von Balea habe ich mir auch die Magic Forest Handcreme für 0,85€ gekauft.

Auch von Balea habe ich mir das Reinigende Handgel in Sweet Clementine gekauft, da ich diese auch sehr oft verwende. Preis 1,95€.



Bei Zalando habe ich auch wieder Make- up bestellt,es ist ein Back- up vom Revolution Cut Crease Canvas für 6,95€.



Im Penny habe ich für 1,99€ eine Le Petite Marseilles Handseife in Lavendel bekommen, ich bin sehr traurig dass diese Marke in Deutschland nicht mehr überall erhältlich ist.

Ihr seht ich habe nicht wirklich was gebraucht, aber ich habe einige Neuheiten gekauft, die ich gerne ausprobieren möchte. Ich habe diesen Monat tatsächlich nur 30,22 € für den Haul ausgegeben. Ich hoffe dass ich im Dezember, auch so wenig kaufen werde, da ich ja meine ganzen Bestände aufbrauchen möchte.

Was habt ihr diesen Monat alles gekauft? Gerne könnt ihr mir auch aus Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und bin dort täglich aktiv und würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen