Samstag, 27. November 2021

Balea Maske Peach Nougat

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder eine kleine Maskenreview für euch. Es geht um die Peach Nougat Maske von Balea. Diese Maske habe ich Ende Oktober im dm entdeckt. Und war schon sehr gespannt, da ich die Winter Masken von Balea sehr gerne mag.



Die Maske kostet wir jede Balea Crememaske 0,40€ und kommt in zwei Sachet je mit ca. 8 ml.



Und das Design dieser Maske, hat Balea wirklich wieder so unfassbar schön gemacht. Mit dem Saftigem Pfirsich und dem leckerem weißem Nougat und dem wunderschönen metallischem peach. Winterlich, frisch und lädt ein für eine angenehme Metime.



Ich bin ja auch gerade dabei meine Masken regelmäßig aufzubrauchen und sollte ich demnächst wieder zu dm fahren, was ich aus Zeitgründen aktuell leider nicht schaffe. Was ich sehr schade finde, da es so viele Neuheiten gibt und ich mir einige dieser Peach Nougat und der RubyChocolate nachkaufen.



Die Maske soll die Haut regenerieren und pflegt die Haut dank dem enthaltenem Pfirsich. Extrakt.

Der Duft ist sehr süßlich, aber nicht zu doll, ich kann diesen Duft allerdings nicht zuordnen, aber ich verbinde diesen Duft auf jeden Fall mit Winter, Weihnachten und der kuscheligen Zeit.



Die Maske an sich hat eine leicht peachige Farbe und lässt sich sehr gut, mit einem Maskenpinsel auf den Gesicht verteilen und auch die Menge aus einem Sachet reicht auch für eine komplette Anwendung aus.



Die Maske habe ich laut der Anwendung, auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen, dafür habe ich meinen Maskenpinsel verwendet. Ich finde es irgendwie ein luxuriöseres Gefühl, die Maske mit einem Pinsel aufzutragen. Und seit dem trage ich meine Masken immer mit dem Pinsel auf.



Die Maske soll man ca. 10- 15 Min auf dem Gesicht einwirken lassen, aber da ich nebenbei noch einiges gemacht habe. Sind es wieder mal 20 Minuten bei mir geworden.



Meine Haut hat die Maske teilweise absorbiert, sprich sie zieht sehr gut ein. Und die Maske lässt sich auch sehr gut abtragen, ich mache es ja wie immer mit einem kleinem Handtusch, zwecks der Umwelt und da es noch so einen schönen leichten Peelingeffekt hat.

Nicht so wie mit einem Kosmetiktuch, wo ich zum Teil vier Tücher benötige, was ich zu einem Verschwendung und zum andern mag ich das Gefühl nicht, wie Kosmetiktücher die Maske abnehmen.



Die Haut hat sich nach dem abnehmen der Maske sehr angenehm und gepflegt angefühlt, die Maske ist auch nicht zu reichhaltig, was meine Befürchtung war.


Auch nach ca. einer Stunde war die Haut weich, gepflegt und fühlte sich angenehm frisch an. Was ich nach so einer Maske immer sehr befürworte.

Ich finde es immer sehr schade dass solche Masken in Sachets und nicht Tuben oder Tiegeln erhältlich sind, was meiner Meinung nach, deutlich umweltfreindlicher wäre.

Was haltet ihr von dieser Maske? Ich finde diese Maske sehr, sehr angenehm, sprich diese Maske ist von mir eine absolute Empfehlung.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort nehme ich euch tagtäglich mit und nehme euch mit durch meinen Alltag. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und freue mich sehr wenn ihr mir da folgen würdet.

Eure


Mir Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen