Freitag, 19. November 2021

Aufgebraucht #34

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkten, für den Monat Oktober, leider auch etwas später als sonst. Aber ich habe wieder in Sachen Beauty, Fitnessnahrung, Pflege, etc. aufgebraucht und dazu gibt es auch wie immer eine kleine Review, über meine persönliche Meinung zu dem jeweiligem Produkt.



Unter der Dusche:




habe ich endlich die Dove reichhaltige Pflege Pflegedusche leer bekommen, ich fand diese Pflegedusche schrecklich, sie hat meine Haut ausgetrocknet, weswegen ich meine Haut immer extra eincremen musste. Ich fand auch den Duft so unangenehm. Preis 1,29€.


Was Gesichtspflegeprodukte betrifft,..



habe ich einmal die Yeauty Eye Pad Mask limited Edition Extreme Energy. Die Form des Blitzes finde ich persönlich nicht so passend für unter den Augen. Preis 0,95€.

Auch die Yeauty Eye Pad Mask Limited Edition Magic Leaves habe ich aufgebraucht, ich fand diese von der Form her deutlich angenehmer als die Blitze. Preis 0,95€.



Die Balea Hydrogel Augenpads, habe ich auch dreimal aufgebraucht. Ich liebe diese sehr gerne und kaufe mir die immer wieder gerne nach. Preis 2,25 €, je 0,75€.



Mein Balea Lovely Rose Waschgel, habe ich auch wieder aufgebraucht, gehört tatsächlich schon länger zu meinen absoluten Favoriten und kann ich kauf aus meiner Gesichtspflegeroutine wegdenken. Preis 1,45€.

Von pixi habe ich mein Glow Tonic aufgebraucht, ich verwende es so gerne. Es ist wirklich ein LifeSafer für meine Haut. Preis 25,95€.


Kommen wir zu den Masken^^.



Da habe ich die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos aufgebraucht, auch eine limitierte Edition und nicht mehr erhältlich. Preis 0,29€.



Und die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich finde es schade, dass diese Maske auch limitiert war. Preis 1,49€.

Die ISANA Tuchmaske Aloe Vera habe ich einmal aufgebraucht, ich finde die sehr schön feuchtigkeitsspendend und diese Tuchmaske hat sich sehr schön meiner Gesichtsform angepasst, was bei meinem kleinem Gesicht immer schwierig ist. Preis 0,99€.



Auch die ISANA Maske Intensive Reinigung, habe ich wieder aufgebraucht ich mag diese sehr gerne und würde sie auch immer wieder nachkaufen, natürlich nur in der Rossmann Angebotswoche. Preis 0,29€.



Auch die ISANA Maske Avocado Glow, habe ich aufgebraucht. Leider eine limitierte Edition von letztem Jahr. Preis 0,58€.



Die Balea Maske Kaktus habe ich auch aufgebraucht, die Kaktusreihe von Balea liebe ich wirklich sehr, aber die Masken sind leider eine Limited Edition gewesen. Preis 0,40€.

Auch die Balea Tuchmaske Kaktus, habe ich aufgebraucht. Ich liebe diese Maske sehr, leider ist diese auch wieder auch aus dem Sortiment genommen worden, Preis 0,95€



Von Balea habe ich zweimal die neue limitierte Maske Ruby Chocolate aufgebraucht, ich liebe diese Maske. Sie ist so angenehm vom Duft von der Pflege nicht zu reichhaltig. Preis 0,40€, insgesamt 0,80€.



Auch limitiert aber nicht mehr erhältlich, ist die limitierte Balea Maske Salted Caramel, die ich sehr gerne mochte. Preis 0,40€.



Die Balea Tuchmaske Tagträumer habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde sie sehr entspannend und liebe diesen Duft, nur dass diese einen leicht klebrigen Film hinterlässt stört mich nur ein wenig. Preis 0,95€.



Die beiden Balea Tuchmaske It´s Always Me- Time, habe ich auch aufgebraucht. Nach einer Anwendung kann ich nicht wirklich viel sagen. Preis 1,45€ zusammen 2,90€.



Auch die Balea Reinigende Maske ist auch wieder leer geworden, diese Maske kommt immer wieder in meinen Einkaufskorb, Preis 0,40€

Ebenfalls habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, habe ich wie jeden Monat aufgebraucht, diese Maske verwende ich immer wieder, besonders während meines Zyklus. Preis 0,65€.



Die Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo- Maske habe ich auch einmal aufgebraucht. Preis 0,85€.



Von Schaebens habe ich auch diesen Monat wieder die Manuka Royal Maske aufgebraucht, ich mag diese wirklich sehr gerne. Preis 0,60€, bisher nur bei Rossmann gesichtet.



Ebenfalls habe ich die Schaebens Kurkuma Maske aufgebraucht, diese gehört ja mittlerweile auch nicht mehr zu meinen Favoriten, da der Geruch auf Dauer etwas anstrengend ist. Preis 0,50€.

Auch die Schaebens Hanf Maske habe ich aufgebraucht, ich muss mittlerweile sagen dass mir der Duft schon auf die nerven geht, werde aber die letzten Masken noch aufbrauchen. Preis 0,50€.


An Basics:



habe ich die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, diese waren letzten und diesen Monat einfach unverzichtbar, besonders ls ich die Halloweenlooks geschminkt. Preis 0,85€.

Auch die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling habe ich wieder aufgebraucht, dies standen auf meinem Nachttisch. Preis 0,85€.


Was Pflegeprodukte angeht:



Habe ich einmal die ISANA Milde Seife Meeresluft aufgebraucht, ich liebe diese und bin froh dass es diese bei Rossmann im Standardsortiment gibt. Preis 0,55€.

Die Balea Hautstraffende Bodycreme Bodyfit, ist auch leer gegangen. Besonders fand ich diese nicht wirklich. Preis 2,95€


Auch an dekorativer Kosmetik habe ich so einiges aufgebraucht:



Einmal den essence Shine last & go gel nail polish in 30 get ready, die Farbe ist zwar hübsch aber nachkaufen würde ich mir diese tatsächlich nicht, will ja einige Nagellacke aufbrauchen. Preis 1,55€.

Auch den essence Shine last & go! Gel nail polish in 64 Ready For It, ist leer. Ich fand die Farbe ganz schön, aber dieser ist von der Konsistenz nicht wirklich so meins. Preis 1,55€.

Auch die Farbe 77 Deep Sea, baby, habe ich aufgebraucht, ich fand die Farbe sehr schön, werde mir diese Farbe aber nicht nachkaufen. Preis 1,55€.



Und der essence extreme Last base coat ist leer gegangen, ich bin jetzt aber auch schon auf essie umgestiegen, da ich diesen einfach besser finde was Haltbarkeit betrifft und auch was den Nagelhärtereffekt betrifft. Preis 2,45€.



Auch von essence, habe ich den I colour intensifying eyeshadow base. Preis 2,45€. Kaufe ich aber immer wieder sehr gerne nach.

Aufgebraucht habe ich den essence Camouflage + matt concealer in 20 light Ivory, ich finde den zum highlighten sehr angenehm. Aber dieser kriecht gerne in die Fältchen unter den Augen. Preis 2,95€.



Auch mein momentaner Favorit in Sachen Mascara, habe ich meinen Favoriten aufgebraucht. Dass ist die essence Lash Pincess curl & volume mascara aus der #Pinkandproud Trend Edition. Ich bin mega happy dass diese Mascara es in essence Standardsortiment geschafft hat. Preis 3,25€. Diese Mascara werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Auch durch den HalloweenCountdown, ist dieses Washitape leergegangen, ich verwende es sehr gerne um meinen AMU´s eine schärfere Kante zu geben. Preis 0,99€.





Von Rival  me habe ich die Skin Optimizer Foundation in 02 ivory aufgebraucht, ich denke dass ich mir diese Foundation nochmal kaufen werde. Preis 2,99€.

Worüber ich mega traurig bin, ist dass mein essence wanna be my honey luminizig Primer leer gegangen ist, dieser war leider auch in einer Trend Edition, diesen hatte ich tatsächlich bei einem essence Gewinnspiel gewonnen.



Für den Halloweenlook White Queen, habe ich das Jofrika Color Spray in weiß und für den Madhatter für Karneval in rot aufgebraucht. Preis je 2,95€ insgesamt 5,90€



Da ich mit diesem Nagellack nicht klar komme, werde ich ihn aussortieren oder an jemand andern abgeben. Dass ist der wet n wild Wildshine Nailcolor in Black Créme. Preis um 3€.


Dies und das:



Da habe ich unter anderem das Iron Maxx 100% Vegan Protein Zero in der Geschmacksrichtung Vegan Lemon- Cheesecake. Preis 9,99€.



Die Dontodent Intensiv Gebissreiniger habe ich auch aufgebraucht, diese benutze ich immer für meine Knirschschiene und bin froh dass diese 128 Tabs enthält. Preis 2,45€.



Einen Bath and Body Anti- Bacterial Handgel in Japanese Cherry Blossom habe ich auch aufgebraucht, diese war ein Geschenk.


Im Oktober habe ich Produkte von einem Warenwert von ca. 90,70 € aufgebraucht. Es ist deutlich weniger was in den letzten Monaten leer gegangen ist.

Was hattet ihr als letztes Aufgebraucht? Schreibt es mir mal in die Kommentare oder ihr könnt es mir auch auf Instagram in den den dm´s schreiben, dort heiße ich aqua_mira und bin dort jeden Tag aktiv, ich würde mich freuen wir ihr mir da auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen