Dienstag, 30. November 2021

Balea Tuchmaske Magic Forest

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch wieder eine limitierte Maske vor.

Es geht um die Balea Tuchmaske aus der Limited Edition Magic Forest.



Die Tuchmaske kostet 0,95€ und kommt in einem so wunderschönen magischen Design. Ich finde es immer wieder cool wie Balea sich solche schönen Designs auswählt.


Das Design hat mich schon bei den anderen Produkte so verzaubert^^.



Bei der Tuchmaske handelt es sich um eine schlichte weiße Tuchmaske. Ohne Aufdruck etc. ich muss auch sagen, dass ich den Duft der Maske nicht wirklich zuordnen kann.



Sowas nervt mich dann schon immer und ich bin immer am überlegen woran mich dieser Duft erinnert. Aber ich bringe mit diesem Duft auf jeden Fall etwas positives in Verbindung, ich kann aktuell nur nicht sagen was.



Die Maske an sich ist sehr gut in dem Serum getränkt, was ich immer sehr gut finde, den besonders jetzt im Winter finde ich es wichtig dass die Haut noch zusätzlich Feuchtigkeit bekommt. Vor allem durch die trockene kalte Luft und die austrocknende Heizungsluft.



Ich habe die Maske nach Packungsanleitung auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen, Passform ist wie immer ein klein wenig schwierig, aber es ging trotzdem gut.



Auch das übrige Serum aus der Verpackung habe ich auf Hals und Dekolleté verteilt, das einzige was ich hier bemängeln muss ist, dass das Serum ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen hat.

Trotzdem habe ich die Maske, wie beschrieben 15 Minuten einwirken lassen. Ich habe die Maske tatsächlich nur ca. 10 Minuten auf dem Gesicht gelassen, dass sich die Maske schon vom Gesicht gelöst hat, was ein bisschen blöd war.



Als ich die Maske dann vom Gesicht abgenommen habe, war noch so einiges an Serum auf dem Gesicht.

Man soll laut Anwendungshinweis, dass übrige Serum auf dem Gesicht entweder einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.



Ich lasse es tatsächlich immer einziehen, ich massiere es auch nicht ein ich lasse es einfach die 10 bis 20 Minuten auf meinem Gesicht bis es eingezogen ist, in der Zeit kann ich in Ruhe andere Sachen erledigen, was ich ja immer mache wenn ich eine Maske auf dem Gesicht habe.



Nachdem das Serum im Gesicht eingezogen war und mein Gesicht trocken war, war mein Gesicht doch schon ein bisschen sticky. Und diese Art von Gefühl mag ich nicht so besonders gerne, aber nach ca. einer Stunde, war dieses Gefühl weg.

Alles im allen würde ich diese Maske trotzdem weiter empfehlen, da sie der Haut ein angenehmes feuchtigkeitsspendendes Gefühl gibt. Und die Haut tatsächlich einen leichten, natürlichen Glow verliehen hat.

Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit, ist diese Tuchmaske auch ein schönes und niedliches Geschenk, meine Nichte bekommt tatsächlich drei oder vier Produkte aus dieser Limited Edition, da sie solche niedlichen Designs liebt.

Ich denke, dass ich mir diese Maske erst mal nicht kaufen werde, nicht dass ich diese Maske nicht mag. Ich will einiges an meinen Masken aufbrauchen. Aber ich werde natürlich, weiterhin Neuheiten für euch testen, weswegen immer drei Masken mit dürfen wenn diese neu sind.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste täglich über meinen Alltag. Im Dezember poste ich auch täglich zusätzlich den Inhalt meiner Adventskalender und aktuell versuche ich jeden zweiten Tag im Dezember, einen weihnachtlichen/ winterlichen Make- up Look auf Instagram online zu stellen.

Aktuell versuche ich auch wieder in jeder freien Minute, meine Make- up Sammlung abzufotografieren und für den Blog und für Instagram online zu stellen. Ihr dürft gespannt sein^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen