Dienstag, 23. November 2021

Make- up Revolution DC Collection Joker Palette Looks

 [unbezahlte Werbung]

Heute geht es um die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe, ich beginne kurz mit den Base Produkten:



Als Primer habe ich aus der essence Trend Edition Wanna be my Honey den luminizig Primer verwendet, der fast schon leer ist.

Und als Foundation habe ich die Rival me Skin optimizer Foundation in 02 ivory verwendet. Ich mag diese Foundation wirklich sehr gerne und sie ist sehr ergiebig.

Meine Cremekontour habe ich mit dem Bronzing stick aus der essence adventure awaits Trend edition aufgetragen.




Kommen wir zu den Puderprodukten, hier habe ich als Fixing powder den aus der essence High Beauty Trend Edition genommen, dieser hat mittlerweile auch hit the pan erreicht.

Meine liebste Puderkontour ist und bleibt das trend it up Face contouring set, ich liebe es habe es mir auch schon nachgekauft, da ich ohne nicht mehr kann. Da kann NYX leider nicht mithalten.

Leider nicht mehr erhältlich, ist das essence matt touch blush in 60 cherry me up!. Ich liebe, liebe dieses Blush, besonders da es so gut in den Herbst passt und ich dunklere Blushes über alles liebe.


Und  als Eyeshadow Primer verwende ich seit neuestem immer den Make- up Revolution Cut Crease Canvas Full Coverrage eyeshadow Base in Holo, ich finde es so mega gut, dass ich es mir schon nachgeordert habe^^.



Und meine Mascara für alle Looks ist die essence Lash Princess curl & volume mascara aus der Powerful #Pinkandproud Trend Edition, die es auch im Standardsortiment gibt.

Für meine Augenbrauen verwende ich, schon sehr sehr lange das essence eyebrow gel in 01 brown.



Als Highlighter kam für wirklich jeden Look mein essence baked metallic highlighter aus der Glow... trend Edition.




Im ersten Look habe ich mit der Farbe Stranger in der Lidfalte begonnen, ich finde dass dieser Lidschatten auch auf dem Auge so mega performt.




Direkter in der Lidfalte mit Surrender verblendet, auch hier mag ich die Leuchtkraft des Lidschattens, meistens verlieren einige Lidschatten auf dem Auge an der Leuchtkraft, aber nicht bei dieser Palette.




Auch bei Power kann ich mich nicht beschweren, diesen Lidschatten habe ich im hinterem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und nach außen hin verblendet. Aber mein Problem war ich habe den Lidschatten aufgetragen und beim Verblenden ist dieser Lidschatten verschwunden, deswegen musste ich diesen schichten. Das kann man auch in der Nähe des Washitapes sehr gut sehen.




Desire habe ich auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen, auch auf dem Lid hat dieser Lidschatten so unglaublich performt.



Mit der Revolution Cutcrease Canvas, habe ich in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.




Um Joker aufzutragen, ich habe diesen Lidschatten so oft geschichtet, da die Base einiges an Produkt geschluckt hat, ich hätte die Base tatsächlich etwas mit dem Finger abnehmen müssen. Da einfach zu viel Produkt drauf war.




Für den Augenbrauenbogen habe ich Smile aufgetragen ich feier diesen Lidschatten als matten Highlighter.



Für die untere Wasserlinie habe ich den essence longlasting eye pencil in 29 Berry Fantastic aufgetragen.


Als Lippenprodukt habe ich den essence Lipstick in 01 let´s the berry- tales begin aus der Merry Berry Trend Edition verwendet.








Kommen wir zum 2. Look:




Da habe ich mit Happy Face in der Lidfalte verblendet, ich liebe dieses wunderschöne intensive Gift Grün.




Anschließend habe ich in der vorderen Hälfte Power aufgetragen, diesen habe ich auch in die vordere Hälfte der Lidfalte verblendet. Auch hier musste ich den Lidschatten zum verblenden, etwas stärker aufbauen.




Dann habe ich auf den Rest des beweglichen Lid Crazier aufgetragen, aufgrund der Textur habe ich diesen langsam aufbauen müssen. Durch das aufbauen ist die Farbe deutlich intensiver geworden. Ich habe auch versucht diesen Lidschatten, in der Lidfalte verblendet, was sich aber dann doch als etwas schwieriger herausgestellt hat.





Und auch Smile habe ich wieder unter den Augenbrauenbogen verblendet.



Für die untere Wasserlinie habe ich den essence longlasting eyepencil in 09 cool down verwendet und bei der vorderen Hälfte der unteren Wasserlinie habe ich den essence longlasting eyepencil in 32 go green genommen.



Als Highlighter für den inneren Augenwinkel den essence Baked metallic Highlighter aus der Glow... Trend Edition verwendet. Und diesen Highlighter habe ich für alle Looks verwendet. Da dieser zu jedem Look passt und wirklich eine hammer performance hat.



Als Lippenprodukt habe ich einen NYX Comic Metals in 09 Celestial Star benutzt.


Kommen wir zum dritten und letzten Look:



Als erstes habe ich wieder Stranger in der Lidfalte verblendet.




Und auch Surrender habe ich wieder tiefer in die Lidfalte gesetzt und sehr stark verblendet.




Anschließend habe ich mit einer smudging Brush Happy Face verwendet. Diese habe ich im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Danach habe ich mit der smokey Eyes Brush Power, auf das hintere Drittel und in die Lidfalte mit Happy Face verblendet. Auch hier hatte ich wieder dass Problem, das sich der Lidschatten teilweise ins nichts hat blenden lassen. Weswegen er wieder geschichtet werden musste.




HAHAHA habe ich mit einer smudging Brush in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Damit der Lidschatten seine Farbbrillianz bekommt, habe ich diesen mit dem Pinsel aufgeschichtet.




Desire habe ich noch zusätzlich in die Lidfalte verblendet, damit das AMU noch etwas leuchtet.




Für den Highlighter im inneren Augenwinkel, habe ich den I Revolution den Unicorn Highlighter verwendet, hier habe ich nur den lilanen Ton benutzt.



Und um dem Look noch eine kühle Nuance zu verleihen habe ich den Manhatten Khol Kajal Eyeliner in Blue Breeze 71N auf die untere Wasserlinie gegeben. Was ich wirklich sehr gerne mochte.



Für die Lippen habe ich den KvD Everlasting liquid Lipstick in susperia aufgetragen.



Ich finde alle drei Looks, so so schön. Und diese Palette hat dadurch dass sie nur neun Farben besitz so eine gute Performance geliefert und ich finde es schön, dass diese so eine tolle Farbauswahl besitzt.

Ich finde es sehr schön, dass diese Palette auch Farben hat, die es nicht so häufig gibt und die dazu noch so ein intensives Farbergebnis liefern.

Was sagt ihr zu den Make-up Revolution Paletten allgemein, ich bin ja echt am überlegen mir eine der größeren Paletten zu kaufen. Da hier die Farbauswahl noch krasser ist. Auch wenn ich mittlerweile wirklich schon fast jede Farbe als Lidschatten besitze. Aber manche Töne oder Farbnuancen fehlen mir dann doch. Ich muss ja gestehen, dass ich mir diese Palette nur wegen dem Giftgrün gekauft und ich bin so glücklich, dass dieses Grün so mega Krass ist.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira, ich würde mich freuen wenn ihr mir auch dort abonnieren würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen