Samstag, 20. November 2021

Revolution The Joker Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



im September hatte ich euch abstimmen lassen, welche Lidschattenpalette ich euch zuerst vorstellen soll. Zur Auswahl waren einmal die Revolution DC The Joker Palette und die I Revolution Tasty Avocado Palette.

Ihr hattet euch für die The Joker Palette entschieden, die Tasty Avocado werde ich euch auch demnächst vorstellen, arbeite auch grade an den Looks.



Ich hatte mir diese Lidschattenpalette, tatsächlich wegen zwei Farben gekauft und zwar zu einem wegen dem Giftgrün und dem Rot. Ich hatte gehofft dass diese Farben eine schöne Intensität haben.

Und Ja beide Farben, haben eine unglaubliche Farbintensität. Und diese Lidschattenpalette habe ich für meine Halloweenlooks, wirklich sehr sehr oft verwendet was man mittlerweile auch sehen kann.

Ich fand diese Palette, was die Farben betraf sehr interessant und ich liebe ja knallige Farben.



Die Palette hat nur neun Farben, und hat 10 € gekostet und die Lidschatten haben tatsächlich Namen, aber leider auf der Folie, weswegen ich diese natürlich aufbewahre.

Und ebenfalls ist auch ein kleiner niedlicher Spiegel dabei, diese Palette war tatsächlich der Auslöser, weswegen ich mich wieder deutlich intensiver mit Revolution befasse und eine sehr liebe Freundin, die Revolution über alles liebt auch angefixt hat.

In jedem Lidschatten war das Gesicht vom Joker eingestanzt, was mega cool ist oder war, da ich diese so oft für meine Halloweenlooks verwendet habe^^.



Ich fange mal mit der Farbe Smile an, das ist ein sehr schöner Nudeton, mit mega weicher Textur und unglaublich gleichmäßiger Farbabgabe, was ich bei solchen Tönen liebe. Da ich diese immer unter den Augenbrauen auftrage.


     

Crazier ist von der Textur komplett anders, es ist eher ein Cremeeyeshadow, in einem Schönen ich würde schon sagen Kobaldblau, ein klein bisschen fleckig. Aber wenn man diese richtig gut aufbaut, ist dieser Lidschatten mega schön.




Auch ein krasser Lidschatten, ist Surrender. Was ein so schönes knalliges mattes Orange ist. Die Farbeabgabe ist wirklich schön, jedoch ist die Textur, doch schon ziemlich trocken. Was beim swatch wirklich schwer erkennbar ist, ist dass bei diesem Lidschatten ein paar Glitzerpartikel vorhanden sind.




Power ist ein mattes ich würde sagen dunkleres Magenta, was eine deutlich weichere Textur hat und auch eine sehr schöne Pigmentierung hat.




Was Desire angeht, ist es ein mattes blaustichiges Rot. Eine Ich habe sehr lange nach so einem Lidschatten, in genau dieser Farbintensität gesucht. Auch die Pigmentierung ist wirklich schön. Ich war echt am überlegen, ob ich mir diese Palette nochmal bestellen sollte.



Auch besonders intensiv, ist Stranger. Es ist ein Mattes Sonnengelb. Auch hier ist die Textur schön angenehm, aber die Pigmentierung ist etwas schwächer, aber mit einem Eyeshadowprimer funktioniert dass sehr gut.



Als nächstes kommt HA HA HA, dieser schimmernde Lidschatten ist auch ein bisschen cremig, und ist ein ein schönes helles Anthrazit mit sehr schönen feinen Schimmerpartikeln. Allerdings muss dieser Lidschatten ein bisschen aufgebaut werden.




Wegen Happy Face, ist diese Palette vor allem mitgekommen. Ein mattes knalliges Giftgrün, welches eine gute Farbabgabe hat und auch eine gleichmäßige Pigmentierung hat. Ich war wirklich Happy als ich diesen Lidschatten ausprobiert habe und meine Looks vervollständigen konnte.



Als letztes haben wir den Lidschatten Joker. Dieser ist auch ein etwas cremigerer Lidschatten, es ist in der Palette ein silberner Lidschatten, jedoch kommt er als leicht fliederfarbener Lidschatten. Er ist auch leicht metallisch und hat so schöne Schimmerpartikel.


Ich liebe diese Palette, vor allem da ich diese Palette für bestimmte Looks sehr gut gebrauchen kann und es wirklich sehr selten, solche knalligen Paletten gibt, deren Lidschatten eine so schöne Intensität hat und so schön aufeinander abgestimmt ist.

Ich habe sogar einen Look in Planung, wo ich tatsächlich am überlegen bin, die Revolution DC Comics Harley Quinn Lidschattenpalette zu bestellen, da in dieser Palette Farben sind die ich haben möchte. Und sehr hoffe dass diese Palette auch so schön Farbintensiv ist wie die vom Joker.

Seid ihr eher ein DC Comics oder Marvel Fan?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir auch da folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen